Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Datebereich
Youngster Nürnberg – Gruppen-Forum
Youngster Nürnberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch
Datebereich
Gruppenspiele
Lacht doch mal! ;-)
talk english
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Youngster Nürnberg
Regionales
–
1856 Mitglieder
Youngster Nürnberg
Regionales
–
1856 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch
Datebereich
Gruppenspiele
Lacht doch mal! ;-)
talk english
Archiv
Forum Suche
Datebereich
Youngster Nürnberg Forum
Datebereich
schaltet Dates und knüpft Kontakte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
WM 2018
**********ction schrieb:
2
DATING ZUR WM 2018 Hallo liebe Nürnberger Nun geht‘s ja langsam wieder los! Habt ihr Tipps zum Public Viewing oder wollt Ihr gerne mit anderen Mitgliedern zusammen die WM-Spiele verfolgen?
********_Nbg schrieb am 2. Juni 2018
Liebe Community, mein absoluter Favorit ist der Kulturgarten in der Burgmauer. Da sich sämtliche Nationen zum Fußball schauen treffen! ;)
Nur für Mitglieder
Nachbarn aus der Altstaft
**e schrieb:
17
Da wir recht wenige Bekannte in der Stadt haben und auch nicht mobil sind, wollte ich fragen, ob jemand direkt aus der Altstadt kommt? Ich gehe sehr oft tags über spazieren, mit meinem Mann gehen wir in Cafe oder Fitnessstudio.
*********tique schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Ich
Nur für Mitglieder
Pfingsturlaub
****i93 schrieb:
1
Ich würde gerne von Nürnberg aus in der Woche nach Pfingsten mit Ryanair in den Urlaub fliegen. Ich habe im Zeitraum 22.05.-01.06. Zeit. Gebucht ist noch nichts, ich suche nämlich erst nach WEIBLICHER Begleitung.
Nur für Mitglieder
Suche was langfristiges/f+
***ag schrieb:
1
Frauen oder Paare können sich gerne melden, dann bekommt ihr mehr Infos von mir ;)
Spielgefährtinnen für Tantra & Conscious Sex
Gast schrieb:
1
Sex kann so viele Dimensionen haben. Derzeit reizen mich besonders die intensiven Begegnungen mit Frauen, bei denen genügend Zeit für das Liebesspiel ist, ohne Erwartungen, ohne Agenda, mit maximalem Fokus auf dem jetzigen Moment.
Nur für Mitglieder
Suche Sie oder ein Paar
****_99 schrieb:
1
Guten Abend zusammen, ich männlich Bull such eine Sie oder ein Paar das Lust auf ein schönes Ausdauerndes Erlebnis in Nürnberg hat. Meldet euch gerne mit einer Club Mail bei mir. Fotos und alles weiter besprechen wir dann bei Interesse.
Nur für Mitglieder
Suche Fußmodel für Shooting! (Kostenlos)
**********dwayy schrieb:
1
Hi! Ich möchte meine Fotosskills verbessern und suche dafür begeisterte Damen, die ihre Füße ablichten lassen würden!
Nur für Mitglieder
Putzsklave bietet sich an
****i58 schrieb:
1
Ich bin der Mert 25 Jahre alt und bin schon seit 3 Jahren Putzsklave für Damen und Paare. Da meine jetzige Stelle durch Umzug weggefallen ist, suche ich erneut eine Stelle als Putzsklave. Ich mache alles eigentlich : Küche, Bad, Boden und Fenster.
Nur für Mitglieder
Putzsklave Sucht Stelle
****i58 schrieb:
3
Und zwar suche ich wieder nach einer Dame für eine Stelle als Putzsklave. Meine vorherige Herrin müsste nach Forchheim ziehen und mir ist alles außer Nürnberg, Fürth und Erlangen zu weit.
******333 schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hey, erzähl doch Mal wie deine Abmachungen mit deiner Partnerin sind und wie genau du dir das vorstellst.
Nur für Mitglieder
Date
***ag schrieb:
1
Suche Frau oder Paar für ein date, gerne was langfristiges, bin offen für alles (hausfreund, mmf, mf, ffm, mfmf,... zeitangabe gibt es nicht, meldet euch einfach bei mir, hab kein premium
Nur für Mitglieder
Date
***ag schrieb:
1
Suche frau/paar/mann für ein date, bin nicht besuchbar das sage ich gleich, lebe in einer wg lg
Nur für Mitglieder
SUB gesucht
*****795 schrieb:
1
Nett freundlich normales Leben normales aussehen. Ich habe das starke Interesse mir eine SUB zu suchen die möchte den Willen mitbringt sich mir zu untergeben und von mir dominiert zu werden.
