Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Welche Outdoor-Locations in Berlin kennt ihr?4
Der Frühling kommt und ich suche Locations outdoor - die Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Locations in und um Berlin

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch ziemlich neu in Berlin.
Ich hoffe hier Tipps finden zu können für Orte an denen man ungestört die Sonne genießen kann und mit der richtigen Person/en auch mehr.
Geht ihr Orte in Berlin die dafür Bekannt sind?;)
*******024 Mann
36 Beiträge
Teufelssee und und Wannsee sind da schonmal nicht schlecht….
*********_126 Paar
26 Beiträge
Gibt es solche Orte auch im Ostteil der Stadt? *engel*
****az Mann
4.486 Beiträge
Jeder etwas größere Park ist egtl okay.
@*********_126 ich war jetzt öfter am Tempelhofer Feld, ich denke als Paar gibt es da tolle Orte. Als single habe ich dort noch nichts entedeckt😉
*********_126 Paar
26 Beiträge
@********n26x das ist immer noch zu "westlich" wir sind relativ faul erst ewig zu fahren, da unsere gemeinsame Freizeit so selten und immer zu kurz ist.
*******024 Mann
36 Beiträge
Ja, richtig am Tempelhofer Feld gibts auch ein paar Büsche in denen man sich verstecken kann. Ansonsten treptower park oder plänterwald?
*********_126 Paar
26 Beiträge
Plänterwald habe ich auch überlegt, aber war sehr lange nicht mehr in der Gegend und weiß nicht wie sie sich verändert hat.
*******024 Mann
36 Beiträge
Plänterwald wäre doch recht östlich. Dann noch Insel der Jugend….
*******024 Mann
36 Beiträge
Plänterwald ist groß genug dass man stille Örtchen finden kann
*********her92 Paar
520 Beiträge
Im Osten der Stadt bieten vllt noch die Wuhlheide, und der große & kleine Müggelsee plus Müggelberge Möglichkeiten.
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod