Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktion Joy

Funktion Joy
Ohne das Abonnement ist Joy nicht wirklich zu nutzen wa?
**********r2013 Paar
10 Beiträge
Wenn du damit meinst Leute anzuschreiben und alle Bilder zusehen
Haste recht dafür musst du zahlen

Aber im forum schreiben anmelden bei Veranstaltungen und noch paar andere Sachen sind kostenlos
*******ndre Paar
33 Beiträge
Joy ist eigentlich super easy.
Das einzige was hier immer nervt,das Leute das Profil zum Großen nicht lesen und man mit Nachrichten von Single Männern zu gebombt wird!
Es steht bei Paaren,generell auf jedem Profil was gewünscht ist und was nicht.
Trotzdem verbringt oft die Zeit ein „Nein Danke“zu versenden,obwohl es wie gesagt offensichtlich im Profil sogar mit 🚨 gekennzeichnet ist
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****02:
Funktion Joy
Ohne das Abonnement ist Joy nicht wirklich zu nutzen wa?

Darf ich fragen, worauf du dich beziehst? Sind es nur Funktionen wie proaktives Anschreiben, Besucher sehen, liken und FSk 18 einsehen?

Wie bereits geschrieben, stehen dir u. a. die Foren und Events zur Verfügung. Die sind oft auch besser als jede Clubmail geeignet. Es gibt auch Events, außerhalb von Clubs. *zwinker*
**********athic Mann
60 Beiträge
Zitat von *******ndre:
....Das einzige was hier immer nervt,das Leute das Profil zum Großen nicht lesen....

Das ist eine menschliche Krankheit und ist kein spezifisches Problem von Joy. *zwinker*
Mach doch einfach einen Test und hänge an eine zweiflügelige Tür ein Schild ran, welches sagt, dass ein Flügel nicht genutzt werden soll. Die wenigsten werden das Schild lesen.
****_R1 Mann
589 Beiträge
Hey ✌️,

ein paar nette Leute vor mir haben schon gute Antworten gegeben.
Wenn du genau formulierst, was du wissen möchtest, kann man dir helfen.

Liebe Grüße
Keni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.