Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher stelle ich die Frage sicher nicht zum ersten Mal ;) Wir haltet ihr es mir dem Thema: schaut ich gemeinsam als Paar…
zum Thema
Als Paar gemeinsam anderen unterwerfen?16
Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr…Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr schlecht, dann geht es auch ihm schlecht. Das ist gut und wichtig für eine Beziehung.
Hallöchen, wer geht alle gern schwimmen und mag die Natur?
Vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute zusammen die gemeinsam am Teufelssee oder Schlachtensee ne Runde schwimmen gehen und sich sonnen 😊
Achso na ich geh eher dahin wo man auch nach dem Sonnen ins Wasser kann. Wer mag gibt mir ein Herz dann kann ich der Person auch per PN zurück schreiben:)
wir machen es nochmal... Wir waren bereits im. Juni gemeinsam für einen Tagestrip an der Ostsee... Da wir einen zauberhafte Tag hatten, machen wir es einfach nochmal.
Geplant ist er 26.08. (wenn das Wetter mitspielt)
Solltet ihr das frühe Aufstehen nicht scheuen, keine Allergie gegen öffentliche Verkehrsmittel haben und grundsätzlich entspannt und lustig drauf sein, dann meldet euch gern an:
Na, morgen soll ja schönes Wetter werden..
Den Tag am See genießen, warum nicht?! Und vielleicht mag mich ja jemand begleiten oder ich darf mich anschließen.. Vg
„Ich bin heute in Körbiskrug am großen Tonteich (Brandenburg) zu finden.
Danke für die Info, da ich nicht mobil bin und in Kreuzberg wohne, ist es mir für heute nix, aber gerne ein ander Mal, ich mag es neue Ecken kennen zu lernen. Für heute habe ich mich für den Müggelsee entschieden. Viel Spaß dir, vg