Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (27.07.2021)

**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (27.07.2021)
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat

Berlin Friedrichshain, Berlin
27.07.2021

Youngster Stammi der Hauptstädter

*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wie ist das schön...
Und wie sehr hab ich das vermisst. *herz2*
*********Girl Frau
137 Beiträge
Ich muss erstmal schauen wie mein Trip angelegt ist in der Woche, sonst bin ich dabei. Freue mich schon darauf wieder einige Leute zu sehen und anzutreffen.
Na dann freue ich mich sehr euch Alle mal kennenzulernen. *cocktail*
*****Guy Mann
30 Beiträge
Zitat von ****nny:
Oh wie ist das schön...
Und wie sehr hab ich das vermisst. *herz2*

Können wir mal wieder endlich zusammen anstoßen und ausführlich unterhalten.😁😉
**********leMer Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich so sehr 🎊🤩
*******_GuT Mann
11 Beiträge
Schön, wieder ein Stück Normalität zurück,ich wünsche euch viel Spaß. Ich verweile zu der Zeit im Urlaub 🚐🍀🕺... Gern beim nächsten Mal... Bis dahin einen schönen Sommer euch 🍀✌️.
1,2,3, dabei ✨🥰
schön das die stammi´s wieder losgehen
*******225 Mann
5 Beiträge
Endlich wieder mal raus
Freu mich auch sehr neue Leute kennen zu lernen. Besonders auf @********cous *bravo*
Muss mich leider wieder abmelden. Habe an dem Tag bzw. frühen Abend noch einen MRT-Termin, der sicher etwas dauert. Gesundheit geht vor! *g*
Viel Spaß euch allen!
*******_olo Mann
403 Beiträge
Wiedersehensvorfreuden =)
*wolke7* Freu mir schon uff ein Wiedersehen *prost* *stammtisch* *augenzu*
*******k_B Mann
8 Beiträge
Cool….war schon viel zu lange nicht mehr unter Leuten !!! *freu2*
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIG: Hinweise zum Stammtisch
Ein dickes Hallo *wink*

Die Inzidenzzahlen sind derzeit noch niedrig und zahlreiche Lockerungen traten in Kraft. Jedoch ist noch nicht alles wieder wie früher.

Daher gilt auch weiter eine Testpflicht für Veranstaltungen wie unseren Stammtisch.

Somit benötigen wir einen Nachweis für die drei Gs (geimpft, genesen, getestet).

Nachfolgend die offiziellen Definitionen der Bundesregierung:

Als Geimpfte gelten diejenigen Personen, die nach den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) über einen vollständigen Impfschutz mit von der Europäischen Union zugelassenen Impfstoffen verfügen. Das bedeutet je nach Impfstoff eine oder zwei Impfungen. Diese müssen 14 Tage zurückliegen. Der Nachweis ist digital oder analog vorzulegen.

Als Genesene gelten diejenigen Personen, die ein mindestens 28 Tage, nicht älter als 6 Monate zurückliegendes positives PCR-Testergebnis nachweisen können. Wichtig: Ein Nachweis von SARS-CoV-2-Antikörpern reicht nach jetzigem Stand nicht aus, um eine sichere Aussage über die Immunität zu treffen.

Als Getestete gelten die Personen, bei denen ein negativer PCR-Test oder ein negativer (Antigen-)Schnelltest durch geschultes Personal festgestellt oder ein negativer (Antigen-)Selbsttest durch geschultes Personal überwacht wurde.

Teststation in Berlin findet ihr zentral auf test-to-go.berlin. Ein Testergebnis darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Sofern ihr nicht auf einem Platz sitzt, ist das Tragen einer medizinischen Maske Pflicht. Stoffmasken sind nicht erlaubt.

Zusätzlich ist die Kontaktnachverfolgung (Luca-App oder Zettelwirtschaft) weiterhin verpflichtend. Stellt euch bitte auch darauf ein.

An einem Tisch dürfen max. 5 Haushalte sitzen. Genese und Geimpfte nicht mitgezählt.

Sofern ihr absehen könnt, dass ihr nicht teilnehmen könnt, storniert bitte die Anmeldung für den Stammtisch und gebt den Platz für andere frei. Nicht bei uns allen kann am 27.07.2021 der Hamster sterben und dem Deggendorf gegenüber ist es auch nicht fair. Sie brauchen auch Planungssicherheit.

Ansonsten freuen wir uns, euch alle wiederzusehen und wünschen uns viel Spaß!

Eure Mods
*musketiere*
Vielen Dank für die großartige Organisation und das ihr euch wieder so ins Zeug legt für uns!

