Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?67
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?35
An Euch: Habt Ihr bzw. schreibt Ihr gerne über Kopfkino und hält es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - Zwischen Fantasie & Wirklichkeit

*****nny Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfkino - Zwischen Fantasie & Wirklichkeit
Ich denke, wir alle kennen es: Kopfkino

In dem Kontext dieser Plattform ist das erotische *kopfkino* natürlich naheliegend. Jedoch kann es soviel viel mehr sein.

*herz2* Erlebt ihr selbst regelmäßig Kopfkino?
*herz2* Startet ihr es bewusst oder überfällt es einfach so?
*herz2* Habt ihr Träume des Kopfkinos schon in die Realität umgesetzt?

Wie immer gilt: Wir freuen uns auf die Beiträge, aber bleibt lieb zueinander. *knuddel*

Los geht's,
Ms Sunny *sonne*
*****a87 Mann
264 Beiträge
Na gut, dann starte ich mal. Also ich gebe offen zu, dass ich oft *kopfkino* habe. Bei mir geht das komischerweise auch leicht zu triggern. Da reichen manchmal einBlick in die Umgebung, ein bekannter Duft oder auch ein paar Sätze, die es bei mir auslösen. *ja*

Oftmals geschiehts unbewusst und spontan. Jedenfalls plane ich nicht ein zu nem bestimmten Zeitpunkt Kopfkino zu haben. Der Trigger macht es aus. (Frauen in schwarzer Spitze, und schon ratterts im Oberstübchen)

Einiges konnte ich schon umsetzen, aber hab auch festgestellt, dass es oft anders passiert, als im Kopf zusammengedacht. *g*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Beliebtes Kopfkinostarter-Set:

Kopfkissen
keine Klamotten
...und dann anregende alte Chats lesen 🙃
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Ab und an setze ich mein Kopfkino gern mal direkt in Gang. Dann liege ich gemütlich auf der Couch und stell mir gern mal gewünschte Konstellationen vor oder fantasiere einfach rum. Natürlich wird selten etwas so in real stattfinden, aber es unterhält mich und gibt mir auch mal Ideen für die Wirklichkeit. *geheimtipp*
*****a87 Mann
264 Beiträge
Zuhause auf der Couch passiert mir das eher selten, ABER immer wenn ich abends ins Bett gehe springt das Kopfkino automatisch an und man kan die Gedankrn fließen lassen. *ja* Das reizvolle am Kopfkino ist, dass man sich Dinge vorstellen kann, die halt real nie passieren würden, sei es wegen der Location, der Partnerin oder einfach der Situation. *g*
Gute Fragen,

Kopfkino setzt bei mir nur ein wenn mein Fokus auf einer ganz bestimmen Frau liegt. Wenn ich sie also schon kennengelernt, gefühlt und geschmeckt habe und sie mir die Sinne geraubt hat.
Es ist als würde ein Schalter im Kopf umlegen.

Die Tage oder Wochen vor dem nächsten Treffen habe ich permanent *kopfkino* wenn ich die Gedanken mal schweifen lasse. Ich muss es bewusst unterdrücken da in einem solchen Zustand meine Libido stark ansteigt und es im Arbeitsalltag nicht immer von Vorteil ist mit einem Dauerständer durch die Gegend zu laufen *zwinker*

Ich plane im Kopfkino dass nächste Treffen genau durch ja und nehme es mir dann auch so wie ich es will. Ich bin den Träumen daher realistisch
*******hen Frau
107 Beiträge
Ich kann von mir behaupten, dass ich erotisches *kopfkino* gerne und oft erlebe. Dabei kann es im Alltag schnell durch äußere Reize ausgelöst werden, sei es das Foto eines attraktiven Mannes, eine Stimme, die mir Gänsehaut beschert oder die Erinnerung an Treffen mit tollen Frauen.. Ganz spontan und doch so intensiv erwischt mich mein Kopfkino zumeist.

Im Gegensatz dazu kann ich mein "Einschlaf"- Kopfkino ganz bewusst steuern, um mein Verlangen und meine Gelüste bestmöglich abzubilden *anmach*

Leider gelang es mir (bisher) noch nicht alle Fantasien in die Realität umzusetzen - dafür warte ich noch auf eine passende Begleitung *zwinker*
****uw Mann
13 Beiträge
Interessante Beiträge, mir passiert es oft im Alltag als im Bett. Vllt denke ich auch nur zu viel nach, aber wenn man jemanden hübsches sieht oder einfach die Situation richtig ist, dann spielen die Gedanken einen Streich. Genießen tue ich es auch gerne, aber an der Umsetzung hat es bisher nur mit meiner letzten Beziehung geklappt. Vllt funktioniert es ja auch einfach mit der richtigen Begleitung beim nächsten mal.
*****ile Frau
4 Beiträge
Kopfkino ist oft völlig zufällig, überfallartig und tageszeitunabhängig für mich. Ich starte es selten bewusst und wenn, dann meist als weitere Fantasie nach einem inspirierenden Tag-/Nachttraum.

Kopfkino-Auslöser kann es ein bestimmter Gang eines perfekt sitzenden Jeanshinterns sein, einer tiefen Stimme oder kleiner, eigener Insidersatz.
Letzteres bspw. „Wir haben noch Melone da...“ erinnert mich an eine Verschnaufpause während mehrerer unglaublich befriedigender Runden mit einem (genauso unersättlichen wie ich) bezaubernden Mann, der zu dem Zeitpunkt nackt vor seinem Kühlschrank stand und so fürsorglich diesen Satz sagte, weil es wirklich langsam mal Zeit wurde, dass etwas anderes als eiweißhaltiger oder teil-alkoholischer Flüssigkeiten in den Magen kam. xD

Die Umsetzung vieler Träume des Kopfkinos erweist sich meist als schwierig und hat - bis jetzt - kaum geklappt, aber wer weiß...^^
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Genießt hier keiner weiter *kopfkino*?
Doch doch ... Kopfkino habe ich leider viel zu oft!
Liegt aber auch daran, dass ich, leider bedingt durch meine Mutter und deren Gene wohl, sehr sehr
sexuell im Geiste bin. Und ich fahre oder laufe immer mit dem Gedanken durch die Gegend, mit der und der Frau schlafen zu wollen ... Einfach aus der puren Beigeirde heraus.

Sex ist dann manchmal auch in dessen Folge real ...

Aber ich denke, wir wissen doch alle, dass es einen Duft, eine wunderschöne Person ist, die uns manchmal echt dazu anhält, nicht zu offensiv auf die Person zuzugehen.

In Berlin spreche ich dann trotzdem manchmal auch die Damen an, einfach, weil das Kopfkino zu groß geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.