Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****don Mann
9 Beiträge
Hey Leute ich bin Dennis, 31 und würde mir einfach gerne ein bisschen hier informieren evtl auch mal eine kleine Veranstaltung unter gleichgesinnten Planen. Liebe Grüße
Hey 👋🏻
Danke für die Aufnahme, freu mich Teil der Gruppe zu sein.
Bin 26, zugezogener Münchner und immer interessiert an coolen Menschen und neuen Kontakten!
*********orix Mann
2 Beiträge
Servus zusammen, bin quasi neu in München. Danke für die Aufnahme, Hoffe hierüber neue Kontakte kennen zu lernen.
********life Mann
4 Beiträge
Servus liebe Community,

bin neu hier und möchte in einigen Bereichen neue und intensivere Erfahrungen sammeln. Bin interessiert an diversen Events und privaten Parties & Dates.

Schreibt mich gerne an *zwinker*

LG Nik
****luv Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme meine lieben !

Ich bin Emilio und 21 Jahre alt
Ich denke vorerst reicht das
auf eine gute, erotische Zeit zusammen. *smile*
*********poon Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin neu in München und freue mich auf open-minded und sex positive Menschen! Aktuell bin ich primär an gleichgesinnte Personen aber vor allem an kinky parties etc interessiert. Alles andere kann sich ergeben, muss es aber nicht *g*
*****cio Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich neu in München bin, hoffe ich ein paar coole Leute mit den selben Interessen zu treffen...
***99 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin js 25, komme aus dem Raum FFB
Suche neue Kontakte und Erfahrungen gerne auch was längerfristiges
freu mich auf ne spaßige Zeit

Gruß
js
*****ask Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Bin recht neu in der Szene und möchte mich langsam an alles herantasten.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und Erfahrungen sowie Inspirationen zu sammeln.
Mein liebster Zeitvertreib ist das Basteln jeglicher Art mit allen möglichen Materialien, auch wenn ich keineswegs ein Experte bin. Anregungen und Vorschläge sind definitiv immer willkommen!

Meine Projekte bezüglich Kink sind auch auf meinem Profil zu sehen.

MfG Techmask *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.