Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********2017 Mann
120 Beiträge
Liebe Joyler,

ich suche ein aufgeschlossenes Paar für ein nettes Kennenlernen.

Alles weiter gerne per PN.

Ich freue mich auf nette Zuschriften. *g*

Viele Grüße
Daniel
*********2017 Mann
120 Beiträge
PLZ 86...

Liebe Joyler,

ich heiße Daniel und komme aus Augsburg.

Am Freitag (07.08.) oder am Samstag (08.08) würde ich gerne in der Innenstadt etwas trinken gehen.

Wer möchte sich anschließen?

Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Daniel
Tach! Ich werde nächste Woche aus dem hohen Norden Richtung Süden ziehen, und bin in der Hoffnung, dass man demnächst mal wieder feiern gehen kann. Ich freu mich immer Leute in meinem Alter kennenzu lernen .
Hallo zusammen

Danke für die aufnahme ☺️

Ich komme aus österreich und ziehe jetzt in das schöne münchen da ich ein studium an der TU beginne ☺️

Freue mich immer über eure nachrichten ☺️
Hey,👋
wir stellen uns auch einmal kurz vor.
Wie ihr in unserem Profil genauer nachlesen könnt, sind wir 2 sehr gute Kumpels, die fast alles teilen. *mmf*
Wir sind 25 und 30 Jahre alt und sowohl an MFM, MFMF als auch an interessanten/coolen Freizeitaktivitäten.
Bei Interesse einfach fragen 😉.
Hey zusammen 🤙
Danke für die Aufnahme 😊

Ich bin der Chris, 26 Jahre alt und seit kurzem, aus beruflichen Gründen in München und versuche hier mein Glück. Vielleicht finden sich paar coole Leute 😋✌️

Bis dann 🍻
****rd Mann
35 Beiträge
Hallo alle zusammen,
bin neu hier daa^^.
Hier um neu Freunde und Bekannte zu machen, vielleicht sogar die eine zu finden.
Freu mich schon.
**********81241 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo wollt mich auch mal vorstellen:
*meld*
Waschechter Münchner Single auf der suche nach..
... was auch ich denn genau? Schwer zu sagen, bin da eigtl offen für fast alles. Hauptsache es macht Spaß und man hat gute Laune *grins*
Neue Bekanntschaften sind mir immer *willkommen* . Lerne gern neue Leute kennen und falls mehr daraus wird sehr gut *arschkneif* ich wäre *dafuer*

Lg irfan
Vielen Dank für sie Aufnahme in eure Gruppe
Und ein herzliches "Hi✌"
Ich bin silvano ubd 32 Jahre alt....
Freu mich auf spannende kennenlernen und coole Begegnungen
Bleibt gesund
Euer 089er
Hallo freut mich hier zu sein, ich bin Jesen 33 wohne in München und Arbeite als Ingenieur. Ich suche nach Frauen oder Paaren, um gemeinsam Fantasie und Wünsche zusammen auszuleben und Spaß zu haben.
Hey ihr,

ich bin Olli, (noch) 29 Jahre alt und seit knapp einer Woche in München. Ich bin beruflich bedingt von Berlin hierher gezogen und hab fast null Kontakte hier.
In Berlin hab ich gern mal Swingerveranstaltungen oder auch andere, ähnliche Parties besucht. Leider ist dies ja derzeit nicht möglich. Nichtsdestotrotz wollt ich mich schonmal hier in die Gruppe begeben in der Hoffnung etwas Anschluss zu finden *g*

Genießt eier Wochenende!
****nU Mann
14 Beiträge
Bin zwar schon seit paar Tagen in der Gruppe, aber die guten Sitten vergesse ich nie *zwinker*

Servus, aus dem schönen München 😌
Hallo zusammen,

Es freut mich hier zu sein, bin 27 und komme aus München. Bin gespannt ob es sich hier was ergibt.
Ich bin auf der Suche nach Frauen oder Paare, die Lust um gemeinsam Spaß zu haben.
Lg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Ich bin der André und habe mehrere schöne Wohnorte. Kletterbegistert und Wanderbegeistert. Wer Lust hat die Berge zu erkunden, einfach anschreiben, ich kenne viele schöne Wanderwege.
Einen wunderschönen guten Tag =)

Mein Name ist David, 31 Jahre jung, 181 cm, weltoffen und humorvoll.

