Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

Hallo und danke für die Aufnahme 🥰😄
****mi Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin neu in Berlin und neugierig auf die Stadt und die Menschen die hier wohnen.
Vorab, ich suche nichts, aber freue mich über nette Gespräche und Kontakte mit denen man Spaß haben und etwas gemeinsam unternehmen kann. Vielleicht finden sich hier ein paar interessante und liebe Menschen…☺️

Liebe Grüße
Nezumi
******013 Mann
11 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme!!

Ich bin neu hier in der Gruppe und hoffe auf interessante Frauen für gewisse Zweisamkeiten.
******rek Mann
5 Beiträge
Hey vielen Dank für die Aufnahme ! Ich bin Marc und komme aus F-Hain. Hoffe coole Leute zu treffen !
********hico Mann
4 Beiträge
Hallo, ich freue mich, in diese Gruppe aufgenommen zu werden.
Ich hoffe, ich konnte nette Leute mit Kinky minds kennenzulernen ! <3
******alO Frau
4 Beiträge
Halli hallo liebe Mitmenschen,

ich würde mich gerne mit einigen wundervollen Menschenwesen connecten, mich auszutauschen, inspirierende Gespräche zu führen und vielleicht das ein oder andere dazu zu lernen 🕉🙏🏽🌞

Achtsame Grüße ☯️🌱
*******xxx Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme.
In erster Linie will ich einfach heiße und spannende Treffen haben, freue mich aber auch über einfachen Austausch von Erfahrungen.
Hoffentlich gibt es hier noch junge Frauen und Paare die Lust auf junge sportliche Typen haben 😉
*****all Mann
6 Beiträge
Hey,
ich bin Aron, groß, trainiert, gebildet, interessiert, offen, aus dem Prenzlauer Berg, wenig Zeit aber viel Humor.
Ich suche:
• zierliche hübsche Frauen für Sex
• sportliche Männer als Trainingspartner (Bin McFit Assi)
• Menschen aller Art, die Lust haben was zu erleben, feiern/essen/tanzen zu gehen.

PS. Ich bin verdammt nett!
Hallo in die Runde und ein Dankeschön für die Aufnahme!

Ich bin eher der Typ der harmonischen Fraktion und mag die Natur und das idyllische Flair des Berliner Südostens!

Auf der Suche nach Seelennahrung freue ich mich auf eure Gesellschaft und wünsche noch einen tollen Abend *g*

Liebe Grüße,
M.
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme 😊✨
*******nkz Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin ziemlich neu und begeistert von der kink-Szene. Wäre toll, andere für Partys oder Munches rund um Berlin zu treffen oder einfach Verbindungen zu teilen usw.

Ich habe im Moment nur den Basic-Account, also schick mir eine Nachricht oder ein Like 😊 Ich würde mich freuen, von dir zu hören

Ich spreche Deutsch, aber Englisch bevorzugt. Ich freue mich 😊
****_30 Mann
2 Beiträge
Hey danke das ich dabei sein darf bin neu hier komme aus Berlin Wilmersdorf nähe Kudamm Adenauerplatz freue mich auf Dates melden bitte Damen
******_65 Mann
5 Beiträge
Hey hey ihr Liebeswütigen! Ich bin der Neue in der Runde und bin gespannt wen man hier so alles kennenlernen darf!
Hallo Leute *g*
*******310 Mann
33 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich suche immer wieder neue Kontakte um auch meinen horizont zu erweitern.
Bevorzugt such ich Paare oder auch Single Frauen aber sonst kann sich jeder melden
LG
Hallo! Ich freue mich, dabei zu sein! *g*
********on69 Mann
16 Beiträge
Thanks for admitting. I’m an international developer by day and 😈😈😈🤔 by night. I’m highly spontaneous and a kink enthusiast passionate about meaningful encounters. Depending on the situation, I meet alone or with gf.

Also enjoys playing basketball, chill by the lake or riding motorcycles between cities on the weekend *zwinker*

If any of the above interests - feel free to reach out
Cheers xx
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme *smile*
*******kin Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme — ich freue mich auf einen anregenden Austausch hier, Hinweise auf Events im kleineren Kreis und spannende neue Kontakte 😊
*****msl Mann
4 Beiträge
Hey, ich bin gerade nach Friedrichshain gezogen und freue mich darauf euch kennenzulernen (:
Ich freue mich dabei zu sein und lasse mal ein Hallo da *smile*
*********r030 Mann
5 Beiträge
Zurück und voller Vorfreude
Hallo zusammen! Freue mich wieder zurück im Joyclub und in dieser Gruppe zu sein. Meine bisherigen Erfahrungen waren positiv. Liebe Frauen, ich freue mich auf euch. LG
*******eite Mann
10 Beiträge
Grüße, bin der Rob quasi der neue in der Gruppe 😱😂
Ja danke schön für die Aufnahme und wir freuen uns auf Austausch *cocktail*
*******vine Frau
1 Beitrag
Hallöchen ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für die Einladung.
Ich bin die OllyJane und freue mich auf neue Kontakte und Events. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.