Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****_by Mann
87 Beiträge
Hallo alle zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und freue mich dabei zusein. Bin gespannt darauf hier neue Leute kennenzulernen und geh das alles mal ganz locker an hier. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
*****884 Mann
19 Beiträge
Hey ich bin Benno 38 bin eine offener direkter neugeiriger Mensch und freu mich hier dabei zu sein. Bin hier um was neues zu erleben mal den altag entfliehen. Bin offen für nette Frauen und Paare denn man lernt ja nie aus.. Freu mich euch kennenzulernen. Wünsche euch ein schönen und stressfreien start in die neue woche😉😊
****si Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Mein Name ist Michi, bin 28 Jahre alt und komme aus Ottobrunn bei München. Ich bin noch komplett neu auf Joyclub und bin sehr gespannt was sich hier ergeben wird! Ich erwarte mir von hier neue Leute kennen zu lernen und mit diesen dann interessante neue Erfahrungen zu haben! Egal um welches Thema es geht, ich bin sehr offen und experimentierfreudig. Ich bin schon sehr erfreut darauf ein paar von euch auch persönlich kennen zu lernen! Liebe Grüße 😊
******_86 Mann
7 Beiträge
Hallo Münchner 👋

Ich heiße Markus und wohne seit kurzem in der Stadt. Ich freue mich drauf, hier interessante und offene Menschen kennenzulernen 😊

Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Gerne treffen wir uns auf einen Drink, in der Sauna oder auch privat für Action zwischen den Laken 😁

Wenn ihr Lust habt, dann freue ich mich auf eure Nachrichten
****88 Mann
6 Beiträge
Servus,
mit 33 Jahren bin ich gerade noch so ein "Youngster", fühle mich aber auch noch sehr junggeblieben. Ich freu mich in eurer Gruppe zu sein.

Bin gespannt, was sich so ergeben wird *g*
Herzlich willkommen:-)

Zitat von ****88:
Servus,
mit 33 Jahren bin ich gerade noch so ein "Youngster", fühle mich aber auch noch sehr junggeblieben. Ich freu mich in eurer Gruppe zu sein.

Bin gespannt, was sich so ergeben wird :)

Herzlich willkommen *wink*
Zitat von ******_86:
Hallo Münchner 👋

Ich heiße Markus und wohne seit kurzem in der Stadt. Ich freue mich drauf, hier interessante und offene Menschen kennenzulernen 😊

Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Gerne treffen wir uns auf einen Drink, in der Sauna oder auch privat für Action zwischen den Laken 😁

Wenn ihr Lust habt, dann freue ich mich auf eure Nachrichten

Herzlich willkommen auf Joyclub und in unserer Gruppe *g*
Zitat von ****si:
Vielen Dank für die Aufnahme! Mein Name ist Michi, bin 28 Jahre alt und komme aus Ottobrunn bei München. Ich bin noch komplett neu auf Joyclub und bin sehr gespannt was sich hier ergeben wird! Ich erwarte mir von hier neue Leute kennen zu lernen und mit diesen dann interessante neue Erfahrungen zu haben! Egal um welches Thema es geht, ich bin sehr offen und experimentierfreudig. Ich bin schon sehr erfreut darauf ein paar von euch auch persönlich kennen zu lernen! Liebe Grüße 😊

*********S_95 Mann
5 Beiträge
Hey an alle *g*

Ich bin neu hier und neu in München.
ich hoffe hier gibt es ein paar schöne Erfahrungen zu machen.
Da ich neu in München bin hoffe ich das sich jemand für einen Caffe oder Tee findet.

P.S. ich suche eine Bunny, falls wer interesse hat.

VG

Christian
Hallo ihr lieben,
Wir sind Phil und Maggie, wir sind auf der Suche nach tollen Erlebnissen mit Frauen und Paaren, also wenn ihr Interesse habt meldet euch doch gern per ClubMail bei uns. Demnächst steht aber auch unser erster Clubbesuch an also evtl sieht man sich ja dort.
Lg
**********eryMe Mann
14 Beiträge
Hey liebe Youngsters,
vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin realtiv neu in München und genieße es gerade sehr mich in unserer schönen Stadt (und Umgebung) so richtig auszuleben. Schaut doch gerne mal auf meinem Profil vorbei.
Ist am Freitag jemand von euch in Augsburg bei den Räubertöchtern? *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo zusammen 👋

vielen Dank für die Aufnahme! Ich wohne seit kurzem wieder in der München und bin neu bei Joyclub. Ich freue mich drauf hier interessante und offene Menschen kennenzulernen. *g*
Bin so ziemlich für jeden Spaß zu haben, außerdem offen und experimentierfreudig.