Nur für Mitglieder
Ich suche eine SUB
*****795 schrieb:
1
Ich habe angefangen seit einer gewissen Zeit eine SUB zu suchen. Ich hab sehr große Hoffnung das es die eine gibt. Ich bin Timo habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich BDSM sammeln können.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Edging
*****_Up schrieb:
1
Hey ich würde gerne etwas neues ausprobieren bzw. meinen Erfahrungshorizont zu dem Thema erweitern. Gibt es hier Mitglieder mit Erfahrung oder Interesse an Edging?
Nur für Mitglieder
Trans und Hypnoseabend
****tus schrieb:
3
Bin auf der suche nach einer aufgeschlossenen Frau die mal Lust hat mal was außergewöhnliches auszuprobieren. Biete mal einen außergewöhnlichen Hypnose und Trans Abend an. Mit dem alles kann nichts muss.
****tus schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
Dann melde dich einfach bei mir und ich erzähl dir etwas mehr
Nur für Mitglieder
Big cock für heute gesucht
***x2 schrieb:
1
Für ein Doppel-BJ Date suche ich einen Big Cock größer 17 cm. Falls du Interesse hast schreib mir gerne eine Nachricht mit Bild. Gruß
Event sexy Frauen und Paare
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau die mir zu den Event SEXY FRAUEN UND PAARE diese SAMSTAG in NÜRNBERG begleitetln kann. Ja leider das ist nur für Paare und einzelne Frauen genehmigt. Also wer hat Lust und Interesse bitte sich melden LG
Nur für Mitglieder
Frau gesucht 03.01.2022, 00:00
****k91 schrieb:
1
Leidenschaftliche und scharfe seks das will ich machen mit dir bist du hier in Nürnberg schreib mir. Sex ohne Verpflichtungen, Diskretion garantiert. Stehe auch auf dreier
Nur für Mitglieder
Suche Frau fürs Ausleben gemeinsamer Interessen und mehr ;)
*********ser89 schrieb:
1
Guten Abend ;) Ich bin morgen und auch so öfter in Nürnberg. Bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Frau, mit der man schöne Stunden zu zweit genießen kann. Bin eine unkomplizierte Persönlichkeit und sehr locker drauf.
Nur für Mitglieder
Dategesuch Mann sucht Frau
**********ction schrieb:
13
Hier könnt ihr ganz allgemein Eure Dategesuche einstellen! FÜR MÄNNER DIE EINE FRAU SUCHEN! Bitte Raum und Zeit mit angeben! GLG die House_Seduction`s
Gast schrieb am 9. September 2020
Da ich seit kurzem nach langer Beziehung wieder Single bin suche ich hier eine sexuell aufgeschlossene Partnerin bzw eine tolle Bekanntschaft mit der…
Wo ist sie nur die einzigartige ?! :) PLZ 91XXX
Gast schrieb:
1
Noch nicht gefunden: Sub oder Switcherin oder Neuling ist mir völlig egal im Umkreis bis zu 100 km.
Nur für Mitglieder
Event
********er77 schrieb:
1
Hab mir die Freiheit genommen, in Absprache mit einem Mod, ein Event zu posten. Mal sehen ob mein Versuchsballon steigt. Falls ihr es noch nicht gesehen habt. hier der Eintrag dazu. Lg K https://www. joyclub. de/event/1059071.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Quidditch - Europameisterschaft in Bamberg
********Tale schrieb:
3
Vom 29.06. - 30.06. Findet in Bamberg im Fuchs-Park-Stadion die Quidditch-Europameisterschaft statt. Wer dazu gerne mehr wissen möchte kann ger
********Tale schrieb am 3. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wer interesse an Tickets hat, kann sich sogar ab sofort an uns wenden :-)
Nur für Mitglieder
Outdoor
*******aun schrieb:
1
Hey, ich suche gute Outdoor Orte in Nürnberg bei denen auch einzelne Frauen oder Paare anzutreffen sind. War bisher ab Zwei Orten die im Internet genannt wurden, aber beide Erfolglos.
Nur für Mitglieder
Auszeit vom Alltag für Einsteiger
******thi schrieb:
1
Da immer wieder mal anfragen kommen ob man nicht für Junge Leute ein kleines Event über eine Nacht Veranstalten könnte um mal reinzuschnuppern hier der Vorschlag!;) Kleine Gruppe 6 bis 8 Personen! Nur ein Abend!
Nur für Mitglieder
Dategesuch Mann sucht Paar
**********ction schrieb:
4
Hier könnt ihr ganz allgemein Eure Dategesuche einstellen! FÜR MÄNNER DIE EINE PAAR SUCHEN! Bitte Raum und Zeit mit angeben! GLG die House_Seduction`s
Gast schrieb am 9. März 2019
Halli Hallo, ich, ein charmanter, zuverlässiger und fanatsiereicher Mann sucht ein Paar für gemeinsame Unternehmungen die gerne auch über die…
Nur für Mitglieder
Organisation einer Party für Paare und Solofrauen
*********_nbg schrieb:
1
Ich habe für Paare und Solofrauen ein tolles Angebot. Ihr seid es Leid, dass ihr ständig eine Party organisiert und die hälfte der Teilnehmer kurz vorher abgesagt ihr aber Hotel etc. gebucht habt? Das gehört der Vergangenheit an.
