Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

******usV Mann
1 Beitrag
Hallo *g*

jetzt habe ich es auch mal hergeschafft.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch und eventuell die ein oder anderen kennenzulernen.
Viele Grüße
**********her_4 Mann
1 Beitrag
Wunderschönen guten Morgen, danke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
**********sie98 Mann
1 Beitrag
Hey danke für die Aufnahme ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und euch kennen zu lernen 😃
*******886 Mann
1 Beitrag
Hi und danke für die Aufnahme!
Ich bin neu hier und suche nette Leute zum kennenlernen!
*******_89
33 Beiträge
Ich merke gerade, dass ich viele von hier bereits ewig kenne aber mich nie richtig vorgestellt habe.
Also ich bin der Nico, im Gegensatz zu vielen anderen Herren, gibt es auf meinen Profil sogar viel über mich zu lesen, also sofern ihr mehr wissen wollt.
Nachdem ich lange abstinent war, was die Stammis der Youngster angeht, werde ich nun wieder regelmäßiger daran teilnehmen, sofern es die Arbeit zulässt. Habe nämlich in der Youngster Gruppe nicht nur die Mutter meiner Tochter, sondern auch viele Freundschaften kennen und schätzen gelernt. (Ihr wisst wen ich meine). Ich finde es extrem angenehm dass es hier nicht nur plump um das eine Thema geht sondern man wirklich beim gemütlichen Zusammentreffen über Gott und die Welt quatschen kann.
*******ico Mann
4 Beiträge
Hey😊

Danke für die Aufnahme! Ich bin gespannt, was mich hier erwartet, vor allem interessante Themen oder sogar persönliche Kontakte 😊
Hi, ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin schon länger in der Stadt und immer auch mal sex-positiven Parties unterwegs gewesen. Die fallen ja nun leider flach, da dachte ich, ich guck mich mal hier um.
*******e_be Frau
1 Beitrag
Hey *ggg* ich bin Nicole und auf der Suche nach Frauen für Freundschaften. Gerne auch mit einem sexy Plus, wenn mein Freund auch gefallen sollte *zwinker* aber kein Muss
Hallo und schönen Tag,

Mein Name ist Ivan, und ich bin ein 20 Jahre alter junger Mann, der ab Oktober in unserer wunderschönen Hauptstadt studieren wird. Da ich dort allerdings noch niemanden kenne, suche ich jetzt schon mal Bekanntschaften, und warum nicht in dem Bereich, der eh einen großen Teil meines Lebens beansprucht? Damit meine ich keinesfalls, dass ich hier ausschließlich auf Sex aus bin. Allerdings bewege ich mich jetzt in einem sozialen Umfeld, in dem Sex als unproblematisch und normal angesehen wird, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass wieder anders zu sehen. Deshalb würde ich gerne Leute kennen lernen, die eine ähnliche Einstellung zu diesem Thema haben *g*
********1989 Mann
36 Beiträge
Hey Hey ho ich stell mich mal vor, bin der neue und komme auch öfter😂

Spaß bei Seite
Ich bin Micha knackige 30 Jahre jung.

Und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften,und vor allem Spaß.
Bin sehr spontan,treffe mich auch gerne spontan wenn es zeitlich passt *freu2*
Danke für die Aufnahme ich bin der richi bin 29 Jahre alt 👌👍
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu auf Joy und schaue mich gerade um. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps *zwinker*
Beste Grüße,

Dante
*******n_be Mann
5 Beiträge
Hey this is Shaz, living in Berlin for almost 3 years. Looking to meet interesting people to have exciting experience. Looking for like minded woman who is kind, funny and respect, ofcourse i always believe in giving and taking respect. If everything works well in bonding, then I would like to consider as long term to be a partner or girlfriend. Thanks and looking forward to your messages :).
Alloa alle miteinander *zwinker*

Joah ich bin der David, 32 und nicht auf der suche nach etwas Bestimmten. Das wird sich dann schon ergeben, wenn man sich dann trifft. *smile*
Dann sage ich mal Danke für die Aufnahme und ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und was da noch so kommen mag. *ggg*
Hallo,

danke für die Aufnahme.

Ich komme aus Potsdam, und bin viel und oft in Berlin unterwegs...

Beste Grüße
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme. Vielleicht bis bald?! *ggg*
Am 36 year old, 1.82m submissive guy. Extrememly passionate and experienced foot slave, carpet, furniture, ass worhsip and open to new experiences and ideas. Also open for regular sex if we are compatible. Would love to meet ladies in real life in Berlin, who enjoy a private submissive guy/slave. I can also give decent massages.
******550 Mann
2 Beiträge
Guten Abend
Bin neu hir in der Gruppe
Heiße Steven bin 27 Jahre
Freu mich auf neue Leute kennen zu lernen
Danke für die Aufnahme
****nDE Paar
3 Beiträge
Grüße und vielen Dank für die Aufnahme, ich bin 20 Jahre und freue mich auf den Austausch 😜
*******030 Mann
147 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch 🤗
*****amo Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich heiße Fabian und neu hier. Ich freue mich auf Austausch, Kontakte und natürlich Erlebnisse *zwinker*
Hallo zusammen,
ich bin der Christian, frisch aus Freiburg nach Berlin gezogen (vor ~2 Monaten) und freue mich hier angekommen zu sein.
Ich selbst bin neben neben den typischen Joy Sachen (BDSM/Bondage und so) in meiner Freizeit speziell für Fotografie und Sport zu begeistern. (Auch wenn ich in letzter Zeit mehr mit essen als mit Sport verbringe *ggg* )

Ich freue mich hier ein paar coole Leute kennen zu lernen.

Gruß
Chris
Ich sag auch mal Hallo in die Runde *kissenschlacht*
Danke für die Aufnahme
Zu mir bin ein 26 jähriger Mann der hier seinen Spaß sucht gerne mit paaren wo er gerne zuschaut
Hallo, vielen Dank dir für die Aufnahme.
Ich bin 27 Jahre alt, single und auf der Suche nach neuen Leute und dem ein oder anderen Treffen. 😏
Bin neu hier und gespannt wie bei *joyclub* so abgeht. 😉😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.