Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit private Partys72
Nachdem wir nun unsere zweite private "Party" hier aus dem Dating bei…
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halter ihr von diesen Partys hier?

Was halter ihr von diesen Partys hier?
Hier werden ja immer sehr oft Partys angeboten und da frage ich mich natürlich als Neulingen taugen die was? Was sagt ihr was sind eure Erfahrungen?
Für private Party bitte melden 🙋
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******4566 Beziehst du deine Frage auf alle Parties im Allgemeinen oder eher auf z. B. die Youngster@Avarus - U41 - Schokospezial bzw. Anfängerveranstaltungen?
Danke @****nny ich dachte schon, nur ich verstehe seine Frage nicht.
*********ious Paar
4 Beiträge
Zitat von ****nny:
@*******4566 Beziehst du deine Frage auf alle Parties im Allgemeinen oder eher auf z. B. die Youngster@Avarus - U41 - Schokospezial bzw. Anfängerveranstaltungen?

Ich glaube tatsächlich er meint von Joyclub-Mitgliedern privat veranstaltete Partys *nachdenk*
Aber wie sollen wir das beurteilen? Schließlich gehen wir nicht alle auf die selben Partys *party*
*********ious Paar
4 Beiträge
Nicht?!?! *hae*
Also ich jeder hat ja seine Partys wo er so hin geht. Ob nun privat oder in normalen Clubs. Ich würde nicht von mir behaupten ich war schon überall.

Und selbst dann, ist jede Party für sich außergewöhnlich. Ich war 4 mal auf dem stammi und doch war jeder anders. Um nur ein Beispiel zu nennen.
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******4566 Ich habe noch einmal auf deinem Profil geschaut. Laut diesem hast du ein *date* für die Youngster@ am 26.08. eingestellt. Von daher unterstelle ich dir einfach, dass du dich auf dieses Events beziehst. Korrigiere mich gern.

Bezogen auf das Event, brauchen wir dennoch von dir mehr Infos. Wann "taugt" eine Party etwas für dich?

Sofern du eine Sex-Garantie suchst, bist du bei dem Event leider falsch. Ein "nein" kann immer ausgesprochen werden. Für eine Sex-Garantie musst du leider andere Einrichtungen aufsuchen. *zwinker*

Jedoch ist das Event gut, um die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und den Club zu erkunden.

Generell kann ich aus Erfahrung sagen, dass man aber mehr als ein Event besuchen sollte, um herauszufinden, ob Clubveranstaltungen etwas für einen sind und wenn ja, welche Formate einem generell zusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.