Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder mehr?

*****a85 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Sex oder mehr?
Hallo zusammen.
Ich würde gerne wissen, was ihr bzw. was du im Joyclub finden möchtet.
Suchst du "nur" nach schnellen, unverbindlichen SEX oder auch MEHR (Freundschaft Plus oder Beziehung)?

Ich persönlich habe für mich herausgefunden, dass mir schneller, unverbindlicher Sex einfach nichts mehr gibt. Klar ist man manchmal einfach geil und möchte am liebsten sofort loslegen.

Es muss natürlich nicht immer uns sofort die große Liebe sein (darf sich natürlich auch gern ergeben) aber eine gewissen Anziehung, Vertrauen, Sympathie und Wellenlänge sind für mich deutlich befriedigender und erstrebenswerter als schneller, einmaliger Sex mit Unbekannten.

Was denkst du?
*********ocker Mann
48 Beiträge
Tach!
Ja, das ist eine gute Frage... ich muss gestehen,dass ich weder von Joyclub, noch anderen Datingseiten besonders viel erwarte... bei Joyclub finde ich die allgemeine Offenheit einfach aber angenehmer.
"Schneller Sex" ist nicht unbedingt das,was ich jetzt als grandios befriedigend emfpinde...ich bin alt...ich brauch Zeit...🤣
Nette Dates bis Freundschaft+ ist da schon reizvoller...

...und ob ich jemals eine "Frau RestlessRocker" oder irgendwas partnermäßiges finde, weiß ich nicht...würde ich die Zukunft kennen,würde ich Lotto spielen... aber ich würde mich nicht davor verschließen,auch hier bei Joyclubentsprechend zu finden/gefunden zu werden...

Bisher hab ich auf jeden Fall schon einige echt nette und verdammt coole Leute hier kennengelernt... ob mit Sex oder ohne... und das ist das,was zählt.
*********ssend Frau
169 Beiträge
Die Frage ist ja auch, welche Arten Sex du hier suchst. Ich bin schon explizit wegen BDSM hier angemeldet und nicht, weil ich Vanilla-Sexpartner suche - da reicht ja auch schon Tinder.
Die erste „richtige“ Beziehung, die ich durch Joy finden konnte, ist eine wunderbare Frauenfreundschaft und Bereicherung. Wie oftmals im Leben hilft es, Dinge auf sich zu kommen zu lassen *zwinker*
****36 Mann
3 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie die da oben. Sich direkt zum Sex zu verabreden ist irgendwie 0815. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex besser ist, wenn sich die Personen wenigstens ein wenig Kennenlernen bzw. erstmal schauen, ob sie denn auch auf einer Wellenlänge sind.
Vor allem bei D/S sollte ein wenig Grundvertrauen vorhanden sein, da ich ansonsten nicht so zügellos sein kann.
Ob sich dann mehr daraus entwickelt, müssen auch beide gemeinsam sehen. Wenn's nicht harmoniert, dann bleibt's halt bei ner einmaligen Sache. Wenns's passt, dann gerne auch wieder. Bis hin zur F+ ist bei mir zumindest bislang alles dabei gewesen.
Dabei mache ich aber keinen Unterschied ob es ueber Joy oder eine andere beliebige "datingapp" geschieht.
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Die Offenheit oder die Erwartungshaltung sind oft ausschlaggebend für den Erfolg oder das Ergebnis.

Wir haben hier tolle Kontakte und auch Freunde gefunden. (Mit und ohne Sex)

Selbst haben wir uns auch als lockere Nummer hier kennen gelernt, dann wurde mehr daraus, danach eine Beziehung und mittlerweile sogar eine Familie.

Danach haben wir beide nie gesucht aber es hat sich ergeben
*********loud Mann
29 Beiträge
Da ich bisher noch nicht mal eine "schnelle Nummer" hatte, sieht man es mir hoffentlich nach dass ich für alles drei offen bin.

Idealerweise hätte ich gerne was in Richtung F+, bzw bei ausgesprochen guter Kompatibilität auch gerne eine Beziehung.
*****n89 Mann
2 Beiträge
Zitat von ****36:
Ich sehe es ähnlich wie die da oben. Sich direkt zum Sex zu verabreden ist irgendwie 0815. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex besser ist, wenn sich die Personen wenigstens ein wenig Kennenlernen bzw. erstmal schauen, ob sie denn auch auf einer Wellenlänge sind.
Vor allem bei D/S sollte ein wenig Grundvertrauen vorhanden sein, da ich ansonsten nicht so zügellos sein kann.