Ich liebe es unter Menschen zu sein, sprich neue Leute kennenzulernen, meine Leidenschaft ist es Sport zu treiben, zu Kochen, zu Reisen und vorallem die Sonne und das Meer zu genießen =)

Seit ca. 5 Jahren bin ich im Raum München, da mich der Job als Polizist hier her geführt hat =)

Ich suche nichts bestimmtes, sondern freue mich darauf Leute kennenzulernen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und wo die Chemie stimmt, was sich daraus dann entwickelt, ergibt sich ganz von selbst =

Ich freue mich sehr auf euch =)
Vorstellung Louis
Hey liebe Münchner/innen
Ich bin Louis 21 Jahre alt wohne in der nähe von München und bin auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren oder Damen. *wink*
Ich hänge mal ein Bild von meinem Körper und meinem Bigdick an wems gefällt oder gerne mehr will kann mir ja gerne eine CM schreiben Lg
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen,

ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich hoffe auf neue Bekanntschaften, coole Events und viel Spaß. Ich bin ein Student aus München. Ich mag Saunen, die Therme aber besonders auch frische Luft und Sport. Besonders gerne bin ich beim Klettern und Bouldern.
Vielleicht sieht/trifft man sich ja, bis dann

Albert
****_28 Mann
11 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe,

Hier bin ich weil ich gerne neue Leute kennenlerne und mir Sex & Offenheit gefallen. Insbesondere aber auch, weil ich im Herbst hierhergezogen bin & durch Corona kaum Leute kenne (Onlinestudium 😤)...
Mit den wenigen, aber entspannten Leuten, die ich bisher kenne möchte ich dich gerne mal auf eine kleine Hausparty mitnehmen oder wir treffen uns zu zweit. Sex ist dann ein schönes Extra, aber alles kann nichts muss!
Dann sag ich auch mal Hallo
Vorstellung Louis
Hey zusammen ich bin Louis 22 aus Erding freue mich auf neue bekanntschaften aus dem Raum München
Anbei ein Bild von mir *freu2*
Bild ist FSK18
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Latex Loverin München
Hallo zusammen,

da ich hier sehr zentrumsnah lebe, bin ich im Raum München gerne auf Veranstaltungen und lerne auch gerne (ohne Hintergedanken) neue Menschen kennen - besonders beim GetTogether der jungen Münchener Latexfreunde!
Ich freue mich auch schon sehr darauf, sobald größere Veranstaltungen, wie die SubRosaDictum, wieder stattfinden dürfen.
Falls ihr für Veranstaltungen mal eine Begleitung suchen solltet, freue ich mich auf eine Einladung. Ich nehme zwar auch gern an die Leine, bin jedoch schon seit längerem nicht mehr an Sessions mit Männern im privaten Wohnbereich interessiert.

Viele Grüße,
LadyMistressMuc
Hi, danke für die Aufnahme *g*
Zu mir: Ich bin 23, hetero, sportlich und gut bestückt, stehe sehr auf wilden und harten Sex, was jetzt nicht gleich bdsm bedeuten muss *zwinker*
Bin eher dominant, was ich ab und an aber auch gern switche und ansonsten sind mir Ehrlichkeit, guter Humor und Leute die sich nicht zu ernst nehmen sehr wichtig. An heißen Treffen und guten Chats bin ich natürlich interessiert.
VG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Huhu, Nase voll von tinder und co und nach den ersten Versuchen vor Jaaahren zurück im Joyclub. Diesmal mit der Ambition, Mal aus der Monotonie des "Post" covid Lebens auszubrechen, spannende Menschen zu treffen und ein bisschen loszulassen. Freue mich über Kontakte und vielleicht wirkliche kennenlernen *g*
Guten Abend! *g*

Nun denn... ich bin Julian, 32 Jahre alt, wohne nun seit knapp 11 Jahren in München und freue mich sehr über die Aufnahme in diese Grupppe und natürlich auch über spannenden Austausch, sowie gern auch Treffen (sofern die Chemie passt).

Mal sehn wo die Reise hingeht *zwinker*
Zögert nicht - freue mich über jeglichen Kontakt *g*

Wünsche noch einen geruhsamen Abend!
lg Julian
*********d143 Mann
14 Beiträge
Hi zusammen,

mich hat es auch in den Joyclub verschlagen und natürlich möchte ich auch Leute aus der direkten Münchner Umgebung kennenlernen! Ich bin devot und freue mich deshalb über neue weibliche, dominante Bekanntschaften oder die passenden Parties! *g*

xoxo
Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.