Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit zum Genießen: Welche Rituale habt ihr?

*****nny Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeit zum Genießen: Welche Rituale habt ihr?
Jeder von uns hat sie und jeder genießt sie: Kleine oder größere Rituale, die einem eine Auszeit bescheren.

Wir wollen nun natürlich von euch wissen: 

*pfeil* Welche Rituale genießt ihr?

*pfeil* Genießt ihr diese mal zwischendurch im Alltag oder auch ausgiebig an freien Tagen? Vielleicht die Tasse *tee* am Nachmittag, das entspannte Bad *duschen* am Wochenende oder der Morgen *kaffee* für den Start in den Tag?

*pfeil* Wollt ihr uns neidisch machen, dann her mit dem *foto*.

Denkt daran, jeder gestaltet sein Ritual nach eigenen Wünschen. Niemand anders muss das mögen. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten, also bleibt lieb zu einander. *zwinker*

Viele Grüße
Sunny *sonne*
******115 Mann
273 Beiträge
Definitiv den Morgenkaffee und dazu dann immer mal wieder Tage in der Therme/Sauna!
Für mich gehört definitiv ein gutes Buch auf der Couch dazu, Kerzen werden angemacht und kuschelige Stimmung erhellt den Raum.

Manchmal ist es aber auch die Zeit im Fitnessstudio, wenn man mal den Kopf ausschalten kann und einfach macht.
****M69 Frau
131 Beiträge
Bei uns ist es das kraulen und streicheln, gerade zum einschlafen. *grins*
Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, vor allem komm ich da erst im Gang^^

Mag es sehr gerne, nach der Arbeit, im Sommer bei mir am Landwehrkanal zu sitzen und ein Bier zu trinken, dabei die Leute zu beobachten.

Bouldern,lässt momentan nicht die Zeit zu oder einfach nur mal ein bisschen zocken am Abend oder Dokus gucken oder was einfach unterhält.
Guck kein TV nur Internet

Angeln ist auch total entspannend, einfach da sitzen und warten^^voll geil
****nin Frau
610 Beiträge
Wir gehen öfter in die Sauna und danach nett essen.
Nach der Sauna sind wir beide tiefenentspannt und beim Essen gibt es dann nochmal das Plus an Pärchenzeit.

Wenn es doll regnet, gewittert o.ä. ziehen wir uns die Bademäntel über, gehen auf den Balkon und beobachten das Wetter, während wir aneinander gekuschelt die Nähe, Wärme und Geborgenheit des anderen genießen *happy*
Für mich ist es die visuelle Meditation.
Ich stelle mir vor wo ich gerade sein will.
Wie es riecht, sich anfühlt, wie es aussieht, sich anhört...

Da reichen 5-15 min um voller Energie den Tag weiter zu machen.

Hilft auch sehr für den Orgasmus zwischendurch *zwinker*
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Also ich beginne den Tag immer mit 30 min für mich. Ich stehe mit Absicht früher auf und dann informiere ich mich erstmal über die Nachrichtenlage, das Wetter und den Joyclub. *zwinker* Auch was noch erledigt werden sollte, wird für mich gescannt. So starte ich einfach für mich ruhig und sortiert in den Tag.

Ansonsten ist es für mich ein Genuss, die Dusche nach dem Sport zu genießen. Ich mag den Sport nicht übermäßig und mache ihn trotzdem. Aber egal wie kurz oder lang ich sportel, die Dusche muss einfach sein und das Gefühl ist einfach herrlich *g*
Ich nehme mir hin und wieder einen Abend und gehe ganz bewusst einkaufen, Koche (sehr lange) zuhause nachdem ich mir Musik dazu ausgesucht habe und lege mich dann früh ins Bett und lese noch eine halbe Stunde - das ist mein Kurzurlaub. *essen* *augenzu* - alternativ fahre ich für 2 Tage in ein Hotel an die Ostsee...
****een Mann
38 Beiträge
Ich hab tatsächlich angefangen, jeden Morgen Yoga zu machen!

Ansonsten muss ich gestehen, dass meine Tage irgendwie alle in einen Salat aus Dingen zusammenfallen, weil ich tue, was ich muss, sobald ich will.

Ich vermisse eine gewisse Kadenz, die Regelmäßigkeit in den Tag bringt. So regelmäßig ins Kitty oder zu Parties, zum Beispiel *zwinker*

Ein Anderes Ritual was mir spontan noch einfällt, ist Tee kochen. Ich muss gerade mehr als sonst trinken, ich hab immer so einen Wassermangel. Aus... Gründen.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Ich verwende eine Klangschale, gerade jetzt hilft mir das sehr nicht durchzudrehen^^
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Hat hier niemand mehr Rituale?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.