Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

*****bln Mann
1 Beitrag
Hallo Leute, ich bin Sami und neu hier! Bin gespannt auf nette Kontakte

Gruß Sami
Hallo zusammen,

ich bin Ben und ziemlich neu hier im JC. Berlin ist seit Jahren meine Base und hoffe das der Sommer den einen oder anderen schönen Sommerflirt mit sich bringt!
Vielleicht trifft man sich ja - die Bars öffnen wieder 😉🍷
Bin der „neue“ ....

Marco, 38 und aus Hennigsdorf ( nähe Spandau/Tegel/Oranienburg ) ....
*********endig Mann
3 Beiträge
Hallo !

Schön dabei zu sein. Ich hoffe viele neue tolle Leute kennenlernen zu können.

Euch allen einen schönen Restmontag

Cheers
Hallo zusammen. Wir danken Euch für die Aufnahme. Wirklich schön dass wir noch „jung“ sind! 🥳🤪🤭 Wir sind ein paar aus Süd Afrika und ja...sind was neugierig und die Berliner sind echt sexy! 🤩😍 Wir sind neu in dieser Szene..also langsam gehen wir weiter. Zumindest können wir unsere Sprachkenntnisse verbessern. 🤣
******one Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Robert, Ur-Berliner und freue mich, neue Leute kennen zu lernen und viele weitere schöne Momente mit euch zu erleben. Freu mich auf deine Nachricht 😉
Servus zusammen.

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Berlin und habe die letzten 8 Jahre in Nürnberg gelebt. Jetzt geht es wieder zurück in die Heimat.
Erfahrung hab ich auf Joy in zwischen schon so einige machen dürfen.
Nun freue ich mich darauf, hier auch lockere und genau so offene Menschen wie mich kennen lernen zu können mit denen man die gleiche Leidenschaft ausleben kann.😉✌🏼
Hey, ich bin jetzt auch dabei.
Kommt alle gut in die neue Woche 😊
******ika Mann
6 Beiträge
^~^
Hi ihr lieben,
Ich bin nika, manchmal offen, manchmal schüchtern / sensibel und doch irgendwo etwas abgebrüht / gerne glücklich, aber nicht immer

Ich lebe Gegensätze, fühle mich im Zwiespalt und bin mir manchen Dinger doch nur zu bewusst. Mache mein Ding, wer geht schon seinen Weg immer geradeaus?

Wer ich bin? Kommt drauf an, wie du mich siehst.
Ich Versuche den Menschen offen zu begegnen, gebe den meisten die Möglichkeit, mich zu beeinflussen, Eindruck zu hinterlassen.
Füller in die Tinte und mich beschreiben, sich auf mir einschreiben.

Ich mag es nicht, wenn erstmal geguckt wird, wo es nicht passen könnte denn ich wünsche mir die gleiche Offenheit. Verstehe es aber wenn es Menschen gibt, die diese nicht aufbringen können.

Ich stehe auf Hifi und sehe mich als audiophile.
Eine meiner kleinen Phantasien ist es, die Rollen umzukehren und eine attraktive sugarmama zu finden, die mich in lokale mitnimmt, die ich allein nie aufsuchen würde. Eine andere, eine gute, scharfe riggerin in meinem Alter kennenzulernen, die auf Sound Design und Linux nerds steht.

Na man kann nicht alles haben, ich nehme, was das Leben mir bietet gerne mit.

Lieben Gruß und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Nika
*******7785 Mann
5 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme! Freue mich über netten Austausch hier in der Gruppe. Alles wesentliche über mich findet Ihr im Profil. Ansonsten gerne fragen *wink*
Hallo zusammen, schön wieder dabei zu sein *ggg*
*********leben Mann
2 Beiträge
Der neue
Hallo Liebe Youngster,

Ich bin Stefan aus dem grünen Köpenick.Ich bin sehr aufgeschlossen, Humorvoll und Unterhalte mich gerne und bin erst neu im Joyclub.
Ich selbst habe 2 Seiten. Die liebe nette Familie Seite und der normale Arbeitskollege wie man Ihn halt kennt.
Die andere Seite ist meine Lust Seite. Sie verführt mich immer wieder Neues zu probieren und kennenzulernen. Dafür brauch ich Euch...

Ums kurz zu machen ich hatte schon öfters etwas mit netten Paaren. Ich liebe das wilde durcheinander.
Auch GB ist mir bekannt und Bukkake Partys.

