Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****90 Mann
256 Beiträge
Hallo aus dem Allgäu ;)
Hey, ich bin der Tobi und komme aus dem schönen Allgäu. Ich habe noch nich soviel Erfahrung in Sachen HÜ aber vielleicht wird sich das dank der Gruppe ändern *zwinker*

Ich freu mich *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme
Huhu!

Vielen Dank, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden bin. Ich bin ein großer Fan von HÜ Parties! Daher möchte ich mich gerne mit euch über eure Erfahrungen austauschen.
Und wer Lust hat, kann auch gern zu meiner HÜ Party am 3.5. kommen, die ich hier im Forum schon an anderer Stelle kurz beworben habe. Das war NICHT! als "Werbung" gedacht, sondern als nett gemeintes Angebot, das man zu einem persönlichen Kennenlernen wahrnehmen kann oder eben nicht.
In diesem Sinne! Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen. *baeh*
******828 Mann
69 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin der Cem aus Kassel bin 31 Jahre alt und habe viele Erfahrungen im Bereich HÜ und Gangbang. Freue mich hier gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen um auszutauschen bei Sympathie auch eventuell zu treffen !

Bin ein unkomplizierter und vielseitiger Mann der es mag die Frauen zu verwöhnen und zu befriedigen nach allen Regeln der Kunst !

Wünsche euch allen einen schönen Abend !

VLG
Melina hier
ich habe in letzter Zeit einen gewissen Faible für Herrenüberschuss entwickelt.
Für mich ist es echt geil, mit mehreren strammen Schwänzen gleichzeitig heiße Erlebnisse zu haben.
gruß aus dem nordzentrum leipzigs,

bin der marcel, 35jahre, arbeite im konsum und bin seit 14jahren single.
ich hab schon immer eine leidenschaft für gruppensex, besonders gb/hü.
ich selbst organisiere ab und an welche, meistens mit jungen damen da ich persönlich auch auf u30 stehe.
da mein bett beim letzten gb in mitleidenschaft gezogen wurde, suche ich private gbs in hotels, clubs oder bei den leuten zu hause *g*
vielleicht lernt man hier ja interessante menschen kennen, suche nicht nur frauen/paare, sondern auch männer die geübt sind bei gesellschaft mehrerer anwesenden ihren mann zu stehen.
bis demnächst mal ;P
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Hatten bereits einige heiße Dates über diese Seite und hoffen nun, dies weiter ausbauen zu können 😁
Gerne würde unsere Sie mal einen schönen GB erleben.

Freuen uns über eure Nachrichten.

LG D&L
********ulxx Mann
957 Beiträge
Hallöchen 😊
Freu mich hier in dieser Gruppe zusein.Bin der Christian.Baujahr 83 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Erfahrungen mit HÜ sind vorhanden.Genauso wie andere verschiedene Kombination GB usw 😁
Freue mich Euch kennenzulernen .👍
Hi

Danke für die Einladung ich nin der Moned aus Frankfurt.
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe! *freu*

Wir sind ein Paar das Sex in sehr vielen Facetten liebt und auslebt. Eine Vorliebe ist dabei der HÜ bis hin zum Gangbang/Bukkake.

Regelmäßig veranstalten wir selbst gepflegte HÜ-Runden im Raum Mannheim/Karlsruhe/Germersheim - auch sind wir in Clubs anzutreffen und sicher nicht kontaktscheu. Wobei wir den realen Kontakt bevorzugen und das Geschreibe oftmals nur beim Kopfkino bleibt.

Wir freuen uns auf neue und spannende Kontakte sowie prickelnde Erlebnisse

Die Hellfires
*******985 Paar
80 Beiträge
Hallo an alle 😘
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Saarland mit Interesse an MMF *mmf* und HÜ. Wir sind schon sehr gespannt, was wir hier in der Gruppe alles erleben werden 😘. Vielleicht finden wir hier ja eine kleine Herrenrunde für regelmäßige Treffen. *schleck* *anmach*

LG SMpaar
Neuvorstellung, PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

ich bin eine Single-Dame, die das multiple Vergnügen (in Clubs) mit schlanken Männern unter 40 liebt.

