Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Livestream - was seht ihr gerne?39
Gerade eben dachte ich daran, das ich mich nach der Trennung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografierbegeisterte

*********lion Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Fotografierbegeisterte
Wer von euch steht gerne vor oder hinter der Kamera?
*********lion Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin seit einer Weile als Model vor der Kamera aktiv. Kunstvoller Akt. Drinnen und draußen.

Und hab auch Lust mich mal hinter der Kamera aus zu probieren *g*
Ich bin seit Ende 2010 hinter der Kamera aktiv. Aufgrund von Jobwechsel und Nachwuchs ist das Hobby lrider sehr eingestaubt und Bedarf einer Wiederbelebung *zwinker* (siehe unser Album "sein Hobby")
*********lion Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Belebe das Hobby mal wieder.
Gerade ist das Wetter großartig um draußen zu shooten.
In der Natur oder „naked in public“.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Ich habe das Fotografieren vor ein paar Monaten für mich entdeckt.
Die Welt wirkt ganz anders, voller , größer, wie ein riesiger Spielplatz.
Zitat von *********lion:
Belebe das Hobby mal wieder.
Gerade ist das Wetter großartig um draußen zu shooten.
In der Natur oder „naked in public“.

Würde ich ja, aber zeitlich problematisch mit Säugling daheim *nixweiss* Aber läuft ja auch nicht weg *zwinker*
*********on22 Frau
28 Beiträge
Hobby mässig vor der Cam, beruflich dahinter 😅
schöne Fotos
Wer auf der Suche nach einem super sympathischen Fotografen ist, dem möchte ich u_control ans Herz legen, der diese Bilder (und noch ein paar mehr) im August von mir gemacht hat.
Bild ist FSK18
*********lion Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Wow, richtig gut @********lith
****uw Mann
13 Beiträge
Alter thread, aber ja ich hab das Hobby wieder für mich wieder entdeckt. Gerne eigentlich eher hinter der Kamera aber mittlerweile auch mal ganz gerne davor. So hat man auch was für sich.
Seit 2013 hat es mich hinter die Kamera gezogen, als Ausgleich zum Beruflichen Kontrast.
Profilbild
****3D Mann
137 Beiträge
Foto und Video in 3D
Hi zusammen, ich war lange zeit beruflich Fotograf und hatte auch das Vergnügen hier im JC 2 Paare in sehr expliziten Szenen zu fotografieren. Diese Bilder sind aber nicht öffentlich - also sorry.
Mittlerweile habe ich sowohl einen anderen Beruf (weniger kreativ), als auch ein neues Hobby (ich finde kreativer, als zuvor) - und suche nach Modellen dafür.

Ich filme und fotografiere jetzt Nebenberuflich/frei und zwar in 3D - für VR-Brillen und Drucke, die 3dimensional erscheinen - auch ohne Brille.

Sollte also ein oder mehrere weibliche Modelle oder Paare Interesse haben, vor meine Linsen zu treten, höre ich gern von euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.