Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********ck_rp Paar
114 Beiträge
Da sagen wir mal Hallo
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme 😊
Wir sind Jessy und Chriss 😊
Schön das wir hier sein dürfen.
Wir lieben HÜ für unsere Sie hatten es bisher nur im Club 😁
Mal schauen was so kommt 😁
******921 Frau
45 Beiträge
Hiiii zusammen, noch keine Erfahrung, allerdings sehr interessiert. Daher bin ich gespannt auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.
LG patty
Hallo ihr Youngster!

Ich freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein und bin gespannt viele von euch kennenzulernen!
Hallo Zusammen,

Wir sind ein junges deutsch-brasilianisches Paar aus Köln! Wir würden uns super über neue Kontakte und spannende Erfahrungen freuen! 🥰

LG
DebSeb
Liebe Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf alle die neuen und spannenden Leute für neue Abenteuer und Erfahrungsaustausch!

Meldet euch gerne bei mir!
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier sein zu dürfen. Bin offen für MMF, hü Partys und auch Swingerclub Besuche. Bei Interesse einfach melden. Bis die Tage *zwinker*
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Der Beitritt bezieht sich nur auf den männlichen Teil dieses Profils.
Bisher hatten wir (mit Lina) nur einmal Sex mit zwei anderen Paaren. Ich hatte außerdem einmal (mit anderer Frau) MMF.
Ich würde gerne mehr Erfahrungen in dieser Richtung sammeln.
Grüße aus Bonn
André
Hallo zusammen,

Möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich habe schon einiges im Bereich Hü und GB erlebt und gesehen.

Mir ist es immer wichtig, dass ein gewisses Niveau eingehalten wird aber da denke ich mir hier nichts 😋😋

Hoffe wir haben zusammen viele geile Erlebnisse und erinnern uns ein Leben lang daran

Bei Interesse an meiner Person meldet euch einfach
*******Wood Paar
102 Beiträge
Aloha *wink*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Wir sind schon häufiger auf verschiedenen Partys unterwegs gewesen, zumeist hat es uns einfach gestört von Menschen angebaggert zu werden die in der Alterskategorie unserer Eltern liegen. Von daher freuen wir uns hier auf neue tolle Kontakte und spannende Erlebnisse mit Leuten in unserem Alter *zwinker*

Er ist hü und GB erfahren, sie sammelt gerade ihre Erfahrungen und liebt es *augenzu*

bei weiteren Fragen einfach raushauen *gg*
Hallo zusammen

Ich komme aus den schönen Kärnten in Österreich.
In meiner Freizeit bin ich gerne Nackt und das zeige ich auch gerne, ob zuhause oder in der Natur.
Darum würde es mich freuen mich zu unterwerfen und ein Toyboy zu sein.
*********Mind Mann
38 Beiträge
Hi zusammen *g*
Ich bin begeistert von der Idee, das eine Leben mit so vielen aufregenden Abenteuern wie möglich zu füllen und dabei noch nette Menschen kennenzulernen. HÜ schlummerte schon immer als Phantasie in meinem Hinterkopf und ich denke, langsam ist die Zeit reif fürs Ausleben - sehr gerne mit Euch. Freue mich sehr auf die Gruppe und spannende Kontakte! LG SeductiveMind
*******_97 Frau
38 Beiträge
Hi ihr lieben,

na dann mal vielen Dank fur die schnelle Aufnahme. Bin 26 und aus dem Großraum München und tatsächlich nicht mehr ganz unerfahren mit der Thematik.

liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.