Gerne möchte ich hier entsprechende, niveauvolle Veranstaltungen finden und einen Single-Mann für den gemeinsamen Besuch dieser Veranstaltungen kennenlernen.

Gruß in die Runde *bussi*
Achoj! Hier Enrico aus Hohenlohe... Keine Ahnung wo das liegt? *lol* Keine Sorge - bei meinen Fahrwegen quer durchs Land, spielt das keine Rolle. *zwinker*

Ach ja: Danke für die schnelle Aufnahme!
********ungu Mann
21 Beiträge
Kjmm
Vorstellung
Hallo,
ich bin der Nico und bedanke mich zunächst einmal für die Aufnahme 😋
Ich komme aus Siegen und vielleicht finde sich ja Gleichgesinnte bei mir in der Umgebung *anmach*
*********NASTY Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Claudio, 37 aus München.

Freue mich sehr auf Parties, HÜ-Parties, Gangbang und Treffen mit Paaren. Natürlich auch noch auf alles was sich so ergibt *gg*.

Ich bin auch bereit einige Kilometer zu fahren um an das Ziel zu gelangen *traenenlach*, freue mich und bis bald.

Viele Grüße Claudio 👋
Danke
Danke1x
*******ffer Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen! *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Leo aus der Nähe von Dortmund, 31 Jahre.
Meine erste HÜ Erfahrung ist mittlerweile schon über 2 Jahre her, dass ich großes gefallen an dieser schönen lustvollen Sache gefunden habe!
Freue mich meine Erfahrung in nächster Zeit weiter in die Tat umzusetzen! *kopfkino*

Ich freue mich auf neue aufgeschlossne Kontakte , Gleichgesinnte und positiv denkenden Menschen die Lust und Interesse an schönen Dingen haben...! *g*

*freu*
Freue mich auf tolle Kontakte.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

Leo *kopfkino*
Wir sind ein Freundschaft+ Pärchen und freuen uns auf Gleichgesinnte und reale Dates im Bereich "HÜ". Hoffen uns gut in die Gruppe einbringen zu können. LG eure Gangbang_Lovers
******Sax Mann
32 Beiträge
Ich bin der neue aus Dresden *g*

HÜ & GB find ich wirklich jedes Mal wieder ziemlich geil und vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe ja was schönes *zwinker*

Bin für Anfragen (fast) jeder Art offen.
****_93 Frau
13 Beiträge
Hallo alle miteinander und lieben Dank für die Aufnahme 🙂
Ich bin ganz neu und besonders neugierig, was mich hier erwartet.
Ich habe noch keine Erfahrungen im HÜ- Bereich und hoffe, dass sich hier Gelegenheiten zum ausprobieren finden lassen.
Liebe Grüße
*****991 Mann
6 Beiträge
Guten Tag zusammen,
ich bin der Sam, 28 Jahre alt, aus Essen *nrw* und bin hier um neue Leute kennenzulernen.Einfach anschreiben bei Interesse.
Lg und Danke für die schnelle Aufnahme
******nak Frau
45 Beiträge
Und schwups....
bin auch dabei.
Bin gespannt was sich hier tut... *schleck*
*******tich
184 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Liebe Grüße aus Dresden *sachsen*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme:) ich, eine solo Dame 34 aus *nrw* bin mmf, Mmmf interessiert und hoffe hier tolle Leute und Erfahrungen zu finden:)
*****s81 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, freue mich auf schöne heiße und lustreiche Momente... liebe Grüße aus der Bodenseeregion 😊
*********erren Mann
314 Beiträge
Hey aus *berlin*

wir sind schon länger hier aktiv, organisieren so manche Party (auf rein privater Ebene) und sind für fast alles zu haben *zwinker*

Bei der Youngster-HÜ dabei zu sein bedeutet für uns, neue Kontakte zu knüpfen, aber auch Anlaufstelle für Neulinge und Berlin-Besucher zu sein *cool*

.. wir sehen uns *anmach*
BerlinerHerren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.