Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

*******023 Paar
2 Beiträge
Hallo,

Danke für die Einladung und freuen uns auf das was kommt. *knuddel*
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf den Austausch und hoffentlich nice Gesprächsthemen. Außerdem wenn jemand schon ein bisschen neugierig geworden ist, meldet euch gerne bei mir🐆✨
*********2009 Paar
8 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns immer über neue und nette Kontakte und sind gespannt was auf uns zukommt *g*
*****rli Mann
32 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Danny, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin-Marienfelde. Ich freue mich auf tolle Treffen im Raum Berlin.
Liebe Grüße Danny
Abend zusammen,

Bin neu auf der Plattform und dieser Gruppe. Hat jemand zur Gruppe eine Einführung für mich? ☀️👍🏼
*****nny Frau
1.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****nMJ Du hast eine Clubmail. *mail*
*****zzy Paar
1 Beitrag
Wir sind Jay und Dani ein Paar in offener Ehe, aber am Liebsten sind wir gemeinsam auf der Suche nach neuen Abenteuern und Spaß. Wir sind gern unterwegs, tanzen und lachen gern und sind für Neues offen und interessiert. Wir mögen leichte, unkomplizierte Abende, allgemein ist Leichtigkeit das Zauberwort 😊 Das Leben kann schon manchmal schwer genug sein, Leichtigkeit zu schaffen und tolle Momente zu erleben, macht das Leben doch aus, Dinge an die man sich gern zurück erinnert, aufregendes…. *zwinker*
Falls Du Interesse hast mehr von uns zu erfahren oder uns kennen zu lernen, melde dich gern!
Ganz lieben Gruß
Jay und Dani
*******hor Mann
12 Beiträge
Hi, ich bin Tobi und auch sehr neu in der ganzen Szene. Ich war vor ein paar (mehr) Wochen mit einer erfahreneren Bekannten das erste mal auf einer BDSM Party und habe mir den Account hier gemacht um etwas auf dem Laufenden zu bleiben. Generell würde ich auch gerne mehr Begleitungen für Events finden (nicht zwingend Solo-Frauen, einfach nur um da nicht alleine aufzutauchen) oder mich allgemein etwas vernetzen, meldet euch gerne *g*

Beruflich habe ich mit Verkehr zu tun (nicht was ihr jetzt denkt!), aber auf der Planungs- und Simulationsseite. In meiner Freizeit gehe ich Bouldern, Schwimmen oder Brettspiele spielen.
Guten Abend alle zusammen.

Mein Name ist Tobi und komme aus dem LOS Kreis. Ich bin seit Kurzem auf der Plattform angemeldet und bin im Grundsatz auf der Suche nach neuem Wissen und/oder Erfahrungen.

Ich bin dabei ein sehr offener Mensch, leider dafür aber oft introvertiert. Ich hoffe das mir die Plattform einen kleine Stups geben kann, damit ich meine Fanatasien in Erfahrungen verwandeln kann.

Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil, vielleicht lohnt sich ein Mausrutscher für euch, oder mich 😅
****xxx Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen:) ich freue mich euch kennenzulernen. Vielleicht ja im kitkat oder insomnia?😉
Danke das wir dabei sein dürfen *freu2*
Wir sind Elena 20 und Jake 26
Wir freuen uns über neue interessante Menschen und Abenteuer *spank*
Was macht mich aus? Ich bin sehr Naturverbunden, spirituell, liebe es mich zu bewegen, bin sinnlich, endecke gerne neue Orte, koche und massiere gerne, gehe gerne in die Sauna, schwimmen, mag Abenteuer, Meditation, Lagerfeuer, zelten, wandern, Pilze, Bärlauch oder ander Kräuter sammeln, mag Vielfalt und Fülle....

Ich fühle mich sehr erfüllt / beschenkt in meinem Leben und das macht mich tief dankbar und demütig. Ich spüre ein unheimliches Feuer darin, meinen ganz persönlichen (Seelen-) Weg zu gehen und die Welt zu penetrieren *ggg* Ich brenne für Themen wie Körperarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsdynamiken, Sexualität, Leben in Gemeinschaft uvm.

