Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MissEos, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat

Berlin Friedrichshain, Berlin
28.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter

******t30 Mann
25 Beiträge
Mitfahrt gesucht.
Lieber Youngster,

eine bitte und Frage zugleich. Ist jemand so netz und könnte mich morgen netterweise in die Richtung Berlin Buch mitnehmen? Wenn dies klappen würde wäre ich sehr dankbar und kann somit entspannt nicht auf die Uhr schauen wann die Bahnen fahren. *zwinker* Lieben Gruß Euer Cabinet
**********orken Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich bin morgen zum ersten Mal dabei und bin schon gespannt auf die Runde und die Menschen vor Ort.
Auch bei Joy bin ich noch nicht lange angemeldet und hoffe deshalb auch auf einen Erfahrungsaustausch.

Allen noch einen guten Wochenstart und bis morgen! *g*
*****_89 Mann
21 Beiträge
Wer hat Lust auf ein Kennenlernen was zusammen unternehmen kann sich ja gerne mal bei mir melden
****Eos Frau
32 Beiträge
Liebe Youngster,

leider können Chris und ich heute als eure Veranstalter nicht dabei sein, uns hat die Baustelle fest im Griff und morgen steht ein Umzug an *puh*
@****ina ist kurzfristig eingesprungen und heute Herrin über die Gästeliste und auch unsere liebe Moderatorin @**********leMer hat ihren Besuch angekündigt *freu*
Wenn ihr also Fragen habt, wendet euch vertrauensvoll an die Damen.

Viel Spaß euch allen *bussi*
**********leMer Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fuck..voll vergessen *traurig* mein Babysitter hat abgesagt *schiefguck*
****Eos Frau
32 Beiträge
@**********leMer die Bea schafft das schon *top*
Wir sehen uns dann alle beim nächsten Mal.
******115 Mann
273 Beiträge
Gibt ja bestimmt noch alteingesessene die unterstützen können *ggg*
*********13467 Mann
71 Beiträge
Zitat von ****Eos:
@**********leMer die Bea schafft das schon *top*
Wir sehen uns dann alle beim nächsten Mal.

Springe gerne als zusätzlicher Support ein... Robbie ist ja auch nicht mehr ganz neu.

Wir wuppen das schon!
Wer da ist hebt den Finger:-)
😂😂😂
********yboy Mann
57 Beiträge
Ist schon komisch
Bin echt gespannt ob wirklich alle Leute erscheinen!

Auf Events, wo die Möglichkeit für Sex gegeben ist, erscheinen im Schnitt nur 65% der Leute. Das ist noch schön gerechnet.

Wie vermag es wohl sein, wenn die Option “nur“ kennenlernen gegeben ist?

Interessant interessant

Wenn diesesmal wirklich alle erscheinen, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Hey wie ist der Party lohnt sich noch vorbei zu kommen 🙈
*********Kitty Frau
337 Beiträge
Danke für den unterhaltsamen Abend! Bis zum nächsten Mal💋
****a29 Mann
10 Beiträge
Hallo bis du here
*********12345 Mann
1 Beitrag
Wem meinste denn?
*******1984 Mann
175 Beiträge
War ein toller erster Youngster Stammtisch.

Danke Robi, Tom, Ben und Oli (?) für die nette Unterhaltung. Ich komme wieder 😂
War schön, wie immer. 😊 Bis zum nächsten Mal. 🤘
****a29 Mann
10 Beiträge
Hey
Danke!!!! Ich als Neuling fühlte mich gut aufgehoben *wink*
****a29 Mann
10 Beiträge
Danke
*******a81 Frau
6 Beiträge
Ich war zum ersten Mal dabei und habe mich auch mega wohl gefühlt. *danke*
Ich durfte viele tolle und interessante Menschen kennenlernen und bin beim nächsten Mal hoffentlich auch wieder dabei. *bussi*

Vll finde ich ja noch iwie heraus wer die ganze Zeit im Raucherraum saß und mir doch mehr als sympathisch war. *rotwerd*
Leider ist es mir momentan kein Mann der Welt wert mich so einräuchern zu lassen. *grimasse*
Hattet ihr sex ?
Zitat von ****_32:
Hattet ihr sex ?

Es war ein Stammtisch in einer ganz normalen Kneipe! Kein Treffen im Swingerclub! Bitte lies dir doch durch, was der Stammi ist.
*******a81 Frau
6 Beiträge
Zitat von ********ueck:
Zitat von ****_32:
Hattet ihr sex ?

Es war ein Stammtisch in einer ganz normalen Kneipe! Kein Treffen im Swingerclub! Bitte lies dir doch durch, was der Stammi ist.

Hmmm, es war zwar gestern mein erster Stammi, aber von Erzählungen her ist das wohl auch nicht ganz ausgeschlossen ?! *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.