Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin... Vorstellungs-Thread

*******987 Mann
8 Beiträge
Offen für wundervolle Verbindungen ♥
Hey ihr Lieben,

ich wohne seit 4 Jahren in Berlin und joyne gerade zum ersten Mal so richtig die Joyclub-Community. Bin daher sehr gespannt, welche wundervollen Erfahrungen ich hier über die nächsten Wochen, Monate und Jahre sammeln werde *g*

Ich lebe in einer offenen Beziehung mit meiner magischen Partnerin und bin ein sehr kommunikativer, zu 80% extrovertierter und geerdet spiritueller Mensch, der sich richtig gerne über Beziehungen, Sexualität, Grenzen, Wünsche, Nerdy Stuff unterhält und ich liebe es so richtig in den Körper einzutauchen, all meine Gedanken gehen zu lassen, während Meditationen oder während wundervollen Begegnungen.

Lieben Gruß und vielleicht bis sehr bald :*zwinker*

Nils (aus Moabit)
Malaga 2023 ♥
******_be Mann
1 Beitrag
Hey ihr lieben,
Ich bin 24 und bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich bin eine abenteuerlustige Person und auf der Suche nach Leuten um mit mir ins Unbekannte zu gehen, um gemeinsam neues zu erleben, vllt auch spezielle Clubs oder Events. Ich habe da noch wenig Erfahrung gesammelt also meldet euch gerne und lasst uns gemeinsam Grenzen austesten *gg*
*****nho Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Phil und freue mich riesig, auf diese App gestoßen zu sein! Hier habe ich das Gefühl, dass die Isolation ein wenig aufgebrochen wird und das Alleinsein durch Offenheit aufgebrochen wird. Ich bin noch neu hier und habe keinen Premium-Account, deshalb kann ich leider niemanden anschreiben oder Likes verschicken, aber ich freue mich über jede Nachricht!

Ich bin spontan, humorvoll und kann gleichzeitig ein ziemlicher Denker sein. Manchmal liebe ich es, mich intellektuell auszutauschen und in meiner kleinen Blase einen Unterschied zu machen. Leidenschaftlich, ehrlich und mit einem Hang zu Humor und Respekt, umgebe ich mich gerne mit Menschen, bei denen ich mich einfach echt fühlen kann, ohne Maske.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier und wünsche euch allen einen schönen Abend!
********e_24 Frau
2 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 38, aus Berlin und gespannt was sich hier so ergibt.
********y_01 Mann
2 Beiträge
Heyhey:)
Danke fürs annehmen. Freue mich auf connections!
****sss Mann
10 Beiträge
Heyyy
*ggg*
Bild ist FSK18
********i_83 Mann
14 Beiträge
Erst mal ein riesen Dankeschön für die Annahme!

Meine Damen und Herren ,
Ich präsentiere mich mal eben kurz.
Bin der Sebastian bin 41 Jahre jung sehr neugierig und auf endeckungskurs. *hypno*
Ich mache ziemlich viele Dinge und lasse mich auch schnell zu sachen hinreißen. *blumenwiese*
Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht sieht man sich ja mal auf den Treffen und unterhält sich mal.
Das restliche Programm könnt ihr ja in meinem Profil entdecken. *fernglas*
Bis dahin erst mal lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.