Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt mir-Button

*****nny Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefällt mir-Button
Der Joyclub bietet die Möglichkeit Profile umfangreich für sich mit Button zu bewerten.

*beep* Wann drückt ihr *top* bei Profilen?
*beep* Was muss euch besonders gefallen?

*beep* Oder schickt ihr lieber ein Fotokompliment statt einer Profilbewertung?

*beep* Im Gegenzug: Wann bewertet ihr ein Profil negativ?

Wir freuen uns auf regen Austausch, aber bleibt lieb zu einander *zwinker* sowie oberhalb der Gürtellinie. *werderwachsen*

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
****az Mann
4.490 Beiträge
Zitat von *****nny:
Wann drückt ihr *top* bei Profilen?
Wenn ein Realvergleich stattgefunden hat, und die Person mir weiterhin gefällt.

Zitat von *****nny:
Was muss euch besonders gefallen?
Eine reale Sympathie und Anziehung.

Zitat von *****nny:
Wann bewertet ihr ein Profil negativ?
Wenn Ich kritisch gesehen nicht ins Suchraster passe oder die Bilder/Beschreibung mir nicht zusagen.

€: oder wenn Ich ein Profil anhand der Realität, zum Beispiel bei einem Stammtisch oder Event, zuordnen kann, kann es auch entweder einen Daumen nach oben oder unten geben.
Ich finde negativ Bewertung nur weil man nicht ins suchraster oder oder einem die Bilder nicht gefallen, völlig doof. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Meine Meinung *zwinker*

Ich persönlich gebe nie negativ Bewertung. Nur wenn die Person mich beleidigt. Egal ob Mann oder Frau.
*****4_7 Mann
162 Beiträge
Also ich bewerte wenn nur positiv. Warum sollte ich auch schlechte Vibes verbreiten😅 da kann man mit seinem Leben auch etwas schöneres anfangen💕 grundsätzlich lese ich mir das Profil durch und wenn es mir gefällt oder ausgefallen ist like ich es es kann aber auch schon mal vorkommen dass ein besonders schönes profilbild ausschlaggebend ist
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Den Button *top* benutzte ich meist nach einem persönlichen Kennenlernen und vorallem, wenn es einen dauerhaft positiven Eindruck hinterlässt.

Im Gegenzug benutze ich aber auch den "untenschlossen", sowie den "nichts für mich"-Button. Das passiert, wenn Mailverkehr unterhalb der Gürtellinie erfolgte oder ein *nein* wiederholt nicht akzeptiert wird. So habe ich auch bei erneutem Kontakt einen Hinweis für mich.

In allen Fällen nutze ich auch die Notizfunktion. Also für das Profil für mich hilfreiche Notizen vermerken, die der Betroffene nicht sieht *zwinker* Mir aber auch für die Zukunft Orientierung gibt.
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gibt es hier weitere Meinungen zum Thema? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.