Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*

Toll, dass Ihr jetzt auch bei den Youngster München seid! *freu2*

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz vorzustellen! *tipp*

Wenn Ihr ein paar nette Worte hinterlasst freuen wir uns sehr!

Viel Spass weiterhin! *knuddel*

Die House_Seduction`s *kuss2*
*******n_96 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Servus,

naja Name Alter usw könnt ihr ja aus meinem Profil entnehmen.
Ich bin hier um Information bzw. Erfahrungen mit anderen meines Alters auszutauschen.
Vl. ergibt sich ja auch mal ein Treffen oder einen Stammtisch sofern man sich versteht. Ich war schon auf mehreren Fesseltreffs, Swinger-Veranstaltungen, Stammtischen und sonst das übliche *zwinker*
Ich bin gespannt.

Grüße
dream-event
********nt_s
3.892 Beiträge
Hallo junges München
*wink*

Wir dürfen unser "Bestes" für Euch geben und zwar Partys, die eben genau für Euch jungen Leute gedacht sind hier in der Gruppe einstellen *danke*

Und wir haben bereits die erste Party, welche somit auch nagelneu von uns für die junge Generation kreiert wurde gepostet (einen Auszug) zu finden hier: Youngster München: "young & hot"

Ansonsten sind wir Veranstalter, die seit nun 10 Jahren im Joyclub sicherlich das eine oder andere bewegt haben.

Um ehrlich zu sein, hat sich auf Grund der Locations, der Events-und Reisen, sehr klar die Zielgruppe vom Alter etwas weiter oben als 30 angesiedelt.

Dies ist nichts Schlimmes und wir werden natürlich auch weiterhin diese Events abhalten, aber wir wollten auch immer schon die jungen Leute abholen und ihnen tolle Partys bescheren.

Leider haben wir dafür nie die richtige Lokation gefunden, in der wir in unseren Augen eine solche Party dann auch umsetzten können.

Nun haben wir diese gefunden und freuen uns natürlich endlich unser lang ersehntes *baby* (wenn man das so nennen darf) in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns somit auch alle von Euch die Lust haben uns kennen zu lernen, aber viel wichtiger, die Lust haben mit Gleichgesinnten eine tolle Party zu feiern.

Bis dahin liebe Grüße, DreamEvent_s *wink*
*****827 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Servus,

wir sind Tom und Laura.

Freuen uns wahnsinnig hier aufgenommen worden zu sein und sind gespannt auf die ein oder andere Bekanntschaft.

Wir gehen regelmäßig auch gerne in die Therme Erding.

Beste Grüße
T&L
****_90 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hi,

danke für die Aufnahme. Bin neu hier angemeldet und versuche meine Freundin (26) auch noch zu überreden, aktives Mitglied zu werden. *zwinker* Sie ist aber damit einverstanden! Möchte gerne mehr über die Szene lernen und mich langsam hinein leben, und erfahren, was hier auf der Plattform so geht. *g*

Freue(n) uns über jeden Kontakt.

Viele Grüße,
****Amo Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!
Hallo ihr lieben *g*

Ich bin neu auf dieser Seite und das ist meine erste Gruppe!
Ich bin ein 23 Jahre alt und suche nach interessanten Dates und/oder mehr.
Freue mich mega teil der Gruppe zu sein.

Liebe Grüße,
Christopher
*******_by Mann
22 Beiträge
Feiern
Hi,
meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler in männlicher Form oder einem Paar.
Ich würde sie damit gerne überraschen. Geredet haben wir schon öfter darüber und sie hat manchmal auf Partys auch richtig Lust. Mehr als küssen mit einem anderen ist aber noch nicht passiert.
Meine Frage:
Wo in München kann man feiern gehen um die Chancen auf ein Pärchen oder einen weiteren Mann zu erhöhen? Wir wollen aber in keinen swingerclub etc.
Wer von euch würde uns mal gerne kennen lernen?

Schreibt mir 😊
Hey, jo! ✌😁
Hi, zusammen.
Ich bin Jordan, aus der Nähe von München. 31 Jahre, Single und gehe gern auf Events. Wer was drüber wissen möchte, oder mal mitkommen will, anschreiben. 😜
Liebe Grüße.
********7_by Mann
5 Beiträge
Servus
Grüsst euch 😋
Ich bin der eddy 21 und Südländer.
Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und bin sehr experementier freudig😈😋
Wünsch euch viel Spaß weiterhin
*********edium Paar
134 Beiträge
Huhu aus München :)
Servus - freuen hier mit an Bord sein zu dürfen!
Liebe Grüße
********_muc Mann
102 Beiträge
Servus beinand
Grüßt euch allen ,
Suche eigentlich nur Leute mt denen man zusammen was unternehmen kann ..Clubs besuchen und einfach nur abhängen kann ...
Bin viel soweit die Zeit zu lässt unterwegs .. meistens im Club St Tropez im Augsburg zu diversen Veranstaltungen...

Lieben Gruß

Yilmo ✌️✌️
Hallo zusammen,

zunächst einmal: Ganz herzlichen Dank an „house_seduction” für die Einladung in die youngster Gruppe.

