Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

*********_126 Paar
26 Beiträge
Hey zusammen, was sollen wir uns groß vorstellen? Wenn ihr neugierig seid, geht ihr eh auf unser Profil. Damit sind wir zwar noch nicht 100 % zufrieden, aber die wichtigsten Punkte stehen dort.

Ansonsten Danke für die Aufnahme *happy*
*******mme Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Berliner Norden und freue mich auf nette, neue Kontakte, den Austausch und hoffentlich auch das ein oder andere Date. Bin ansonsten in den Bars dieser Stadt und auf der ein oder anderen Party anzutreffen und würde mich auch hier über Begleitung freuen aus der sich im Besten Fall ja vielleicht eine F+ oder dergleichen entwickelt. Bin dabei ausschließlich an Frauen interessiert *g* Bin mittlerweile schon seit zwei Jahren im Joy, mal mehr, mal weniger und möchte jetzt wieder aktiver werden.

Habt einen tollen Start in den Dienstag! *zwinker*
****da Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Bin 32 Jahre aus der Berliner Mitte und allgemein an ehrlichen und offenen Begegnungen interessiert. Meine Freizeit wird gerade breit gefächert (von Kunstausstellungen über Torture Garden o.ä. zu Xletix) bin also neuem gegenüber aufgeschlossen (und prinzipiell eher an langfristiger Partnerschaft interessiert aber solange offen kommuniziert wird gerne auch kurzfristigeres)
PS: Frauen die zuerst schreiben starten mit mindestens zwei Pluspunkten^^
****512 Mann
2 Beiträge
Hallöchen

Bin der neue in der Gruppe und neu auf der Seite. Freue mich auf schöne Unterhaltungen und freue mich drauf euch alle kennen zu lernen *g*
*********_2023 Mann
37 Beiträge
Ich wollte mich erstmal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken! Kurz zu mir ich bin M35/ 187 und freue mich neue Bekanntschaften zu machen!

Liebe Grüße
Hi!
Danke für die Aufnahme.
Freu mich darauf neue Leute aus der Gegend kennenzulernen. *g*
Hello,
Danke für die Aufnahme, bin gespannt was mich hier erwartet *ggg*
Danke für die Aufnahme
Halli Hallo ✌🏻

Wollte mich nur mal kurz vorstellen, bin neu hier und freue mich auf viele neue Kontakte und Erlebnisse ☺️😎

LG Alex
****rr Mann
2 Beiträge
Hey everybody!
*****inX Mann
2 Beiträge
Hello,
ich bin neu hier auf der Seite und such für meine Bi-Lust Kontakte.
LG
Moin, ich bin Robert, Arzt und Psychologe aus Berlin und freue mich auf interessante Begegnungen. 👍 😎
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf tolle Momente mit gleichgesinnten 😊
***RS Mann
43 Beiträge
Dann will ich auch Mal Hallo sagen.

Freue mich über nette Begegnungen und Kontakte

Liebe Grüße
Fabian
Hey, bin neu hier auf Joy und in der Gruppe. Suche einfach chillige Leute *ggg*
*******ing Mann
4 Beiträge
Hello liebe Gruppe,

danke für die Aufnahme.
Ich bin Johannes (28 Jahre) und freue mich auf coole Bekanntschaften hier.

LG
Hallo, freue mich euch kennenzulernen. Liebe Grüße
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich bin noch neu hier und erkunde erstmal alles.
Freue mich aufs Kennenlernen
****ove Mann
1 Beitrag
Servus mervus, bin auch neu in der Gruppe und gespannt was sich so ergibt bei der wilden Meute hier *g*
*******_96 Frau
4 Beiträge
Guten Abend
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf den Austausch und neue Bekanntschaften
*****100 Mann
1 Beitrag
Einmal hallo in die Runde
Ich bin der Randy und danke für ne Aufnahme 👌🏾
*******kon Frau
2 Beiträge
Hi Jenny hier *g*
****95 Mann
1 Beitrag
Danke für die Einladung ^_^
Hey, schön das ich dabei sein darf. Auf fröhliche und anreizende Unterhaltungen.
*****y65 Mann
17 Beiträge
Hey zusammen ich bin der Jeff und hoffe das ich altersmäßig noch hier rein passe *lach*
Bin ein echter Berliner!
Schreibt mir wenn ihr mehr wissen möchtest *gg*

Danke für die Aufnahme 👍
Euer Jeff
****23 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Danke für die Aufnahme ich habe leider keine Premium Mitgliedschaft daher leider auch ein wenig eingeschränkt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.