Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für kleine Events bzw. Veranstaltungen

**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für kleine Events bzw. Veranstaltungen
Hi,
ich dachte mal das man ein Thema bräuchte, wo man nach Resonanz fragen könnte für Veranstaltungen, bzw. Ideen teilen könnte.

Ich habe mir überlegt über die Youngster Berlin Gruppe ein Picknick oder Brunch zu organisieren. Habe aber keine Idee, was für eine Zeit angebracht wäre oder ob sich überhaupt jemand dazu anmelden würde.

Auch bin ich kein Mensch der Organisieren kann.
Hallo,
das klingt wirklich gut. Da wär ich dabei. Also Picknick könnten wir ja auf dem Tempelhoferfeld machen. Genügend Platz für alle dort. *ja* Vielleicht mal an einem Samstag oder Sonntag.
Grüße...
Ich wäre aufjedenfall dabei ! Würde eine Musik Box organisieren
*****_82 Mann
30 Beiträge
Ja finde ich auch gut die idee
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir jetzt erlaub eine Veranstaltung zu erstellen zum nächsten Samstag.
Falls jemand Tipps hat oder mir helfen möchte wäre ich sehr glücklich darüber, weil ich nicht gerade ein Orga bin.
**********Fixie Paar
638 Beiträge
Ein Tipp wäre, den Link der Veranstaltung hier einzustellen. Damit sich die interessierten Mitleser*innen diesen nicht mühsam in der Eventliste suchen müssen.
**********leMer Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und 1 Woche vorher ist für die meisten auch etwas kurzfristig, da viele zum Wochenende hin ja meist schon verplant sind.
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
danke. mache ich sobald es freigeschaltet ist und ich habe jetzt es auf übernächstes wochenende geändert.
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
So also ein Picknick zum 17.07.2021 dem Samstag.

https://www.joyclub.de/event/1174691.picknick_auf_dem_tempelhofer_feld_berlin.html

Ich hoffe Ihr kommt und das Wetter sagt auch zu.
**********leMer Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist super.
Ich kann an dem Tag leider nicht, komme gern ein anderes mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.