Liebe Grüße *zwinker*
Vorstellung :)
Hallo und guten Abend,
Eckdaten sind ja alle in meinem Profil ersichtlich und ja hoffe hie neue nette Leute kenne zu lernen und gemeinsam sich auszutauschen, ggf auch sich zu treffen und wenns passt auch mehr *zwinker*
wenn ihr fragen habt, raus damit *zwinker*

auf eine gute Zeit
Hey 👋🏻
Danke für die Aufnahme, freu mich hier zu sein und auf neue, spannende Leute!
Liebe Alle,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier auf neue spannende Bekanntschaften zu Leuten in meinem Altersradius. Schreibt mir gerne 😉
****oxx Mann
6 Beiträge
Officer Lennoxx hier
Hallo gemeinsam hier!

Habe mich dieses Jahr entschieden alle ungelebten und noch zu entdecken Facetten zu erkunden. Gelegentlich bin auch mal auf Partys anzutreffen entweder als Officer oder Doktor (Gyn) Lennoxx. Bin ein sehr vielseitiger Mann und passe nicht in eine Schublade. Andere sind so Pizza Margaretha, ich eher so Pizza Spezial mit Trüffel.
Was mich sehr bewegt ist das Thema Tantra und bin sonst auch zum Pferde stehlen da.
Habe eine interessante Toysammlung und bin gerne kreativ.
Was passiert liegt immer an meinem gegenüber, es ist so ein energetisches Ding, das entsteht und dann leitet, ob eher Zart oder doch lieber hart.
Wie auch immer, bin aufjedenfall aufgeschlossen, doch wer nicht parriert, wird verhaftet.

In dem Sinne, lebt eure Sinne mit Leidenschaft.

Lennoxx
Officer Lennoxx in der Nachtschicht
Servus in die Runde!
Freu mich hier zu sein und freue mich über jeden Kontakt!
Bin für fast alles zu haben!
*******Rush Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich heiße Marco, freu mich natürlich hier zu sein und bin gespannt wen man so alles kennen lernt!
Wenn dir gefällt, was du auf meinem Profil liest dann lass doch gleich eine Nachricht da.
********es00 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne erst seit einem halben Jahr in München und hoffe hier den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen und neue Leute kennenlernen zu können!

Ihr könnt mir auch gerne schreiben.
Bis bald *wink*
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme! Ich wohne seit ein paar Jahren jetzt in München und bin auf joyclub noch völlig neu!
Ich freue mich, hier neue offene, sexpositive Leute kennenzulernen ☺️
Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal!
Bis bald!
**On Mann
14 Beiträge
Griaß Eich, *huhu*

Ich bin neu hier im Joyclub *joyclub* und wohne etwas südlich von München. Ich freue mich ein paar neue Leute kennenzulernen (auch außerhalb des Internets)
****iin Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g* ,

vorab, schonmal vielen Dank für die Aufnahme:).

Ich bin Martin (27), wohne im schönen München und bin offen für neue Erfahrungen und Erlebnisse. Grundsätzlich suche ich hier Menschen mit dem man sich austauschen kann und auch über die Bettkante *zwinker* hinaus versteht.

Ich würde mich als sehr aufmerksam, empathisch, attraktiv, sportlich und humorvoll beschreiben. Generell als jemand der gerne Spaß hat und mit dem man eine gute Zeit zusammen hat:)

Schreibt mich gerne einfach an und lass uns herausfinden ob wir gleiche Vorstellungen haben und der Vibe stimmt *kissenschlacht*

Lg und einen schönen Tag euch🤗
******024 Mann
138 Beiträge
Bin der neue :)
Hallo ihr Lieben  *g* ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Dame oder Paare für MMF oder FFM kennen lernen! bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 29 j alt und sehr gut bestückt 😁 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
Bin mobil bis 150/200 km !
******ker Mann
35 Beiträge
Hallo Münchner,
Ich freue mich Teil der Gruppe ein zu dürfen.
Ich habe einen sehr offenen Geist, und habe schon einige sexuellen Erfahrungen gemacht.
Freue mich auf den Austausch und vielleicht ja das ein oder andere Treffen 🙂
****ia Frau
9 Beiträge
Ich freue mich hier zu sein…
Bin die Pia, 32 und für vieles offen!!
Gerne versaut und hart *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.