Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1568 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten im Interne30
Ich suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten um mit Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sie

Suche Sie
Servus miteinander,
Ich suche ein nette offene Sexpartnerin, gerne auch Paare
Lg
Profilbild
*******onne Frau
63 Beiträge
Und du meinst mit einem leeren Profil und so einer absolut aussagelosen NAchricht in den Äther wird das was?

na du bist ja optimistisch *schiefguck*

Also mal ohne Scheiss: nichts an deinem Profil oder deinem Post hier weckt irgendwie Interesse.
Leeres Profil, quasi keine Fotos (nein es braucht nicht zwingend ein Gesicht, aber etwas mehr Charakter darf schon sein) und ein Gesuch das ebenso nichts über dich, deine Wünsche, Bedürfnisse und was du bietest verrät.

Das ist eher abschreckend als anziehend.

Meine Güte ist, es wirklich so schwer ?
*******ap85 Mann
9 Beiträge
Dunklesonne,
sei doch nicht gleich so streng.. Letztendlich sind wir auf einer Plattform, die es erlaubt, pikantes unkompliziert zu behandeln. Klar wäre ein Profi mit vielen Infos klasse aber hier scheint wohl die Regel in der Realität schon so zu sein das vieles was nicht auf drei auf dem Baum ist, seine ist.. Mir geht's da nicht so.. Bin eher schüchtern wenn's um's kennenlernen geht und greife deshalb vollumfänglich auf diese Plattform zu..
Dunkelsonne,
Warum so verletzt?
Profilbild
*******onne Frau
63 Beiträge
Ich bin nicht verletzt.
Und auch nicht verletzend, sondern einfach nur genervt.

Ich bin nicht streng, ich erwarte aber ein Mindestmaß an Mühe.

Wer schon zu faul ist für ne ordentliche Ausschreibung, der gibt sich im Bett garantiert auch keine Mühe.
Das vermittelt so nen Post.
*********ser89 Mann
12 Beiträge
Jeder darf selbst entscheiden, welche Informationen er freigibt. Das Recht hat jeder Mensch. Allemal auf einer solchen Plattform. Davon abgesehen, gibt es viele Männer mit gefüllten Profilen, die auch sowas in der Richtung suchen. Bekommen diese dadurch mehr Aufmerksamkeit? Wage ich ebenfalls zu bezweifeln...
Profilbild
*******onne Frau
63 Beiträge
Zitat von *********ser89:
Jeder darf selbst entscheiden, welche Informationen er freigibt. Das Recht hat jeder Mensch. Allemal auf einer solchen Plattform. Davon abgesehen, gibt es viele Männer mit gefüllten Profilen, die auch sowas in der Richtung suchen. Bekommen diese dadurch mehr Aufmerksamkeit? Wage ich ebenfalls zu bezweifeln...

Hey,. natürlich kann er schreiben was er will, aber es ist wahrscheinlich ziemlich sinnlos.

Und ich antworte Menschen mit nem ordentlichen Gesuch und ordentlichem Profil, mehr noch,ich schreibe von selbst an

Man muss halt wissen was man sich erhofft, aber bei sowas braucht man sich halt echt nicht wundern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.