Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

********lauf Mann
3 Beiträge
Ein verspätetes Danke für die Aufnahme! Und hallo an das Berliner Umfeld.
*****585 Mann
44 Beiträge
Zitat von ****cgn:
Hallo, danke für die Aufnahme! Schaut Euch gerne auf meinem Profil um 😘
😘
Hey zusammen,

Ich schau mich um was Berlin zu bieten hat. Bin hier zum connecten, also schau gern bei meinem Profil vorbei. *zwinker*

Grüße L
24 y/o
********ull7 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ❤️

Ich bin ein junger aktiver Berliner auf der Suche nach Spaß.

Bin open minded und freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
****oe Mann
1 Beitrag
Hi danke für so eine tolle Gruppe. *freu* freue mich schon euch kennenzulernen und Erfahrungen miteinander zu sammeln und zu teilen
****ln Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen:)
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. *freu* mich auf neue Bekanntschaften 😉
Schöne Grüße aus dem Südwesten *berlin*
Danke für die Einladung! *g*

Ich freue mich schon sehr euch alle kennenzulernen *wink*
*******_98 Frau
4 Beiträge
Hey an alle^^
*****585 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******_98:
Hey an alle^^
😍
*******amme Mann
2 Beiträge
Danke fürs aufnehmen, Cheers.
****ou Frau
2 Beiträge
Ihr Lieben, schön Teil dieser Gruppe sein zu dürfen 😊
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und spannende Erfahrungen.
Liebe Grüße
Guten Morgen 🌞 .

*danke* für die Aufnahme .

Freue mich auf neue Kontakte und Situationen mit lockeren und sympathischen Menschen ✨ .

Grüße 🌹
**********nz_18 Paar
1 Beitrag
Hi ihr Lieben vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe wir freuen uns schon auf viel spannende Eindrücke mit euch *smile*
****k1 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sicher dass ich hier richtig bin
****dan Mann
6 Beiträge
Dann will ich auch mal kurz was schreiben. Ich bin seit ein paar Jahren in Berlin und kam für einen Job. Ich bin gelernter Buchhändler, aber jetzt in einem anderen Bereich tätig.

Ich war bereits vor Jahren schon einmal angemeldet, aber ich konnte mich nicht mehr an meine E-Mail-Adresse erinnern und bin deshalb neu angemeldet.

Ich suche ganz allgemein nichts Bestimmtes, aber ich bin definitiv ein Fan vom Flirten. Ich freue mich, hier zu sein.
***sn Mann
15 Beiträge
Hey Leute, ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Zu mir bin 24 aus Berlin, und ich will einfach was erleben. ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻
***ra Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme. Ich komme aus Potsdam, bin allerdings auch regelmäßig in Berlin unterwegs und möchte auf diesen Weg neue Kontakte knüpfen, wenn es die Zeit zulässt.
Aktuell suche ich noch eine Sparringpartnerin für Tantra, also wenn du daran Interesse hast, meld dich einfach bei mir.
****89 Mann
14 Beiträge
Bin 34 Jahre alt, freue mich auf neue Bekanntschaften.
*******uy03 Mann
21 Beiträge
Hi zusammen! Ich bin 27, geh gerne mal Techno feiern, in Bars oder auf Open Airs und bin immer offen für neue Kumpels für ein Bier, zum austauschen oder mehr!
Hi ich bin Fabian 27 und neu in Berlin.
Es gibt einige Dinge, die ich hier sehr spannend finde und die mich hier her gebracht haben, falls ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach;)
******030 Mann
1 Beitrag
Hallöchen ich bin Dennis 38 und komme aus Berlin Tempelhof wünsche allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende
*********is00 Mann
4 Beiträge
Hi, Ich bin neu hier auf der Plattform und in der Gruppe und freue mich auf nette Bekanntschaften.
Danke für die Aufnahme🤘
Hey zusammen, da bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich bin 37 Lg Harleydriver85
*********ReTxX Frau
9 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen 😘! & Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin gespannt ... Aller❤liebste Grüße sendet euch Dolli
*****585 Mann
44 Beiträge
Zitat von *********ReTxX:
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen 😘! & Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin gespannt ... Aller❤liebste Grüße sendet euch Dolli
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.