Ja sehe das auch so, ein wenig kennenlernen möchte ich die andere Person schon, denke, das ist für den Spaß nicht abträglich!
Das ist tatsächlich eine gute Frage.. Ich habe mich hier auch einst angemeldet, weil ich "nur mal schauen" wollte.. Irgendwann kam der Wunsch, Leute näher kennen zu lernen, mich zu treffen, habe auf angenehme Begegnungen gehofft. Die hatte ich, zweifelsohne! Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt, Geschichten gehört, die mich berührt, inspiriert oder einfach nur zum Lachen gebracht haben. Ich habe Lebenskonzepte kennengelernt, die für mich fernab jeglicher Vorstellung waren. Ich habe Gespräche geführt, die ich mir nie erträumt hätte. Und nie hatte ich das Gefühl, dass es das eine Ziel gibt, das ich mit meiner Anmeldung hier verfolgen müsste.

Und dann kam SIE.. Ein Profil, das kaum unscheinbarer sein könnte, ein einziges Foto, das eine Menge Raum für Fantasie lässt.. Und trotzdem war da irgendwas.. Wenige Tage später traf ich sie - Und seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns nicht sehen.. Und es ist eben nicht "nur" Sex.. Es ist so viel mehr, was ich vorher nie erwartet hätte - Und was mir mittlerweile fehlen würde, wäre es nicht mehr.
****py Mann
7 Beiträge
100% Mehr. Vielleicht sogar eine Beziehung. Das JC wird für Sex nicht benötigt (aber es ist hilfreich).
Für mich persönlich bringt der schnelle Sex nichts. Ich brauche dafür Herz und Hirn. In der Reihenfolge. Es stellt sich die Frage, ob eine Liebesbeziehung oder eine rein sexuelle Beziehung? Erstes ist für mich ausgeschlossen. Eine Liebesbeziehung suche ich nicht. Eine rein sexuelle hingegen schon. Freundschaft +, nun das geht bei weitem über die sexuelle Ebene hinaus und mehr. Also Treffen ohne Sex (zum kennenlernen vollkommen in Ordnung), Telefonate, Geburtstage, für den anderen da sein etc. Eine Freundschaft ist etwas sehr verantwortungsvolles. Alles was eben zu einer Freundschaft gehört. Das Potenzial das eine Liebesbeziehung entstehen kann ist also schon sehr groß. Fällt also für mich aus.
Ich seh das wie die meisten hier, einfach nur sex ist belanglos, es gehört soviel mehr dazu und je größer die verbindung und die sympathie sind, desto besser ist der Sex🤷‍♂️
*****nny Frau
1.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Joy suche ich außerhalb der Pandemie nach Events und Austausch. Hier gibt es das schön bequem an einem Ort.

Dabei ergeben sich Kontakte, die mal zu schnellem Sex auf Events führen. Ansonsten ergeben sich auch gerne regelmäßigere Kontakte, die jedoch nicht gleich alle mit Freundschaften gleichzusetzen sind.

Freunde habe ich zwar auch hier, die Liste ist aber auch übersichtlich und das ist gut so. Dafür kann ich diese Personen auch nachts anrufen und sie sind da.
*****x94 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

also für mich ist es weniger der schnelle Sex aufn Nachmittagb der mich hier reizt, als sich besser kennen zu lernen sich auszutauschen und eventuell bildet sich eine Freundschaft+ daraus. Ich glaube das wäre so auch das höchste was ich hier suche, weil ich hab miene Liebe nur Sie und auch haben entschieden, dass ich mehr möchte und Sie nicht mehr geben kann. Aber das ist auch nichts schlimmes, wenn es abgesprochen ist. Aber das ist der Grund warum ich bie Joy gelandet bin, eine nette Gesellschaft, ein paar Nette Stunden und Austausch über Erfahrungen die ich dann eventuell wieder mit meiner Freundinn teilen kann.
********sche Frau
19 Beiträge
Lieber @*****a85, weder noch. Man sollte nichts suchen allerdings finde ich auf JOYclub als Plattform, Menschen mit denen ich am warscheinlichsten klarkomme weil man oft gleich tickt. Alles was sich ergibt ist super. Habt einen schönen Abend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.