Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme und ich bin neu hier und suche nach neuen Freunden das in Richtung Freundschaft + ist.
Sollten Fragen sein beantworte ich sie euch sehr gerne.

Liebe Grüße Chisato
Neu in Berlin
Hallo zusammen,

mein Name ist Robert, ich bin 33 Jahre alt und gerade von Kassel nach Berlin gezogen. Komme ursprünglich aus Mecklenburg Vorpommern und freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen, sowohl virtuell als auch real ( die von mit definitiv bevorzugte Variante *grins* )

LG
*****n96 Mann
5 Beiträge
Hey, ich bin Steven. Freu mich sehr über die Aufnahme.
Ich bewarb mich hier um neue Kontakte zu knüpfen. Primär suche ich Bekanntschaften für
F+
*********12_bb Mann
6 Beiträge
Hallo Leute ,

ich bin Robert und freu mich neue Aufgeschlossene Leute kennenzulernen.
*********ugar Paar
1 Beitrag
Ein kurzes Hallo in die Runde. Danke für die freundliche Aufnahme. Wir hoffen euch zahlreich z.B. beim Stammtisch-Treffen kennen zu lernen. *wink*
******_TF Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich bin 36 Jahre, alleinerziehend und ich freue mich über neue Kontakte
****kx
10 Beiträge
Hey zusammen,
Freue mich hier zu sein. Ich bin neu in Berlin und freue mich über neue Kontakte und Erlebnisse. Wer Lust auf ein Kennenlernen hat, kann sehr gerne einfach schreiben *g*
(Nur Angst/Allergie gegen Hund wäre schlecht.)
*******Von Mann
3 Beiträge
Danke für die Annahme und einen schicken Samstag jewünscht *zwinker*
***eU Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme!
I am a Dane living in Berlin. I have been swinging in Denmark for 10 years and have a good network there. I will try to bring as many of them here to visit me in Berlin and join swingerclubs and parties 😏💦

Looking forward to meet and get to know like minded people here in Berlin!
*******abe Mann
31 Beiträge
Hallo an Alle *g*

Komme aus Berlin und lebe hier auch aktuell. Bin 7 Jahre Single und mache grade meine ersten Swingererfahrungen. Man kann mich gerne überall wo man mich sieht ansprechen. Bin INFP, also etwas introvertiert wirkend von außen.
Hmm.. joa, das wars erstmal. Bin aktuell nur Basic Mitglied.
Hallo und danke für die Aufnahme. 😀 Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Ich bin in Berlin geboren, bin also eines der letzen Einhörner. 😉 Aufgewachsen bin ich in Treptow, habe dann in Steglitz gewohnt und lebe jetzt in Hellersdorf (nein, nicht in einer Platte 😉). Ich bin noch relativ neu hier und gespannt, wen man so trifft und was sich ergibt. 😀 Ich würde mich zum Beispiel sehr über einen neuen Saunabuddy freuen 😉
******_TF Mann
2 Beiträge
Zitat von *******in93:
😀 Ich würde mich zum Beispiel sehr über einen neuen Saunabuddy freuen 😉

Herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe. Wenn du noch nicht in der Ludwigsfelder Kristalltherme warst, würde ich dir die gerne zeigen/dich rumführen.

Dort lässt sich die Zeit gut und schnell (leider) rum bringen.

Bei Interesse, melde dich gerne per CM
*******dad Mann
1 Beitrag
Moin, ich bin auch neu hier in der Gruppe, neu auf der Webseite und auch wieder neu in der Stadt. Also eigentlich überall neu *ggg*
Ich bin gespannt, ob ich durch diese Webseite tatsächlich neue Leute kennenlerne!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Guten Abend, danke für die schnelle Aufnahme. *g* Bin neu hier und sehr gespannt, was mich hier erwartet *zwinker*
********2210 Paar
28 Beiträge
Hi Du,
willkommen *zwinker*
Bis hoffentlich bald mal wieder *g*
N+E *knutsch*
Hallo, Ich bin Lorik und 37 Jahre alt. Bisher habe ich noch niemanden hier kennengelernt. Ich würde mich sehr freuen leute aus berlin kennenzulernen und evtl auch was unternehmen.
Hallo zusammen. Mein Name ist Thomas und ich freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Herzliche Grüße an alle!
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.

Als regelmäßiger Besucher von Fetischclubs an den Wochenenden, freue ich mich darauf, neue Partymonster kennenzulernen.
****09 Frau
2 Beiträge
Schönen guten Morgen, danke für die Aufnahme. Ich bin noch relativ neu in Berlin. Allerdings hatte ich schon so einige gute Erfahrungen mit Joy und daher gespannt auf die neuen Abenteuer hier. Ich freue mich immer gerne über neue Kontakte.
*******r91 Mann
2.337 Beiträge
Zitat von ****09:
Schönen guten Morgen, danke für die Aufnahme. Ich bin noch relativ neu in Berlin. Allerdings hatte ich schon so einige gute Erfahrungen mit Joy und daher gespannt auf die neuen Abenteuer hier. Ich freue mich immer gerne über neue Kontakte.
Willkommen in der Gruppe und in Berlin. Hoffe du lebst dich schnell ein und findest schnell Kontakte. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir mit einem Kompliment melden dann schreibe ich dir. Ich kann dir sonst nicht aktiv schreiben, weil ich Basismitglied bin.
********o_77 Mann
16 Beiträge
Hey Danke für die Aufnahme... noch gerade so geschafft mit der Altersgrenze *zwinker*
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin. Bin aber Ausbildungsbedingt regelmäßig in der Stadt.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
*******chen Paar
9 Beiträge
Hey :),
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :).

Ich bin Verena, 34 Jahre alt und komme aus Berlin Tegel. Ich bin sehr gespannt darauf wen ich hier kennen lernen darf, bin sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen 🤗.

Über Freundschaften, hin zu Dates und noch viel mehr 😋🙃. Meine große Leidenschaft gilt dem Bereich der BDSM und ich freue mich sehr darauf hier weitere Erfahrungen machen zu dürfen und tiefer einzutauchen ❤️.
*********liss Mann
1 Beitrag
Ich freue mich auf euch 😇
Hallöchen ihr da draußen,
Ich wollte mich vorerst bedanken, dass ich ein Teil dieser tollen Gruppe sein darf und ich hoffe hier viele neue und interessante Menschen kennenzulernen, da ich noch relativ neu hier in Berlin bin und leider noch keine richtigen Kontakte knüpfen konnte und deshalb natürlich noch keinen Anschluss an der schönen Welt der Erotik in dieser Stadt finden konnte... Ich bin jedoch guter Zuversicht, dass diese Gruppe ein Schritt in die richtige Richtung ist und ich bin froh über jede Person die mir schreibt 😇😋
hi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.