Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****089 Mann
4 Beiträge
Hallo Miteinander 👋🏼

Da ich relativ neu auf Joy bin wurde es jetzt an der Zeit sich ein paar nette Gruppen anzusehen und beizutreten.
Und welche kommt da eher als Münchner in Frage als Youngster München !? *zwinker*

Also Hi 👋🏼 ich freue mich ein paar neue heiße Bekanntschaften zu schließen und neue Leute kennenzulernen. 💪🏼

PS: bald ist Oktoberfest Beginn, würde mich sehr interessieren wer vom Joy Club Lust auf einige Abenteuer hat die fünfte Jahreszeit über *zwinker*
Moin liebe Münchner =)

ich bin der David, 30 Jahre alt, humorvoll, weltoffen und für jeden Spaß zu haben.
Seit ca 4 Jahren bin ich nun im schönen Oberbayern als Polizist unterwegs.

Freue mich neue interessante Menschen zum Lachen und Spaß haben kennen zu lernen =)

Lg

Euer David =)
*********nt85 Mann
2 Beiträge
Hallo und grüss Gott. Mein Name ist Victor und ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus Garmisch Partenkirchen. Ich bin für jeden Scheiß offen. Ich mache gern Sport wandern usw. Vll lernt man sich ja kennen und macht mal was zusammen.
Lg Victor
Hallo zusammen *g*

Danke fürs Aufnehmen *danke*
Ich bin 25 Jahre jung, komme aus München und weil ich noch sehr neu hier bin, würde ich gerne offene und gleichgesinnte Leute kennenlernen, die mich in die Welt des joyClubs einführen wollen *engel*

Ich bin gespannt, wen man hier so trifft und freue mich darauf, neue Erfahrungen zu machen und auch auf das ein oder andere Event zu gehen

LG Michi
Hallo in dir Runde ^^

danke für die Aufnahme.

Da ich die Swingerclub-Szene immer mehr für mich entdecke, hoffe ich hier etwas mehr erfahren und vlt. auch eine nette Truppe zu finden, mit der man gemeinsam ab und an die Clubs unsicher machen kann *g*

Viele Grüße

Sven
Hallo, bin neu in München und gern offen für neue Kontakte *g*
*******nch Mann
883 Beiträge
Hey...
...ich bin jetzt auch bei euch in der Gruppe... *freu*

ich bin gespannt und freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen *tipp* mit euch und wer weiss vielleicht ergibt es sich ja auch den einen oder anderen netten, neuen realen Kontakt knüfen zu können... *zwinker*
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Komme aus Augsburg und bin gespannt auf neue spannende Kontakte mit nicen Leuten!
Freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch und heiße Dates!
LG
****_88 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,

bin schon seit einigen Jahren immer gerne in München unterwegs und viell. findet sich hier ja der ein oder andere neue Kontakt 😊

Liebe Grüße *sweetkiss*
*******Mia Mann
8 Beiträge
Hi Leute,

danke an die Mods für die Aufnahme!
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
LG
*******1994 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Bin neu in München und würde dementsprechend gerne Kontakte knüpfen.
Also meldet euch doch mal
😊 LG Ben
Hallo ihr lieben,

schön das wir nun auch ein Teil dieser Gruppe sein dürfen. *freu2*

Wir leben jetzt schon gut zwei Jahre im Wunderschönen *bayern* haben hier aber bisher noch keine events besucht und möchten dies jetzt gerne änder.

Generell sind wir auf der Suche nach einer netten Sie die Lust auf Spass zu dritt hat. Uns ist wichtig das die Chemie stimmt und ich glaube auf einer geeigneten Party ist genug Raum sich erstmal etwas kennen zu lernen.