Ich freue mich 🥳
*******_olo Mann
403 Beiträge
Viel Spaß :-) Danke für Eure Info!
Zitat von ****nny:
WICHTIG: Hinweise zum Stammtisch
Ein dickes Hallo *wink*

Die Inzidenzzahlen sind derzeit noch niedrig und zahlreiche Lockerungen traten in Kraft. Jedoch ist noch nicht alles wieder wie früher.

Daher gilt auch weiter eine Testpflicht für Veranstaltungen wie unseren Stammtisch.

Somit benötigen wir einen Nachweis für die drei Gs (geimpft, genesen, getestet).

Nachfolgend die offiziellen Definitionen der Bundesregierung:

Als Geimpfte gelten diejenigen Personen, die nach den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) über einen vollständigen Impfschutz mit von der Europäischen Union zugelassenen Impfstoffen verfügen. Das bedeutet je nach Impfstoff eine oder zwei Impfungen. Diese müssen 14 Tage zurückliegen. Der Nachweis ist digital oder analog vorzulegen.

Als Genesene gelten diejenigen Personen, die ein mindestens 28 Tage, nicht älter als 6 Monate zurückliegendes positives PCR-Testergebnis nachweisen können. Wichtig: Ein Nachweis von SARS-CoV-2-Antikörpern reicht nach jetzigem Stand nicht aus, um eine sichere Aussage über die Immunität zu treffen.

Als Getestete gelten die Personen, bei denen ein negativer PCR-Test oder ein negativer (Antigen-)Schnelltest durch geschultes Personal festgestellt oder ein negativer (Antigen-)Selbsttest durch geschultes Personal überwacht wurde.

Teststation in Berlin findet ihr zentral auf test-to-go.berlin. Ein Testergebnis darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Sofern ihr nicht auf einem Platz sitzt, ist das Tragen einer medizinischen Maske Pflicht. Stoffmasken sind nicht erlaubt.

Zusätzlich ist die Kontaktnachverfolgung (Luca-App oder Zettelwirtschaft) weiterhin verpflichtend. Stellt euch bitte auch darauf ein.

An einem Tisch dürfen max. 5 Haushalte sitzen. Genese und Geimpfte nicht mitgezählt.

Sofern ihr absehen könnt, dass ihr nicht teilnehmen könnt, storniert bitte die Anmeldung für den Stammtisch und gebt den Platz für andere frei. Nicht bei uns allen kann am 27.07.2021 der Hamster sterben und dem Deggendorf gegenüber ist es auch nicht fair. Sie brauchen auch Planungssicherheit.

Ansonsten freuen wir uns, euch alle wiederzusehen und wünschen uns viel Spaß!

Eure Mods
*musketiere*

🙏🙏🙏 *danke* Danke für Eure Info! *top*

Das mir to much..
*matrix* *hypno* *polizei* *schweig* *aua* *anbet*

Viel Spaß!
*bier* *cocktail* *stammtisch* *zig* *wein* *dance*
********picy Paar
134 Beiträge
Na wir sind morgen.auch dabei und schon sehr gespannt.
****321 Mann
1 Beitrag
Freue mich sehr auf neue Leute kennenzulernen und gemeinsam die Zeit zu genießen .😊😎
**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooooo "Aus die Maus" ;) Gästeliste geschlossen!
Wir haben jetzt Die Gästeliste geschlossen, da die Kapazität der Location erreicht ist.

Alle Anderen, die jetzt noch gern würden, bitten wir beim nächsten Mal dazu zu stoßen und sich rechtzeitig anzumelden.

LG
@**********xeOHV
*******k_B Mann
8 Beiträge
Verhindert
Leider tatsächlich fremdverschuldet verhindert worden. Sooo schade und auch ärgerlich, hatte mich echt drauf gefreut. Naja ... ist wie es ist, da hilft kein Jammern. Dafür mit noch mehr Vorfreude und dem Wissen, besser pünktlich zu erscheinen beim nächsten Stammi dann. Wünsche allen einen schönen Abend und freue mich hoffentlich nächstes Mal dabei zu sein !! *g*
Ich schaffe es heute leider doch nicht mehr 😭 Mache meinen Platz gern frei für Aardvark, wenn das noch geht @**********xeOHV ?
********picy Paar
134 Beiträge
Wir sind wieder zu Hause. Vielen Dank für das Organisieren. Macht weiter so, vielen vielen Dank.
*******ner Mann
9 Beiträge
1000 und 1 Dank
Gaaanz lieben Dank an die Orga. Ich hab mich super wohl gefühlt bei Euch, schnell Anschluss gefunden und auch tolle neue Leute kennengelernt. Bin sicherlich gerne auch beim nächsten Mal dabei, sofern ihr das regelmäßig macht. Alles liebe.
Hey lovely people..., I'm very glad to be here.. Looking forward to meet you all!! *g*
Ach schade, ganz knapp verpasst... Wäre gerne als Neuling dazu gekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.