Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

Danke für die Aufnahme, tauche gerade erst in den Lifestyle ein und freue mich was so kommt *g*
*****112 Mann
461 Beiträge
Besten Dank für Aufnahme. 😊

Ich bin 37 (🙄 gefühlt aber eher 30 😂) und komme aus Brandenburg, südlich von Berlin.

Auf eine schöne und spannende Zeit.
*******306 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ☺️

Ich bin 31 und komplett neu hier auf Joy
Bin offen für neue Abenteuer und Erfahrungen
Hallo Youngsters aus Berlin,
Ich freue mich darauf, hier neue Freunde zu finden und Spaß zu haben.

Bis bald!
**********_Love Mann
2 Beiträge
Hi Youngsters,
danke für die Aufnahme.
Ich hoffe ich kann hier öfter mal bei Aktiv dabei sein. Ich Arbeite nämlich auch Abends. O=)
Bin auch neu hier im Joyclub und für jeden Tipp dankbar.

Ganz liebe Grüße!
**mW Mann
6 Beiträge
Servus,
danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
*********n123 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme,
freue mich auf viele neue tolle Kontakte und Erfahrungen.

Lg
Hi alle zusammen ich bin Oscar und neu hier im YC. Freue mich auf eure Bekanntschaft.
*********erlin Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Nach 5 Jahren endlich wieder in der Gruppe. Freue mich euch alle mal kennen zu lernen.
*******lex Mann
2 Beiträge
Grüße,

Ich bin der Alex und suche hier Frauen mit den selben Vorlieben. Ich bin eher an Sachen im BDSM Bereich interessiert, aber auch darüber hinaus. Freue mich auf diese Gruppe hier und alles was man sowas erlebt.
*********Life Mann
2 Beiträge
hi everyone,
Simon, wandere von okcupid (wo es immer sehr schön sexpositiv und achtsam ist) hier rüber und bin gespannt auf die joyclub gang. *g* Ethisch-monogam, auf JC für Verbindungen, um Intimität und Sexualität gemeinsam zu erkunden. Ob auf Parties oder im one-on-one wird sich zeigen, ob einige Male oder dauerhaft auch. Aktiver Consent ist meine baseline, kinky exploration mein Ziel. Kaffee und Knutschen immer ein guter Start.

wundervollen tag, genießt den sommer.
simon

Und zum Thema sexpositiv kennen hier wahrscheinlich viele den Ted Talk zu "Sex als Hobby":)

******lps Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich bin komplett neu hier und freue mich neue Leute kennenzulernen *g*
Bin ein total unerfahrener, schüchterner Typ. Aber wollte jetzt mal über meinen Schatten springen und neue Leute kennenlernen.
Also schreibt mich gerne an. Freue mich über alle nachrichten ^^
Habt ne schöne woche!
********er94 Mann
7 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,
ich bin John, 29 Jahre alt und ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Kontakte! 🙃
*******nce Mann
307 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin aus dem schönen Potsdam 🌍 und folge dem Ruf des Abenteuers, wo immer es mich hinführt.
Für mich gibt es keine Grenzen, nur unzählige Möglichkeiten, das Leben in vollen Zügen zu genießen ✨.
Meine Leidenschaft für Wellness, Self-Care, Bodywork, Shibari und Fotografie 📸 hilft mir, immer wieder zu mir selbst zu finden und die Welt um mich herum in all ihren Facetten zu entdecken.

Ich bin offen für neue Begegnungen und freue mich auf Menschen, die genauso tief fühlen und leben wollen wie ich ❤️.

Lieben Gruß ⭐️
Michael
****s62 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme bin noch ganz frisch hier und gucke mal was sich so ergibt
*******oni Mann
14 Beiträge
Hallo Alle,

Ich bin ganz neu hier und freue mich die Gruppe und euch kennenzulernen ☺️

lG
********er89 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme! 😘😘😘
Grüße
Alex
Danke für die schnelle Aufnahme
Bild ist FSK18
****_R1 Mann
589 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und möchte gerne Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen sowie Erfahrungen mit der Gruppe teilen bzw. austauschen. Im besten Fall lerne ich jemanden Tolles kennen, und wir entdecken zusammen Neues.
Liebe Grüße
Keni
*******ipot Frau
20 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, hoffe auf nette Bekanntschaften 😉😀
*******i_bb Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊.
Ich bin auch neu hier und freu mich interessante Leute kennenzulernen. Ich komme aus dem wunderschönen Berliner Umland und genieße gerade in vollen Zügen mein Leben 😃.

LG
*********oy93 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
********mour Frau
3 Beiträge
Hey meine Lieben 💖,

ich möchte DANKE sagen, für die Aufnahme in die Gruppe! 🥰 Ich bin Fine💋 – leidenschaftlich, sinnlich und auf der Suche nach dem Kribbeln von neuen Abenteuern. 🔥
***ln Mann
16 Beiträge
Hi,

Ich bin Philipp, 36 und Born & Raised in Berlin ✌🏻
Bild ist FSK18
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.