Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin... Vorstellungs-Thread

*****nny Frau
1.562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin... Vorstellungs-Thread
Herzlich willkommen bei den Youngstern Berlin! *troet*

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch der Community vorzustellen und ein wenig zu erzählen. Wir freuen uns darauf, mehr über euch zu erfahren! Teilt uns mit, wer ihr seid, was euch interessiert und was ihr euch vielleicht in dieser Grupp erhofft.

Viel Spaß beim Vorstellen! *wink*
****xx Mann
51 Beiträge
Na Hallo..
danke fürs annehmen in dieser Gruppe. Ich bin Alex, 26 und aus Berlin. Ich mache sehr viel Musik -Orchestrale und Metal Musik komponiere ich. Ich liebe die Musik einfach und erhoffe mir hier gleichgesinnten zu suchen und zusammen was zu unternehmen. 😉

*piano* *rock*
*****bln Frau
2 Beiträge
Hey Ich bin MieJu aus Berlin und freue mich schon auf diese Gruppe zutreten.
****he Mann
38 Beiträge
Hey Leute, ich bin Scythe, 25. Freu mich hier zu sein und bin gespannt auf gute Zeiten mit euch!
***do Mann
13 Beiträge
Hey ich bin Hiddo und hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können 😊
Habt einen schönen Tag
*********s_God Mann
14 Beiträge
Ach so eine Vorstellung immer : )
Da muss man ja immer so kreativ sein...

Also ich darf in dieser Gruppe noch 7 Jahre verweilen, na wenn das mal nicht eine frohe Kunde ist.

Ich bin ein absoluter fröhlicher(so ein Frohnatur Ding), geselliger(Erziehung), offener(Theaterkind), freundlicher(nochmal Erziehung), höflicher(darfst raten), absolut ruhiger(das hab ich mir aber selbst beigebracht*Stolz*) und Charismatischer(hab vorm Spiegel geübt) Mensch. Alles gepaart mit viel Sarkasmus und auch schwarzen Humor.

Jedoch hören diese Dinge meistens auf wenn es um die Dinge geht, warum wir alle hier sind.
Daher, verwechselt bitte nicht Freundlichkeit mit Schwäche.

Ich möchte auf sehr viele Veranstaltungen gehen um hoffentlich neues zu entdecken und zu erleben.
Wer will mit?

Mit unfassbaren vielen Grüßen,

Lucifer vs. God
*********ter_B Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte spannende Erfahrungen sammeln. Besonders interessiert bin ich daran, Begleitpersonen für Kinky-Partys kennenzulernen. Freue mich auf interessante Kontakte und Austausch! 😊
hey hey,

ich bin Edward, 31, single aus Steglitz und sammle gern neue, aufregende Erfahrung. Gern zu zweit, zu dritt oder in Gruppen. Ich Probiere gern neue Dinge aus, habe kaum Tabus. Mir ist es wichtig, dass man sich auch außerhalb des Bettes gut versteht und miteinander sprechen kann *g*

Mein Motto ist, fast alles mal probieren, bevor man nein sagt *zwinker*
***do Mann
13 Beiträge
Du spricht mir aus der Seele bruder 😁😉
*****ito Mann
1 Beitrag
Hey ich bin 23 Jahre alt aus Berlin und mache sehr gerne Sport und höre gerne Musik, ich bin neugierig nette Bekanntschaften zu machen und hoffentlich viele Gleichgesinnte. 😊
****318 Mann
30 Beiträge
Schönen Abend Berlin,
Bin im September in unsere schöne Hauptstadt gezogen und möchte jetzt lustvolle & offene Menschen kennenlernen, sowie unvergessliche Momente erleben.
Bin für vieles offen und für jede Schandtat bereit, solange man sich versteht und auf einer Wellenlänge ist.

Ich lasse mal alles auf mich zu kommen.
Wir können uns gerne im privaten Chat näher über Erfahrungen oder noch offene Wünsche austauschen.
Bin auf dich gespannt *zwinker*
Bild ist FSK18
*****bln Frau
2 Beiträge
Hey welcome to Berlin und viel Spaß in Berlin *g*
*******ahl Frau
10 Beiträge
Hallo. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Speckgürtel von Berlin.
Ich war früher mit einem Partnerprofil schon mal in dieser Gruppe und habe den Stammtisch immer gerne besucht. Nun bin ich mit meinem Einzelprofil auch der Gruppe beigetreten. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Stammi.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte spannende Erfahrungen sammeln. Besonders interessiert bin ich daran, Begleitpersonen für Kinky-Partys kennenzulernen. Freue mich auf interessante Kontakte und Austausch! 🙂🙂
****sss Mann
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *ggg*
****ita Frau
2 Beiträge
Hi! Ich bin Clarita und wohne in Berlin. Ich bin neu in Joyclub und freue mich schon auf diese Gruppe zutreten.
****91 Mann
1 Beitrag
Hey Leute ich bin aus Berlin und ziemlich neu hier und erfahren würde gerne neue Menschen kennenlernen ,schreibt mich an wenn ihr Lust habt *g* Lg
****ip1 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin Philip 20 und bereit neue Bekanntschaften hier zu machen ^^
Hab mittelmäßige Erfahrung und bin offen neues auszuprobieren
*****_31 Mann
39 Beiträge
So... mal wieder Frischfleisch da! 😅 Ich freu mich auf aufgeschlossene, gesprächige und heiße Begegnungen mit Nachbarn! 😉

Lg, Rocco
*******ust Paar
20 Beiträge
Hallöchen zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neu nach Berlin gezogen und freuen uns darauf, spannende Leute kennenzulernen, tolle Events zu besuchen sowie das eine oder andere prickelnde Treffen zu erleben *zwinker*
*****x77 Mann
4 Beiträge
Tach
Ich habe Geduld jemanden kennenzulernen. Aber meiner Erfahrung nach lernt man die Menschen erst kennen, wenn man sie wirklich trifft und nicht ewig schreibt
Einfach zusammen n Kaffee trinken gehen wäre das neutralste

Du kannst ewig mit jemanden schreiben und Luftschlösser aufbauen. Das Fundament bleibt dabei auf der Strecke und es bilden sich völlig falsche Vorstellungen und Erwartungen - is doch schade um die ganze Zeit und Energie

Guck dir mein Profil an und überlege ob das was für dich is *g*
**********erbln Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin gespannt, was sich hier so ergibt…;) für nähere Infos über mich, schau doch auf meinem Profil. Würd mich freuen
*****ead Mann
1 Beitrag
Hi! Ich bin Tim, 29 Jahre jung und relativ frisch in Berlin Neukölln ( 6 Monate).
Da ich sowohl Solo unterwegs bin aber auch mit einer guten Freundin zusammen an PT u.ä. interessiert bin hoffe ich recht schnell Anschluss zu finden und Kontakt zu Gleichgesinnten zu knüpfen.

LG
*****ins Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
noch jung und in Berlin freue ich mich in über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich schicke euch positive Vibes *g*
*******rlin Mann
2 Beiträge
Hi ihr lieben,
freue mich mal auf ein Bierchen mit euch beim nächsten Stammtisch (bzw. übernächsten, Dezember schaffe ich nicht :).
Bin seit 'nem Monat auf Joy und hatte schon richtig coole Dates und Events hier. Freue mich auf Austausch + neue Leute. Mein Leben explodiert gerade förmlich und ich bringe sehr viel Positivität und Energie mit :-).
LG
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.