Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

********oman Frau
44 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

LG Shadow
*****lim Frau
4.445 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung!

Ich bin nur Teilzeit-Berlinerin und lebe meist nur unter der Woche dort. Manchmal auch am Wochenende. Fühle mich hier aber sehr wohl und freue mich, immer mehr von der Stadt und ihren Leuten kennenzulernen!
****bb Frau
103 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.
Ich bin seit ca. 2 Jahren im Joy unterwegs. Habe so einige tolle Begegnungen machen können und freue mich immer über neue Eindrücke.
Ich zähle hier wohl ehr zur Randkategorie der youngster. Aber bekanntermaßen ist man ja so jung wie man sich fühlt. 😁

Herzliche Grüße
Eve
*****_79 Frau
76 Beiträge
Guten Abend, Danke für die Einladung in diese Gruppe.

Bin gespannt was ich hier so alles erleben kann.

Grüße Freya
*********zzie Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin polyamor, wenn auch gerade Single, und freue mich insbesondere mit anderen polyamoren Menschen zu connecten.

Außerdem bi+, kinky, gerade Rope Play auf der aktiven Seite lernend - freue mich über Austausch darüber und potentielle Kontakte für Workshops und Veranstaltungen.

Sonst auch gern Insomnia-Verabredungen.

Liebe Grüße
Lisa
*********uete Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung.

Ich bin seit vielen Jahren in -vornehmlich- den Seil/Rope/Shibaribubbles Berlins unterwegs und regelmäßg auf dem BondagePicnic auf der Thomashöhe zu finden. Abseits vom Seil bin ich Switch, Reaktions"fetischisten", kinky/vielen Bereichen des BDSM zugehörig. Ich lebe polyamor und bin pansexuell. Mit meinem Freund suche ich eine Person, die nen Penis hat und bi ist.

Ansonsten backe ich wahnsinnig gerne, lese, treibe mich im Chat rum, fahre Rad, spiele DSA und genieße.

Blüte
*****030 Mann
18 Beiträge
Sehr geehrte Mitglieder dieses exklusiven Forum,
hiermit bedanke ich mich zuerst in euren elitären Kreis aufgenommen worden zu sein.
*smile*

Einen guten Rutsch euch allen!
Bin ein umgänglicher Mann mit etwas Verlangen nach mehr.
Mache Kampfsport,Single und bin Selbständig.Ich weiß das jede Frau eine Dame ist und diese auch so zu behandeln ist.
Möge das Temperament noch so mit mir durchgehen,Frau muss auf ihre Kosten kommen…
Jeder kann mich anschreiben,sei es nur zum Plaudern oder Tipps geben.
Grüße gehen raus!
********nixx Frau
27 Beiträge
Hey Hey
schön hier zu sein danke für die Einladung *zwinker*
Bin gespannt wer sich hier so ist allen einen guten start ins neue Jahr 2024 *herz*
Love , Miss P.
*********rves Frau
38 Beiträge
Danke für die Gruppeneinladung... *g*
**********aar30 Paar
9 Beiträge
Hallo an Alle *g*
Wir sind zwar schon etwas länger hier, waren aber in den letzten Wochen etwas inaktiv.
Wir sind L (sie) und D (er), seit fast 3 Jahren verheiratet.
D ist schon seit mehreren Jahren in der Gay und Bi Szene unterwegs und hat schon so einiges erlebt und mitgemacht.
L hat erst im Sommer über die Neigung und Vorlieben von ihm erfahren und übt an D fleißig.
Irgendwann wollen wir es ausserhalb der heimischen 4 Wänden ausleben, mit dominanten Bimännern und Paaren die so drauf sind wie wir *g*

Liebe Grüße!🫶
*******ad93 Mann
2 Beiträge
Hi ich wollte mich mal in der doch großen Runde vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken
*********babe Frau
21 Beiträge
XXL +22cm Gesucht
Danke für die Aufnahme!

Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen mich den großen Dingen im Leben zu
widmen *love*

Dabei spreche ich von wahrer Größe und vor allem Dicke.
Ab echten 22x6cm (gerne größer) freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Ich bin gespannt ob es euch wahren
Monster wirklich gibt *oh*
Hallo Ihr lieben *g*

Ich bin dann wohl der neue.

Ich bin Eddy, 30, Single, aus Steglitz und wenn man Corona weg rechnet, recht neu in Berlin *g*

Ich bin für viele neue dinge offen, auch was Clubs, Partys, Veranstaltungen und vieles mehr angeht *g*

Lern gern neue Menschen kennen, daher braucht ihr nicht schüchtern sein:P

Gruß

Eddy
******_XX Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Elvira, 30 Jahre alt und hier zum connecten mit tollen Menschen rund um mein Alter.

Ich bin pansexuell, daher finde ich alle gender identities spannend.

Liebe Grüße!
Elvira
*********_2023 Paar
2 Beiträge
Neu hier
Hallo liebe Community.