Nur für Mitglieder
Auszeit vom Alltag 15.03 - 17.03.2019
******thi schrieb:
1
Wer von euch hat übernächstes Wochenende vom 15.03.2019 - 17.03.2019 noch nichts vor will aber gerne mal wieder nach vollen zügen das Wochenende genießen!
Nur für Mitglieder
Wochenende in einem Ferienhaus
******thi schrieb:
3
Sexy Singles die mit mir in einem Ferienhaus bei Sigmaringen ein entspanntes Wochenende verbringen wollen... alles nach dem Motto alles kann nichts muss! hier mal der Link zu Veranstaltung! bei interesse mehr details per mail! https://www. joyclub.
******thi schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wer braucht noch eine Auszeit aus dem Alltagsstress! Der ist hier genau richtig! https://www.joyclub.de/event/875632.
Nur für Mitglieder
Charlet Party 14.03 - 17.03.19
******thi schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einer Ausgewogenen Jungen Gruppe von Leuten die zusammen in den Bergen in einem Chalet/Hütte ein verlängertes Wochenende genießt! Dazu habe ich auch schon ein Chalet angemietet das ich aber bis zum 01.02.
******thi schrieb am 15. Januar 2019
Nur für Mitglieder
So Ihr lieben! Jetzt sind es noch genau 14 Tage bis zur Anmelde Frist ! wer dann nicht dabei ist hat es verpasst!
Nur für Mitglieder
Bouldern in Nbg/Fü
*********Wilds schrieb:
1
Nach einer längeren Sommerpause habe ich wieder das Bouldern angefangen. Allerdings findet sich meine alte Gruppe nicht mehr zusammen - Motivationslimbo Deluxe. Bin deshalb zur Zeit als lonely wolf unterwegs - meist im Steinbock oder im Cafe Kraft.
Nur für Mitglieder
Bi Frauenarbeit in NBG
**if schrieb:
1
Suche 5 Damen für den 11.08. in nbg für einen Bi Frauenabend andem mein Freund uns verwöhnt. Schaut doch einfach mal bei meinem Date 😊 LG
Nur für Mitglieder
Dategesuch Paar sucht Mann
**********ction schrieb:
2
Hier könnt ihr ganz allgemein Eure Dategesuche einstellen! FÜR PAARE DIE EINEN MANN SUCHEN! Bitte Raum und Zeit mit angeben! GLG die House_Seduction`s
*********_live schrieb am 17. März 2018
Nur für Mitglieder
.
Nur für Mitglieder
Dategesuch Mann sucht Mann
**********ction schrieb:
1
Hier könnt ihr ganz allgemein Eure Dategesuche einstellen! FÜR MÄNNER DIE EINEN MANN SUCHEN! Bitte Raum und Zeit mit angeben! GLG die House_Seduction`s
Nur für Mitglieder
Dategesuch Frau sucht Paar
**********ction schrieb:
1
Hier könnt ihr ganz allgemein Eure Dategesuche einstellen! FÜR FRAUEN DIE EIN PAAR SUCHEN! Bitte Raum und Zeit mit angeben! GLG die House_Seduction`s
Nur für Mitglieder
Dategesuch Frau sucht Mann
**********ction schrieb:
1
Hier könnt ihr ganz allgemein Eure Dategesuche einstellen! FÜR FRAUEN DIE EINEN MANN SUCHEN! Bitte Raum und Zeit mit angeben! GLG die House_Seduction`s
Nur für Mitglieder
Dategesuch Frau sucht Frau
**********ction schrieb:
1
Hier könnt ihr ganz allgemein Eure Dategesuche einstellen! FÜR FRAUEN DIE EINE FRAU SUCHEN! Bitte Raum und Zeit mit angeben! GLG die House_Seduction`s
Nur für Mitglieder
Dategesuch Paar sucht Paar
**********ction schrieb:
1
Hier könnt ihr ganz allgemein Eure Dategesuche einstellen! FÜR PAARE DIE EIN PAAR SUCHEN! Bitte Raum und Zeit mit angeben! GLG die House_Seduction`s
Nur für Mitglieder
Dategesuch Paar sucht Frau
**********ction schrieb:
1
Hier könnt ihr ganz allgemein Eure Dategesuche einstellen! FÜR PAARE DIE EINE FRAU SUCHEN! Bitte Raum und Zeit mit angeben! GLG die House_Seduction`s