Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

*********Kitty Frau
337 Beiträge
Eigenes Erlebnis: haben uns auch schon spontan nach dem Stammi zu jemandem Heim begeben um zum Beispiel einen Squirting-Workshop zu veranstalten.
Ganz spontan, lehrreich, spannend und mega lustig
*******1984 Mann
175 Beiträge
Zitat von *******a81:
Zitat von ********ueck:
Zitat von ****_32:
Hattet ihr sex ?

Es war ein Stammtisch in einer ganz normalen Kneipe! Kein Treffen im Swingerclub! Bitte lies dir doch durch, was der Stammi ist.

Hmmm, es war zwar gestern mein erster Stammi, aber von Erzählungen her ist das wohl auch nicht ganz ausgeschlossen ?! *nachdenk*

Warum sollte das auch ausgeschlossen sein?
Aber die Motivation an dieser Veranstaltung ist eben nicht vordergründig an diesem Abend sexuelle Handlungen zu erwarten.

😂
Auch ich danke vielmals für den unterhaltsamen Abend und die durchaus spannenden Gespräche! 😏

Grossen Dank vorallem an das Team am Tresen! *prost*

Bis bald! *knicks*
*****_89 Mann
21 Beiträge
Ich war gestern auch in der Kneipe ich habe viele hübsche Frauen gesehen die mir gefallen haben aber ich bin ein bisschen schüchtern und zurückhaltend ich denke wenn eine Frau mich da gestern gesehen hat und mich interessant findet kann sie dich doch gerne bei mir melden ich würde mich freuen die Bedienung hinterm Tresen war ganz nett obwohl ich nur Fritz Cola getrunken habe danke trotzdem allen *zwinker*
Zitat von *******a81:
Zitat von ********ueck:
Zitat von ****_32:
Hattet ihr sex ?

Es war ein Stammtisch in einer ganz normalen Kneipe! Kein Treffen im Swingerclub! Bitte lies dir doch durch, was der Stammi ist.

Hmmm, es war zwar gestern mein erster Stammi, aber von Erzählungen her ist das wohl auch nicht ganz ausgeschlossen ?! *nachdenk*

Nun, was da einzelne machen, kann ich nicht beurteilen. Gerüchteküche halt...
Aber es ist auf jeden Fall kein Swingerclub zum wilden Vögeln. Und so steht es ja auch in der Beschreibung.
*********Kitty Frau
337 Beiträge
Zitat von *****_89:
Ich war gestern auch in der Kneipe ich habe viele hübsche Frauen gesehen die mir gefallen haben aber ich bin ein bisschen schüchtern und zurückhaltend ich denke wenn eine Frau mich da gestern gesehen hat und mich interessant findet kann sie dich doch gerne bei mir melden ich würde mich freuen die Bedienung hinterm Tresen war ganz nett obwohl ich nur Fritz Cola getrunken habe danke trotzdem allen *zwinker*

Wenn du mit keiner Dame Kontakt in einem Gespräch gehabt hast, wird das wohl ein etwas schwieriges Unterfangen...
Aber das ist ja nur meine Ansicht der Thematik😁
Beim nächsten Mal schaff ich es auch.
**********rHyde Mann
46 Beiträge
Hey, ich war auch da und musste leider nach 15 Minuten wieder gehen. Bin gesundheitlich sehr empfindlich und hatte mich auf den abgetrennten Raucherraum verlassen. Als mir dann ein Schwall von der anderen Seite, die ganz offen ohne Tür ist (hä?), in die Nase kam, war's das gewesen für mich. Sehr schade. Dann wohl erst im Frühling/Sommer mit Außenbereich.
Zitat von **********rHyde:
Hey, ich war auch da und musste leider nach 15 Minuten wieder gehen. Bin gesundheitlich sehr empfindlich und hatte mich auf den abgetrennten Raucherraum verlassen. Als mir dann ein Schwall von der anderen Seite, die ganz offen ohne Tür ist (hä?), in die Nase kam, war's das gewesen für mich. Sehr schade. Dann wohl erst im Frühling/Sommer mit Außenbereich.

Das tut mir sehr leid für dich. Nur leider wirds dann im Sommer nichts wirklich an der Situation ändern, dann rauchen alle draußen. Ich weiß nicht, ob man da nochmal mit Absprache mit dem Orga Team und dem Degendorff was machen könnte.
**********rHyde Mann
46 Beiträge
Zitat von **********tCurv:
Zitat von **********rHyde:

Das tut mir sehr leid für dich. Nur leider wirds dann im Sommer nichts wirklich an der Situation ändern, dann rauchen alle draußen. Ich weiß nicht, ob man da nochmal mit Absprache mit dem Orga Team und dem Degendorff was machen könnte.

Also je nachdem, wieviele RaucherInnen draußen sind, kann ich von anderen Stammtischen sagen, dass es das ziemlich besser macht. Dann zieht der Rauch weg, man kann sich je nach Windrichtung setzen usw.
*******per Mann
20 Beiträge
Auch von mir, danke für den unterhaltsamen Abend! *stammtisch* in *berlin* ist *top*
***zy Mann
6 Beiträge
😭 beim mir klappt dieses Mal nicht!
Das ist denke ich nicht der Letzte stammi also abwarten bis der nächste kommt *roseschenk*
Zitat von **********leMer:
Fuck..voll vergessen *traurig* mein Babysitter hat abgesagt :/

*********Kitty Frau
337 Beiträge
Hab kein Kindfrei, allen viel Spass
Na bei dir ist es ja auch nicht das letzte mal
Zitat von *********Kitty:
Hab kein Kindfrei, allen viel Spass

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.