Wir sind ein gleichaltriges Paar und sexuell offen. Sie ist mit 1,65 m und einem schlanken Körper sehr schön anzuschauen, er mit 1,95 m und normalem Körperbau doch um einiges größer als die Dame 😉😉.

Bisher haben wir keine Erfahrung bei Joyclub. Wir wollen uns hier mal umsehen und uns inspirieren lassen. Wir waren aber bereits zweimal im Swinger Club, sind dort aber nur für uns geblieben. Es hat uns inspiriert, andere Paare zu beobachten und uns dabei heiß zu machen. Auch gefiel es uns von anderen Paaren beim Sex beobachtet zu werden und uns zu zeigen…

Aktuell steht Partnertausch allerdings nicht an. Hier stellen wir nur Bilder ohne Gesicht ein. Im Verlauf kann man aber auch weitere Bilder gerne tauschen.

Wir freuen uns hier auf interessante Stunden.
Moin ✌️
Ab 13.01.24 jedes Wochenende in Großbeeren , gebürtig komme ich aus Travemünde- Von der Ostseeküste

Ab 1.2.24 wohnhaft in Großbeeren

Bei Interesse einfach anschreiben…
‼️Only Woman‼️

Allgemeine Vorstellung
Moin 👋

Eine kleine Vorstellung zu mir
Name: Leif
Single: Ja
Größe: ca.1,93cm
Gewicht: zw. 105-115 KG
Gebürtig: Travemünde
Beruf: Ich Arbeite mit Pferden
Mobilität: Bus & Bahn
Auto: Nein
Führerschein: Nein
Raucher: Ja
Kinder: Nein
Verfügbarkeit: nach Absprache
Einstellung: Devot

Kontaktmöglichkeiten: per PN
Vorlieben: siehe ⬇️
Neigungen: siehe ⬇️
Premium: Nein
*******797 Mann
2 Beiträge
Schönen juten Abend, Robin hier und ein neues Mitglied dieser aufregenden Gruppe, freu mich euch kennenzulernen und wilde Abenteuer zu erleben, bei Interessen oder fragen jeglicher Art scheut euch nicht mir zu schreiben 😌🙏🏽
*******l94 Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich freue mich auf nette Kontakte, Erfahrungsaustausch und das ein oder andere Treffen *zwinker*
Hallo zusammen 🫶🏼 ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein. Ich bin neu hier auf JOYclub und suche nach neuen Bekanntschaften, Partys und aufregende Dates. Ich leben schon mein Leben lang in Berlin und bin gespannt, auf wen ich hier alles treffe. Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch, wenn ihr mich besser kennenlernen wollt.

LG 😘
*******eash Mann
28 Beiträge
Hallo ihr,
ich bin Alex und der Neue hier. Da ich nicht in Berlin geboren bin und mich immer über neue Bekanntschaften oder Freunde freue, hab ich um Aufnahme in die Gruppe gebeten. Freue mich schon darauf, mal bei einem Stammtisch vorbei zu schneien.
Neben Kinkthemen bin ich auch immer für Unterhaltungen zu Stromgitarrenmusik und Videospiele zu haben. Das sind so die drei Dinge, bei denen ich am meisten abnerde.

Viele Grüsse an euch
*********Kitty Frau
337 Beiträge
Zitat von *******eash:
Hallo ihr,
ich bin Alex und der Neue hier. Da ich nicht in Berlin geboren bin und mich immer über neue Bekanntschaften oder Freunde freue, hab ich um Aufnahme in die Gruppe gebeten. Freue mich schon darauf, mal bei einem Stammtisch vorbei zu schneien.
Neben Kinkthemen bin ich auch immer für Unterhaltungen zu Stromgitarrenmusik und Videospiele zu haben. Das sind so die drei Dinge, bei denen ich am meisten abnerde.

Viele Grüsse an euch
na wenn sich das nicht mal vielversprechend liest und anzuschauen ist😌
****21 Mann
4 Beiträge
Hey Leute danke für die Aufnahme,

Ich bin jim komme aus Berlin Mitte,

Freue mich auf neue Leute und neue Abenteuer.

Peace n love
********Grey Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung,

Ich freue mich auf neue tolle kreative Menschen die das Leben verstanden haben und offen durch die Welt gehen. Vielleicht bis demnächst bis dahin Peace up 😘✌🏽

Chris
Hallo Community,
Ich stehe noch am Start dieser Reise, habe wenig Erfahrung im Swingerbereich, dafür aber neugier und Offenheit. Freut mich hier zu sein 🫶🏽
****988 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe.
Ich bin fürchterlich darin mich selbst zu beschreiben aber was ich sagen kann ist, dass ich mich auf viele nette Gespräche freue und darauf neue interessante Leute kennen lernen zu dürfen. Egal ob digital oder gerne auch im realen Leben.

Bis demnächst 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.