Ich bin vor einigen Tagen dem JOYclub beigetreten, weil ich als Single mit 35 Jahren nun an einem Punkt bin, an dem ich gleichwohl offener und gelassener mit meiner Lust auf körperliche Nähe umgehen möchte. Im ganz normalen Alltag ist soetwas schwierig, aber in einer Umgebung, wie hier dafür umso leichter.

Ich bin sehr gespannt darauf, was sich hier ergibt, was man erleben kann, wenn man so manche Veranstaltung mit Gleichgesinnten besucht, ungezwungen und entspannt mit seiner Lust umgehen kann, weil man es eben zum Beispiel an einem Abend auf einer Veranstaltung gemeinsam macht.

Letzlich kann man ja nur zwei Dinge tun: Jahr um Jahr darauf warten, dass sich etwas ändert, oder selbst etwas für eine Veränderung tun. Ich habe mich für Letzteres entschieden und freue mich, nun hier zu sein. *g*

Liebe Grüße in die Runde
Leif
Hi zusammen! Bin 25, unkompliziert und entspannt.
Freue mich darauf ein paar von euch kennenzulernen.
LG (-:
*******0000 Mann
67 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo, nachdem ich so nett hierher eingeladen wurde *g* Bin gespannt!
****eus Mann
108 Beiträge
Hallo liebe Youngster
Hallo zusammen,

Ich bin Stefan und bin deutlich östlich von München zu Hause. Berufsbedingt pendle ich täglich nach München und bin auch privat öfter in der Landeshauptstadt. Ich freue mich hier auf offene, neue Leute mit Humor für an Ratsch, a Date oder was auch immer *g* Einfach immer ehrlich sein, was man will, dann hat jeder a tolle Zeit.

Bis bald vielleicht✌
*****nia Paar
4 Beiträge
Grüße dich
Vielen Dank für die Einladung zur Gruppe.

Wir freuen uns sehr, von Anfang an hier zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Andriano und Bartonia
aus München

*tanz2*
Bartonia
Andriano
****rap Mann
4 Beiträge
Hey Leute,

will einfach Spaß am Leben haben. Neue Leute kennenlernen und Erfahrungen sammeln😉

LG F.
*******fufu Mann
3 Beiträge
Sers beinand wollte mich mal kurz vorstellen ich bin 29 komme Ausm Münchner Norden und bin neu bei joy und lass mich so überraschen was hier so kommt von Gesprächen wo Freundschaften entsteht oder mehr

Lg Patrick
Hi, schön jetzt auch dabei zu sein. Ich hoffe wir verbringen schöne und lustige Abende zusammen
******ian Mann
49 Beiträge
Hallo Youngster,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier *g*

Bin schon seit einigen Jahren im Joy, und hab hier schon viele interessante Dinge erlebt und tolle Leute kennen gelernt. Neben dem Offensichtlichen *floet* suche ich auch immer nach Leuten mit denen man einfach mal ganz ungezwungen was unternehmen kann. Sei es Biergarten, Baden gehen, Sauna,... und natürlich auch zum weggehen - Bar, Disco oder Festivals.

Und nun bin ich gespannt was sich hier so ergibt *g* Wer sich angesprochen fühlt, gerne melden!

LG
Malicious82
*wink* Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben *wink*

Erstmal Dankeschön an house_seduction für die Einladung *roseschenk*

Ich bin Honeyboy88_88 und bin noch knackige 30. Ich zieh gerade nach München und bin eben immer wieder mal auf der Suche nach neuen saucoolen Menschen, ob Männlein oder Weiblein, ganz egal. Für coole Unternehmungen und auch mal die eine oder andre fette Party^^

Ich erhoffe mir auch, dass dies meinen Horizont erweitert und ich abgefahrene Sachen erlebe *lol* *goofy*

In diesem Sinne, haut in die Tasten meine Lieben *smile*
*********2017 Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ich wohne in Augsburg.

Meine Freunde beschreiben mich als höflichen und fröhlichen Menschen.

Gern würde ich neue Kontakte knüpfen.
Ich bin für viele Aktivitäten zu begeistern und freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Daniel
*******_92 Mann
3 Beiträge
Hallo und grias eich miteinand.
Bin der Domi 27 und überhaupt neu in der online Welt. Im realen Leben aber schon viel erlebt und gesehen. Bin halber Deutscher und halber Italiener, beherrsche beide Sprachen aber auch Bayrisch. Freu mich hier zu sein und hoffe noch einiges/einige kennen lernen zu dürfen.
Lg Domi
Hi!
Hey vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Alex, 28 und bi. Suche junge(junggebliebene) Menschen aus München für gemeinsame Unternehmungen!
Ich mag sport(klettern, radeln), entspannte Baranende , techno partys oder einfach bei einem Kaffee Zeit mit lustigen Personen zu verbringen.
******ple Paar
56 Beiträge
Hallo
Servus auch von uns,
Wir beide sind aus dem Münchener Nordosten und freuen uns ebenfalls auf neue Bekanntschaften.
Nach ersten Zögern und viel Nachdenken (wen trifft man da) besuchen wir inzwischen regelmäßig die SubRosaDictum Partys und kommen aus dem Partyrausch nicht mehr heraus. Hier haben wir auch schon einige Bekanntschaften von München bis Wien gemacht.
Freuen uns aber auch abseits davon auf interessante Pärchen und nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.