Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Suche als Autist

*********loud Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Date Suche als Autist
Ich bin jetzt schon seit über 5 Jahren im Online
Dating unterwegs und das einzige was ich bisher mit Sicherheit weiß, ist dass ich das nicht rein passe.

Als Autist fehlt mir zum einen die Möglichkeit mich besser darzustellen als ich bin, weil dies für mich eine Lüge darstellt und ich verabscheue diese, als auch das Interesse am formellen umwerben.

Wenn ich mir irgendwo das Profil einer Frau ansehe an der ich Interesse habe, weiß ich nie was ich schreiben soll, und das scheint sich in den was ich letztendlich schreibe wohl auch wiederzuspiegeln.

Offline Dating verläuft auch nicht besser, da ich mich unter Menschen nicht wohl fühle und meine Körpersprache dann auch genau das aussagt.

Ich weiß nicht wirklich was ich mir von dem Post hier erhoffe, aber falls jemand Ratschläge hat die ich noch ausprobieren könnte, wäre ich für diese dankbar.
****Bln Mann
723 Beiträge
Hi, probier es mal in dieser Gruppe Autismus dort sind sicherlich noch bessere Hilfestellungen möglich.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.