Werte hinter denen ich stehe und die ich lebe sind Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Zuverlässigkeit, Sinnhaftigkeit, Gesundheit...

Ich habe Lust mich mehr in meiner Sexualität auszuprobieren, zu exporieren, experimentieren, zu wachsen, zu spielen...dafür wäre es schön, Frauen zu finden mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Eine gemeinsame Verbindung, die über die sexuelle Anziehung hinaus geht, ist mir wichtig.

In meiner Sexualität entdecke ich immer mehr den Zugang zu meiner dominanten und leicht sadistische Seite. Wie allgemein in meinem Leben genieße ich auch Vielfalt beim Sex. So mag ich auch mehr in die tantrische Welt eintachen, gemeinsam Swingerclubs oder private Sexpartys besuchen, an kreativen Orten Sex haben usw.

Ich massiere wie bereits beschrieben sehr gerne und werde auch gerne massiert. Beim Massieren tauche ich in einen meditativen Zustand ein. Das genieße ich sehr.
Hey zusammen, ich bin Tom und lebe nach 7 Jahren Pause nun endlich wieder in meinem geliebten Berlin. Würde mich sehr freuen, viele von Euch bald kennenzulernen! Naughty Grüße aus Mitte Tom
*******lady Paar
142 Beiträge
Wir sagen auch Hallo *wink* in die Gruppe. Wir freuen uns über neue Kontakte zu Paaren und einzelnen Frauen. *g*

Am liebsten wäre uns eine Freundschaft in der wir auch normale Dinge zusammen unternehmen können.

Natürlich soll die Erotik nicht zu kurz kommen. *zwinker*

Schreibt uns einfach an, wenn ihr Interesse habt.
Guten Morgen
So hier bin ich, frisch gelandet und den Sicherheitsgurt gerade erst gelöst.
Danke für die Aufnahme. Komme aus Berlin Siemensstadt und moch reizt das neue, das ausleben, verführen und berühren.

Ich lass mal einfach alles auf mich zukommen.
Genießt euren Tag
*******3er Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns spannend und schöne Erfahrungen mit euch zu sammeln.

Wir sind lustig und sehr aufgeschlossen.
@*******3er ❤️lich willkommen
Hallo
******Ray Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Nach paar Jahren außerhalb von Berlin habe ich wieder Fuß in der Heimat gefunden.

Ich bin 23 Jahre alt und fange mein Studium in technisches Informatik an. Zudem bin ich ein stets offener Mensch und begeistere mich immer für etwas Neues.

Allerdings beabsichtige ich paar neue Kontakte zu knüpfen und erhoffe mir Erfolg in dieser wunderbaren Gemeinschaft.

LG
*******119 Mann
3 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme, bin immer interessiert an einem offenen, wertefreien Austausch.
Freu mich auf dich/euch. *ggg*
Danke für die Aufnahme!
Grüße in die Runde!

Bin recht neu im JC und daher mit den Feinheiten noch nicht so ganz vertraut.
Kurz zum Steckbrief: Ich selbst komme ursprünglich aus dem Rheinland, treibe gern Sport aller Art und würde mich über ein paar neue Kontakte freuen.

Bis dahin!
G
Guten Morgen ☀️ und *danke* für die Aufnahme ❕

Freue mich auf neue Leute und Situationen .

Wer charmante und dennoch offene Menschen mag kann sich gern melden .

Grüße 🌹
**mX Mann
7 Beiträge
Halloooo an alle, Ich bin Ilo und danke für die Aufnahme und vorallen viel spass, bei was auch immer ihr mögt. 😄
Hallo Cassio hier
Ich wohne zwar nicht direkt in Berlin aber noch nah genug damit ich die Chance erhalten hier nette Leute kennen zu lernen 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.