Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines U25 Orgien-Kollektives

Gründung eines U25 Orgien-Kollektives
Hey,

aktuell suche ich 10 Damen und 8 Herren, U25, für ein Orgien-Kollektiv. Ich suche attraktive, sportlich oder normal gebaute, Menschen.
Paare sind auch erlaubt, sollten sich aber als einzelne Mitglieder in der Gruppe beteiligen und so auch bei Treffen alleine erscheinen können und wollen.

Die Idee ist: Eine Stammgruppe aufzubauen, welche sich kennt und miteinander spielen kann und sich dann "mindestens" einmal im Monat zu treffen. Alle Entscheidungen werden von der Gruppe getroffen. Die Kollektivmitglieder werden von den bereits bestehenden Mitgliedern gewählt. Es sollen immer mindestens 10 Gästeplätze frei bleiben, welche durch Einladung der Gäste oder äußerliches Interesse und Bewerbungen gefüllt werden sollen.
So steht das unkommerzielle und demokratische miteinander sexuell ausleben im Mittelpunkt.
Das Männer, Frauen Verhältnis soll immer um die 50/50 stehen.
Bezüglich der Lokalität: ist es bei mir aktuell erstmal soweit das es im Sommer immer gerne draußen stattfinden kann. In den kalten Jahreszeiten wird sich das bei Stammmitgliedern getroffen oder zusammen eine Lokalität gemietet oder gesucht😏.
Wenn du aufgenommen wirst, solltest du kein Problem haben, dass du samt aussagekräftigem Bild und Kurzprofil auf einer Mitglieder pdf auftauchst.

Solltest du Interesse haben. Bewirb dich doch gerne, bei mir.

Bewerbungsunterlagen (wenn nicht aus deinem Profil zu erkennen.)

• Gesichtsbild
• Beschreibung Körperstruktur
• Erfahrungsschatz (auch Anfänger sind erlaubt)
• kurzer Text: Wie du dich gerne positiv in der Gruppe/Orgie einbringen möchtest
• Bi/Bi-interessiert/ hetero (hat aber kein großes Gewicht)

Gerne bin ich offen für Anregungen. Oder für Vergessenes.
*****a87 Mann
265 Beiträge
Ok,ich glaube es wird wohl langsam Zeit für mich, aus der Youngster Gruppe auszutreten *lol* Vor 10 Jahren hats noch gepasst, aber der Aufruf hat mir die Augen geöffnet *opa*
**ax Mann
76 Beiträge
Zitat von *****a87:
Ok,ich glaube es wird wohl langsam Zeit für mich, aus der Youngster Gruppe auszutreten *lol* Vor 10 Jahren hats noch gepasst, aber der Aufruf hat mir die Augen geöffnet *opa*
Scheisse, wir werden alt *lach*
****Mar Paar
21 Beiträge
*zwinker*
😅🙂
Also 40 ist definitiv nicht alt. Grundsätzlich bin ich auch bis 35 offen, daher könnte man dann im Kollektiv über Gäste höheren Alters nachdenken. Ich finde ab 35 ist doch so "Mittel", so "Reif" oder "Erwachsen". Gerne können gute Bezeichnungen für die Kategorie zwischen jung und alt gefunden werden. 🙂👍🏻
**ax Mann
76 Beiträge
Ach Dankeschön. Jetzt fühle ich mich gleich wie u25 *lach*
Ich bin leider auch raus 😅
*********atze Frau
593 Beiträge
Mittel 🤣🤣🤣 ich dachte das ist man erst so mit Mitte/Ende 50 🤣🤣🤣🤣
*****a87 Mann
265 Beiträge
Nennen wir uns einfach "Hot Millenials" oder "Hot Midsters".. für diejenigen, die zwischen den frühen 80ern und Ende der 90er ihr Baujahr hatten *ggg*

Vereint die langjährig erotische Erfahrung mit weiterhin aktiver flammender Neugier (nicht dass andere, die nicht auch hätten *zwinker* ) Ich mag eh "ältere" ;D
********n_me Mann
593 Beiträge
Alter ist egal, entschiedend ist wie man sich fühlt und aussiehst, ich bin auf jeden Fall dabei 😉
********chen Frau
396 Beiträge
Zitat von *****a87:
*lach* Bei mir ganz ähnlich passiert *lach* : Mein erster Gedanke war, dieses Kollektiv meiner 11 Jahre jüngeren Partnerin vorzuschlagen, aber dann hab ich gemerkt, dass selbst sie nicht mehr u25 ist, sondern 26 *lol* *rotfl* *haumichwech*
***sn Mann
15 Beiträge
Bin dabei 🤪🫶🏻🫶🏻
*******cee Mann
6 Beiträge
klingt doch Interessant, wäre auch gerne dabei, mal gucken was sich so ergibt.
*******488 Paar
2 Beiträge
wir brauchen eine neue gruppe 30 - 40 / wer macht auf ich wäre dabei
*********atze Frau
593 Beiträge
Zitat von *******488:
wir brauchen eine neue gruppe 30 - 40 / wer macht auf ich wäre dabei

Du bist in dieser Gruppe, nur mit noch jüngeren. Bitte einfach mal die Gruppenbeschreibung lesen. 🤣🤣🤣
****_sr Mann
2 Beiträge
Grundsätzlich habe ich Interesse, kann allerdings keine Nachrichten versenden bin auch außerdem 31 🤦‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.