Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal im Swingerclub

*****nny Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anal im Swingerclub
Ein fröhliches Hallo in die Runde *wink*

Wir möchten gern von euch wissen, wie ihr es mit Analverkehr im Club mit anderen Swingern handhabt?

*herz* Liebt ihr es?
*herz* Ist es ein No-Go?
*herz* Welche Voraussetzungen müssen stimmen oder warum lässt ihr es nicht zu?

Diese Frage richtet sich eher an alle Analliebhaber, aber gern können alle ihren *senf* dazu geben.

Bitte bleibt lieb untereinander und achtet andere Ansichten.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
********ence Mann
130 Beiträge
Ich hatte bisher nur zwei Mal mit fremden Frauen im Avarus die Erfahrung. Ansonsten ist das natürlich ein Thema wie sich Frauen wohl fühlt. Der arsch muss entspannt sein — vor allem bei großen Gurken.

Meine Spielgefährtin hat es zwei mal erlebt bei Doppel Penetration. War nicht so ihres im Club. Privat besser.
****_s Paar
458 Beiträge
Wir hatten einmal ein Pärchen wo sie es nur Anal wollte, es aber nur dadurch kommuniziert hat, dass sie Vaginal nichts zugelassen hat. Da das Thema im SC so selten ist hat es echt ne Ewigkeit gedauert bis bei mir der Groschen gefallen ist.
LG Dirk
*******abe Mann
31 Beiträge
Also ich konnte bisher nicht die Erfahrung machen. Hätte es vielleicht gekonnt, aber kam nicht auf die Idee, weil ich mit streicheln und unterstützen beschäftigt war. Ich stehe sehr auf Doppelpenetration, und wenn sich das oder auch nur Anal im Club ergibt, bin ich sofort dabei. Mir ist an sich egal ob es Vaginal oder Anal ist. Aber Doppel.. wäre schon ein tolles Erlebnis. Ob im Club oder mit einer Frau die offen dafür ist und mit der ich mich treffe. Kann mein Vorredner aber verstehen, weil Privat achtet man vielleicht etwas mehr aufeinander im großen und ganzen.

Vielleicht habe ich am 03.02, da bin ich nochmal im Avarus, die Gelegenheit sowas zu probieren. Vielleicht sogar Doppel.. *g* Mal sehen.

Die Ideale Vorraussetzung wäre, wenn die Frau in jedenfall sagt, ob Sie gleichen Rhytmus oder abwechselnd will. Und wenn die Herren sich versuchen eher auf Sie, als auf ihren Tieb einzulassen. Ich stelle mit dann eine Doppelpenetration extrem geil vor! *g*
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Hier auch mal mein *senf* zum Thema.

Anal im Club hatte ich bisher nur mit zwei Herren, denen ich auch beiden wirklich dahingehend vertraue und länger kannte. Dann war es zumeist auch eine MMF-Konstellation.

Mit mir unbekannten oder flüchtigbekannten Männern betreibe ich kein Anal, besonders nicht im Club. Da wird aufgepasst oder eine entsprechende Vorkehrung getroffen. *sextoy*
*******chot Mann
130 Beiträge
Also ich hatte das nur einmal in einem Swingerclub das eine Dame bereits vaginal ausgefüllt war und ich sollte quasi der zweite Mann im Doppeldecker werden der es ihr zusätzlich anal besorgt. Ich hab das dann gemacht, hab aber nicht viel dabei gespürt. Vaginal gefiel mir bisher besser. 😀 Da wird es aber unterschiedlich enge Damen geben an der Stelle, ich würde nicht ausschließen das man bei einer anderen was fühlen kann 😀 Solche Clubs sind ja in gewisser Weise auch zum ausprobieren und experimentieren da
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Möchte uns noch jemand mitteilen, wie es um Anal im Club steht? *sextoy*
*******cat Frau
231 Beiträge
Ist schon länger her, dass ich anal im Club hatte.

Einmal war es spontan mit jemandem, den ich nicht kannte. Das ging gefühlt recht lang und war sehr intensiv. *sabber*
Die anderen waren auch plötzlich weg. 😅

Die anderen Male war es mit dauerhaften Partnern.

Im Club dann aber lieber mit Gleitgel und einem ruhigen Plätzchen (abschließbar).

*katze*
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Wie sieht es derzeit aus? Hat noch jemand Gedanken zum Thema? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.