Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6041 Mitglieder
zum Thema
sexy Männer-Outfits18
Mich würde mal interessieren, auf welches Outfit Ihr bei Männern so…
zum Thema
Frauen: Sexy Outfits vom Partner geschenkt bekommen?17
An euch liebe Damen. Würde es euch freuen vom Partner sexy Outfits ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits - Wie wählt ihr sie aus?

*****nny Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfits - Wie wählt ihr sie aus?
Liebe Youngster,

wie bringt ihr eure Outfits für das nächste Event zustande?

*herz2* Nach welchen Kriterien wählt ihr aus?
*herz2* Wo holt ihr euch die Ideen her?
*herz2* Worauf legt ihr besonders Wert bei der Auswahl?
*herz2* Habt ihr Tipps, wo man(n)/ frau stöbern kann?

Bitte beachtet bei euren Beiträgen die Spielregeln, bleibt lieb und achtet andere Meinungen.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
********Solo Paar
7 Beiträge
Als Mann hat es da besonders schwer - oder besonders leicht, wie man's nimmt... während es in den einschlägigen Geschäften für Frauen eine Riesenauswahl an sexy Outfits gibt, rangiert die Bekleidung für Männer irgendwo zwischen scheußlich und peinlich.

Früher war in Swingerclubs für Männer ein schwarzes Shirt oder gar Netzshirt (Polyester) und eine Art Boxsershorts üblich. Dazu Badelatschen. Inzwischen ist das erfreulicherweise abgelöst durch eine vernünftige Abendgarderobe. Sprich: lange, schwarze Hose und ein richtiges Hemd, dazu gute Lederschuhe. Man kann auch ein bisschen extravaganter werden, wenn man stilsicher ist und sich das traut. Aber in jedem Fall ist der Herrenaustatter ein besserer Anlaufpunkt als der Orion-Shop *zwinker*

David
*********Girl Frau
137 Beiträge
Das ist eine ziemlich schwierige Frage, da ich vor jedem Event oder Veranstaltung, sowie Fotoshooting immer da stehe und nicht weiß was ich anziehe.

Bei Events gehe ich schon teilweise nach der Devise es muss praktisch dazu passen, meist etwas was man bequem an und ausziehen kann, aber trotzdem eine etotische Wirkung bei behält.

Ideen hole ich mir gerne beim Anblick anderer Frauen, weiß aber auch was mich kleidet. Auch den Anreiz den Männern und andere Frauen geben, was einem steht und gut aussieht.

Ich kaufe die Kleidung überall, wenn ich was sehe und es mir gefällt dann hole ich es mir gerne!
Ich schaue auch ab und zu mal bei Kik, da habe ich auch schon einige erotische Sachen gefunden.
Bestelle auch ab und zu über das Internet.

Jetzt habe ich mir auch ein paar high heels und Stiefel besorgt und das war für mich nicht leicht weil ich da sogar noch höhere Ansprüche an mir selbst habe.

Und bei Männern finde ich persönlich, den Stil von Anzug am besten, oder ein feines Hemd mit enganliegender shorts!
*******ren Paar
25 Beiträge
Wir lassen uns auch oft von verschiedenen Dingen inspirieren. Einiges an "normaler" Kleidung verändern wir mit Schere oder kleinen Näharbeiten *zwinker*

Der Orion Shop im Ostbahnhof ist mittlerweile gut geführt und hat sein Angebot bei den Klamotten erweitert. Ansonsten ist gerade in der kinky Richtung die Gothszene oder steampunk ein guter Fundus - auch für Männer. In der Nähe vom Boxhagener Platz ist mindestens ein Laden in die Richtung. Oder online zb emp.de
Und second Hand Kleidung finde ich interessant dahingehend... eine Zeitlang waren ja mal Kunstlederhosen für beide Geschlechter in Mode...oder anders Verrücktes, dass sich verändern lässt^^

Bei Männern machen auch Dinge wie Ketten, Fliege, Lederbänder, Manschetten, Hut,... die dunkle Hose und ggf Hemd interessant^^
• Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.