Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Berlin

*******RLN Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting Berlin
Ich habe Zugang zu einer komplett mit Schwarzlicht ausgeleuchteten Halle mit Neon-Designs an den Wänden oder auch schwarzen Hintergründen. Dort würde ich gerne ein Fotoshooting machen mit Neon-Accessoires sowie je nach Eignung auch Bodypainting mit Neon-Farben (Airbrush). Gerne auch ausgefallene Optionen, wie leuchtende Kontaktlinsen o.ä.
Hier können sich die Modelle auch noch einbringen und Ideen sammeln - ich habe jedoch mal ein wenig im Web gesucht und folgende Inspirationen zusammengetragen. Ich mache keine Kopien der Bilder, sondern will nur die grobe Richtung zeigen, was theoretisch Farben, Formen, Mood und so weiter anbelangt.

https://pin.it/1Sja8bS

Beispiele meiner Arbeiten zeige ich gerne auf Anfrage.
Hygienemaßnahmen werden sinnvoll umgesetzt - keine Panik.
Wer Interesse hat, kann sich gern melden.

Gruß

P.S. erstes Shooting lief super - Ergebnisse auf Anfrage per Link.

Gruß
coole sache, würde ich gerne mal machen!
*******RLN Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Als Model oder Fotograf?
Profilbild
*********henOo
110 Beiträge
Hab Interesse
als Model
*******RLN Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Pralinchen. Danke für deine Anfrage. Du bist auf eine coole Art ungewöhnlich und solltest das auch bleiben. Allerdings geht es bei dem Projekt vorrangig um Mainstream und sobald wir davon genug haben, gehen wir gerne auch auf die Suche nach individuellen Looks.

Marsinus. Bei dir kann auch ch schwer einsxhatzen, wie Du aktuell aussiehst. Gerade bei Männern fällt mir die Beurteilung etwas schwerer und ich halte mich da an Fit for Fun und Co. Bist Du aktuell eher in der Massephase oder Definition? Wie viel Erfahrung hast Du vor der Kamera und kann ich davon was sehen? Vorrangig Gesicht und Oberkörper bitte. Merci
Zitat von *******RLN:
Pralinchen. Danke für deine Anfrage. Du bist auf eine coole Art ungewöhnlich und solltest das auch bleiben. Allerdings geht es bei dem Projekt vorrangig um Mainstream und sobald wir davon genug haben, gehen wir gerne auch auf die Suche nach individuellen Looks.

Marsinus. Bei dir kann auch ch schwer einsxhatzen, wie Du aktuell aussiehst. Gerade bei Männern fällt mir die Beurteilung etwas schwerer und ich halte mich da an Fit for Fun und Co. Bist Du aktuell eher in der Massephase oder Definition? Wie viel Erfahrung hast Du vor der Kamera und kann ich davon was sehen? Vorrangig Gesicht und Oberkörper bitte. Merci

Apparently, You looking for an experienced model and not one with no experience of the camera??
******chs Frau
1.478 Beiträge
Coole Idee ,hätte Lust dazu
*******ausB Mann
2 Beiträge
Hallo, ich wäre interessiert. Ich habe auch ne Kamera, bin aber noch blutiger Foto Anfänger. Also eher als Model. *g*
*******RLN Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Experience is good but not needed IF there is talent. Show me what you've got and I will ask the photographers and team what they think. I am only part of a team.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Hallöchen, ich hätte sowohl vor als auch hinter der Linse Interesse. Das Set klingt mega spannend.
Alles weitere am besten einfach per PN.
*******RLN Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Hey, kurz zur Erläuterung: wir sind eh schon eine kleine Gruppe und daher treffe ich Entacheidungen für Modelle nicht allein. Was weitere Fotografen*innen angeht, müssen wir vermutlich das Ende des Lockdowns abwarten, da wir erst dann sinnvoll mehr Leute sein "dürfen". Fotografen*innen haben bessere Chancen, wenn sie gleich ein Model mitbringen, da wir dann nicht in die Situation kommen, dass mehrere Linsen um die Aufmerksamkeit eines Motivs konkurrieren.

Daher folgender Zusatz aus der Gruppe:
Modelle lieber W oder Paare - diese Motive kommen einfach meist besser an.
Weitere Fotografen bevorzugt in Kombination mit Model oder später im Jahr, wenn Masken und Abstand uns nicht mehr einschränken.

Falls noch mehr zu klären ist, bitte gerne per Nachricht an mich, ich kann niemanden anschreiben, wie es scheint.
Gruß
Zitat von *******RLN:
Hey, kurz zur Erläuterung: wir sind eh schon eine kleine Gruppe und daher treffe ich Entacheidungen für Modelle nicht allein. Was weitere Fotografen*innen angeht, müssen wir vermutlich das Ende des Lockdowns abwarten, da wir erst dann sinnvoll mehr Leute sein "dürfen". Fotografen*innen haben bessere Chancen, wenn sie gleich ein Model mitbringen, da wir dann nicht in die Situation kommen, dass mehrere Linsen um die Aufmerksamkeit eines Motivs konkurrieren.

Daher folgender Zusatz aus der Gruppe:
Modelle lieber W oder Paare - diese Motive kommen einfach meist besser an.
Weitere Fotografen bevorzugt in Kombination mit Model oder später im Jahr, wenn Masken und Abstand uns nicht mehr einschränken.

Falls noch mehr zu klären ist, bitte gerne per Nachricht an mich, ich kann niemanden anschreiben, wie es scheint.
Gruß

*lol* I was expecting this long time ago...it was late overdue *fiesgrins*
@swettheart
*****oto Mann
6 Beiträge
klingt gut *g*

hätte interesse

https://www.instagram.com/lucifagraphy/
*******RLN Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@*****oto ... Kommst Du mit Model? Den offenbar findest Du ja welche... Gruß
@swettheart
*****oto Mann
6 Beiträge
kommt immer drauf an modelle findet man schon wenn die umsetztung und alles drum und dran gut besprochen wird
*******RLN Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Dann melde dich. Vielleicht klappt es noch am 27.2. ist aber bereits etwas voll... Daher macht es vielleicht Sinn, dich später mal einzuladen.
Gruß
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Klingt gut ich kann @*****oto als Fotograf nur empfehlen
Ich meinerseits wäre gerne auch als Fotograf (@*********rafie) dabei gern auch als helfende Hand *ggg*

Wäre an dem link interessiert was so schon entstanden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.