Freuen uns auf neue nette Bekanntschaften *herz*
Hallo München,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin ab jetzt oft beruflich in München und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

Das nächste Mal bin ich nächste Woche (19.-20. Februar) in einem Hotel in München. Meldet euch gerne *g*
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf nette, spannende neue Kontakte! Bin gespannt was mich hier alles erwartet 😏
Hallo liebe Jungsters,

Ich bin Tobias, komme aus dem Osten von Muenchen und treibe mich jetzt schon seit 5 Jahren aktiv auf so mancher Party der Szene und vielen Stammtischen herum.
Ich hoffe hier neue interessante Leute kennen zu lernen, vielleicht dem ein oder anderen mit meiner Erfahrung helfen zu koennen oder aber auch etwas neues zu lernen! *ggg*

Bei Fragen, fragen!
******ne5 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen von der (Fick-)Maschine. ;-)
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier in der Gruppe (danke für die Aufnahme) und freue mich über neue Kontakte aus der Region. Ich hoffe dass wir uns bald bei einem geilen Erlebnis persönlich kennenlernen.

Mein Nickname weist auf meine Fickmaschine hin, die ich mir kürzlich gekauft hab. Wenn euch das Thema interessiert hinterlasst mir gern eine Nachricht.
*******bang Paar
5 Beiträge
Hi 😊
Danke für die Aufnahme!
Wir sind ein sehr junges Paar aus München und hoffen, hier ähnlich junge Leute kennenzulernen!
Mfg, Bangitybang
Hi 👋

Ich mag Züge...
***uf Mann
33 Beiträge
Hi an alle
und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf Spass und neues Kennenlernen!
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu und unerfahren was den joyclub anbelangt, hoffe das aber bald zu ändern 😝
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Anfragen zu Events oder jemand (Sie, Er, Paar), der/die schon etwas Erfahrung, was sowas angeht, mitbringen und mich sozusagen einführen.
Ich habe viele Vorlieben, die ich ausleben möchte.
Ich hoffe man sieht sich
bis bald und Grüße
*******ius Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde!

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*
Zu den Formalien: Ich bin 27 Jahre alt, wohne seit einigen Jahren in München und bin erst seit Kurzem im Joyclub unterwegs. Pendle viel, von daher nicht immer ausschließlich in München anzutreffen. Zweite Muttersprache übrigens English, wo ich gerade die English Corner sehe.

Die Einen oder Anderen sind mir bestimmt schon in einem Club in München oder woanders begegnet. Die besuche ich seit mittlerweile 9 Jahren ( *oh2* ) und tausche mich gerne mit anderen darüber aus. Wenn ihr mich erkennt sprecht mich gerne an, manchmal erkenne ich die Leute von ihrem Profilbild nicht direkt selbst.. Ihr wisst schon, im Joyclub sind die Bilder meist so schön gestylt, in "Action" leiden häufig das Outfit und die Frisur. *lach*

Freue mich auf coole Gespräche mit jungen Leuten aus der Umgebung und besonders auf gemeinsame Events und Treffen mit euch.

Viele Grüße, bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Cheers!
********ance Mann
7 Beiträge
Servus miteinander! *g*
Bin auch dabei
Liebe Mods,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
N
Hallo und sonnige Grüße aus Augsburg *ggg*

Ich freue mich rießig, hier aufgenommen worden zu sein, ich freue mich darauf, hier neue und heiße Kontakte zu knüpfen, vorallem auch mal in meinem Alter und wo ich nicht immer Stundenlang mit dem Auto fahren muss *lach* Ich bin ein sehr sportlicher und aktiver Mensch, leicht nymphoman angehaucht und doch relativ flexibel! *happy*

Euer Passion_of_Sex *juhu*
****ip Mann
115 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon etwas Erfahrung als Swinger, allerdings mag ich die Atmosphäre und das Publikum der meisten Clubs nicht besonders. Aber die haben ja ohnehin zu aktuell. Ich bin offen neue interessante Leute kennen zulernen.
Jetzt wo Sommer ist hätte ich auch Lust mal ein paar Outdoor-Erfahrungen zu sammeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.