Was bin ich nun? Lieb nett oder verdorben?

Findet es raus ich möchte gern nette Kontakte knüpfen... Bin ich hier richtig?

Gruß Stefan
Hi Leute *g*

Freut mich sehr, dass ich aufgenommen wurde. Dann kann der Spaß ja jetzt losgehen!

Kurz zu mir:
Ich bin 19 und seit längerer Zeit bi-interessiert, habe aber noch keine Erfahrungen gemacht. Das will ich jetzt aber endlich nachholen.

Insgesamt finde ich fast alles irgendwo anturnend und könnte mir vorstellen viele Dinge wenigstens einmal zu probieren.

Das wärs erstmal von mir, euch noch nen schönen Tag!
*****Guy Mann
30 Beiträge
Hi,

Wollte mich nur eben kurz vorstellen ich komme aus Potsdam und bin 29 Jahre alt.
Ich freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten zu haben.

LG & noch einen schönen Tag euch.
Vielen Dank für die Annahme 😁 freu mich auf nette und geile Bekanntschaften 😁
*****fUs Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind jung und neugierig auf lustvolle Abenteuer *smile*
Einen wunderschönen guten Abend - Und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Zehlendorf, nachdem ich es nach über 20 Jahren aus Spandau rausgeschafft habe - Die Spandauer mögen es mir verzeihen, aber um Kurt Krömer zu zitieren: "Wussten Sie, dass in Spandau alle Teile von Herr der Ringe gedreht worden sind? Und die Produktionsfirma hat damals auch ein Heidengeld gespart, weil man die Leute da ja nicht schminken musste." *zwinker* Die Zeit war aber irgendwie trotzdem schön - Nichtsdestotrotz bin ich sehr froh, nun endlich wieder Berliner zu sein.
Moin, bin noch neu in der bi sache... Aber hat jemand lust mich anal zu entjungfern? Bin mobil und besuchbar... Blase vielleicht auch. Ansonsten trage ich zum sex tanga und Strapsen.
High ihr alle ✌🔥
Ich gehöre dann jetzt auch zu dieser Truppe.... Bin gespannt was es hier zu erleben gibt!!! Bis bald euer Jimmy
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin gespannt darauf hier meinen Horizont zu erweitern und meine Lust neu zu erkunden..
Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und freue mich auf Kontaktanfragen ClubMails, da ich leider selbst keine schreiben kann (Basis Mitglied)..

LG, PapriikaMan
Danke für die Aufnahme 👌🏽 Bin gespannt und freu mich *zwinker*
Lg kodi
*******rlin Mann
5 Beiträge
Bonsoir zusammen *g*

Ich bin der Filou, Halb-Franzose, ganz frisch im Joyclub angemeldet. Werde in zwei Wochen 31 und wollte mal etwas anderes neben den üblichen Dating-Apps ausprobieren - so landete ich durch einen Hinweis eines Dates hier.

Da ich für den Anfang als Basis-Mitglied starte, freue ich mich über Zuschriften und neue Kontakte. Ich stehe als Single voll im Leben, aber natürlich ist es zu zweit oft schöner, speziell im Bett *zwinker*

Auf eine spannende Zeit hier,
Euer Filou
*****_Be Mann
7 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Youngster Berlin Gruppe.

Ich bin Jens, 37 Jahre und Ur-Berliner.
Bei JoyClub bin ich schon eine ganze Weile, habe mir allerdings erst vor zwei Monaten den Premium accout zugelegt um aktiv zu sein.
Auf der Suche nach schönen, sinnlichen, erotischen Begegnungen mit Frauen, für Freundschaft+, längeren Affären zu begeistern und wenn es gut läuft eine Partnerin.

Herzliche Grüße
Jens
******_be Mann
1 Beitrag
Aloha zusammen, man nannte ihn Sterni

Ich bin der Neue und ich komm jetz öfters, aber hoffentlich nicht mehr allein xD
Freu mich auf neue Bekannsschaften und Erfahrungen. Bin zwar serh verrückt aber dennoch schüchtern.
Bin realtiv offen und für lange Gespräche immer zu haben. Was ich mir hier erhoffe? Neue Freunde, F+ und wenns richtig gut läuft eine Beziehung.

bis dahin wünsch ich allein ein fröhliches Ausrasten!! *ggg* ~Abfahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.