Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

*****_15 Mann
10 Beiträge
Hey,
Da ke für die Aufnahme.
Ich bin Marcel 32 aus Berlin Lichtenberg und freue mich über neue Kontakte und wünsche allen einen schönen Sonntag
****89 Mann
43 Beiträge
also das muss man sagen das ist ein richtig hübsche Frau die muss man verwöhnen von Kopf bis Fuß
***36 Mann
4 Beiträge
Hey,

Danke für die Aufnahme.

Relativ frisch hier angemeldet und den Tipp für die Gruppe bekommen - Grüße gehen raus *zwinker*

Bis bald
****sBB Mann
2 Beiträge
Hey, viele Dank für die Aufnahme:) Gibt es hier Interessierte Pärchen oder Frauen? Lg
Hallo liebe BerlinerInnen!

Mein Name ist Leon, ich bin 31 Jahre alt, gebürtiger Berliner und ich gebe leidenschaftlich gerne sinnliche und erotische Ganzkörper-Massagen. Dabei entwickle ich meine Technik stets weiter und achte besonders auf die Bedürfnisse der Dame, die von mir die Massage erhält. Ich bin der Meinung, dass eine Massage nur dann wirklich gut sein kann, wenn zwischen den beiden Beteiligten auch eine Art "Verbindung" besteht, daher tausche ich mich gerne zum Thema Massagen aus.

Ich hoffe durch diese Gruppe einen verbalen Austausch über Massagen als auch einen tatsächlichen Austausch sinnlicher Massagen finden zu können.

Bis bald!
*****499 Mann
1 Beitrag
Danke für die Annahme! Freue mich auf Interessante Gespräche und das nähere Kennenlernen jeweiliger Mitglieder!
Auch von mir ein nettes Hallo in die Runde *g*
M, 36 sucht … 😜🤭
Grundsätzlich lass ich die Dinge hier noch etwas auf mich zukommen und bin für fast jede Schandtat bereit, lach 😂😂😂😁

(en)Joy 👌🖖
***85 Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde:)
Danke für die Aufnahme. Freue mich darauf neue,interessante und lockere Leute kennenzulernen.
********Zero Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Mal schauen wie es hier so ist und was sich so ergibt 😜
*******2017 Mann
10 Beiträge
😋😜
Dann sage ich ein paar Tage verspätet mal auch Hallo an euch alle 🤚👋👋👋👋. Ich bin ein sehr lockerer Mann mit ner guten priese Macke 😜.
Ich freue mich dabei zu sein und wünschen alle jede Menge Spaß und ne geile Zeit.
**********adler Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Lisa und Micha und freuen uns auf den Austausch mit euch.

Viele liebe Grüße
**********rince Mann
7 Beiträge
Danke für Annahme
Schönen Sonntag euch,

Ich bin Basti. Beruflich in Berlin aber lebe in Brandenburg.

Da ich teilweise auch abends in Berlin bin und dann eine relativ flexible Arbeitszeit habe, würde ich dann diese Zeit nutzen um auch mal bei einem Stammtisch vorbeizuschauen.

Schönen Sonntag *g*

Viele Grüße
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte.

Liebe Grüße
Vic
*******avHo Frau
5 Beiträge
Hallöchen,

Danke für die Aufnahme <3 das ist meine erste Gruppe hier in Joy - ich muss erstmal klar kommen *baeh*

Ansonsten bin ich neu in Berlin, probiere mich aktuell etwas aus und gehe gern ins Avarus oder auf Partys. Ich freu mich über nette Bekanntschaften, angenehme Gespräche und mehr.

Bis bald *g*
****n43 Mann
3 Beiträge
Hallo! Bin neu hier und würd mich über Erfahrungsaustausch freuen. War jemand schon mal bei so einem Stammtisch? : D Und seit ihr dann alleine hin gekommen, oder mit freunden oder Partnern? Bin grundsätzlich neugierig *g*
*****nny Frau
1.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
********oday Mann
36 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Grüße gehen raus an die Runde 👋
*****u89 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf coole entspanne Leute kennenzulernen.
*********2045 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme!✌🏽
Danke für die Aufnahme,

Ich bin Murphy und habe Lust auf gemeinsame Parties oder Fotosessions.
*******e_30 Mann
5 Beiträge
Hey hey, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Nach Ende einer langjährigen Beziehung bin ich - 36 Jahre jung - seit kurzem wieder als Single unterwegs.
Ich freue mich endlich wieder meine Sexualität ausleben zu können, ob im Joyclub oder anderswo.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften. Lg Alex *top*
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme ich freue mich auf viele neue Kontakte und eine gute Zeit ☺️🤪🫡
****oF Mann
1 Beitrag
Hi zusammen 👋

Bin Flo, 32, Bi und schon häufiger im KitKat und Insomnia anzutreffen und freue mich jetzt vielleicht auch hier mehr Kontakte zu knüpfen und zu halten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.