Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U30 Sexpositive Kinky Techno Events

Habt ihr Interesse?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
U30 Sexpositive Kinky Techno Events
Besteht Interesse daran, im Raum Nürnberg in einer Eventlocation (z.B. https://cloud-erlangen.de/) U30-Techno Events abzuhalten a la KitKat Nightclub in Berlin.

Wir würden uns freuen, Gleichgesinnte für solche sexpositive, tatsächliche Youngster-Events zu finden, die auch gerne in Lack&Leder/sexy Ravewear zu Techno Musik ohne Grenzen ausgelassen feiern wollen...
(Quelle: https://cloud-erlangen.de/)
****jo Frau
10 Beiträge
Oh da wäre ich dabei, dass klingt super :))
****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Ab 20 Interessierten (etwa geschlechtsausgeglichen) und einem DJ, der bereit wäre, an dem Abend aufzulegen könnten wir das Cloud mieten.
*******nd2 Mann
1 Beitrag
🔥🔥
*******nd2 Paar
2 Beiträge
Super Idee.. Da würden wir kommen wenn wir Zeit haben.. *dance*
******333 Mann
129 Beiträge
Cool *g*
**********andro Mann
3 Beiträge
Klingt echt sehr cool, aber ich bin vorgestern 30 geworden, darf man dann nicht mehr kommen :D!?
****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********gasm:
Klingt echt sehr cool, aber ich bin vorgestern 30 geworden, darf man dann nicht mehr kommen :D!?

Hätte gesagt 30 ist bei U30 enthalten^^
Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen, aber bisher haben v.a. Ü30 an der Umfrage teilgenommen xD
Vielleicht wäre U35 die bessere Grenze?
********imos Paar
1 Beitrag
wir wären am start
*********enix Paar
240 Beiträge
Guten Morgen,
bei so einem coolen Event wäre unsere Sie (35) absolut dabei, unser Er (36) mag kein Techno. Also falls ihr die Grenze auf 35 anheben könntet, wäre das echt Klasse! Liebe Grüße Phönix
****jo Frau
10 Beiträge
Hätte gesagt 30 ist bei U30 enthalten^^
Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen, aber bisher haben v.a. Ü30 an der Umfrage teilgenommen xD
Vielleicht wäre U35 die bessere Grenze?

Ich will niemanden kränken, aber ich finde die Ü30 Grenze passt.

Viele Clubs die Youngster Events machen haben
oft Altersgrenze von 35-45 Jahren bzw. bei Pärchen wenn beide zusammen das Alter nicht überschreiten. Eine 18 Jährige könnte mit einem 70 Jährigen reinkommen? Klingt absurd, ist aber schon vorgekommen.

Dazu ist es oft so, dass die meisten Leute auf den Events nah an der Altersgrenze liegen und die wenigsten wirklich sehr jung sind oder in der Mitte liegen.

U30 Pärchen oder Solo-Frauen sind auf Joy nicht gerade in der Überzahl, ich gehe Mal davon aus dass es etwas länger dauern könnte genug Menschen zu finden (zumindest beim ersten Event), allerdings wenn es ein Erfolg wird sollten die darauffolgenden durch Mondpropaganda schnell gefüllt sein.

Länge Rede, kurzer Sinn: Der Exklusivität halber finde ich die Grenze bei U30 angemessen.
*******uapo Mann
11 Beiträge
Hört sich gut an was ihr da aufziehen wollt. Wie ist denn der aktuelle Status? Ein zwei Techno DJs die mitmachen würden fallen mir sofort ein. Wenn ihr organisatorisch Unterstützung gebrauchen könnt meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.