Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 1

Hallo *wink* Bin neu hier und komme aus Südtirol.
Ich bin 23 Jahre jung und offen für vieles. Freue mich auf jede neue Bekanntschaft hier😊
Servus zusammen Tiroler unterland nähe kufstein.
Freu mich auf neue Bekanntschaften 😋
Grias eich *wink*
Bis is Lausdiandl 33 johr
bi eascht seit kurzn auf Joy , frei Mi auf guate Untahoitunga 😉
GLG 😘
Hallo danke das ich dabei sein darf. Bin aus den Bezirk Kufstein und freu mich auf neue coole Leute kennen zu lernen *g*

Lg
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme bzw Annahme.. lg aus Seefeld
****fi Mann
2 Beiträge
Hallo an alle 😊

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Heisse Philip und werde in 3 Tagen (Samstag) 26 Jahre alt.
Komme aus der Nähe von Innsbruck und durfte meine ersten SM Erfahrungen schon vor 10 Jahren sammeln 😊

Lg Philip
*****cle
25 Beiträge
Hallo liebe Youngsters aus Tirol 😊

Mein Name ist geheim und ich komme aus der Nähe von Landeck. Mein Alter ändert sich üblicherweise jedes Jahr, mein Baujahr 1993 bleibt aber für gewöhnlich immer gleich 😄

Ich bin schon seit fünf Jahren mit meiner besseren Hälfte als Paar hier angemeldet. Vor kurzen haben wir den Schritt gewagt und haben die Beziehung so weit geöffnet, dass wir uns nun separate Profile angelegt haben und jeder für sich "auf die Jagd" geht.

Grundsätzlich suche ich hier das selbe wie die meisten anderen. Ich möchte mich ausleben, meine Phantasien ausprobieren. Meine Präferenz geht dahin, dass ich eher Kontakte suche, aus denen sich eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen entwickelt 😊

Habt einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße
******cus Mann
1 Beitrag
Salve, Seraficus mein Name und das Baujahr 1987 verrät - ich bin älter als ich ausseh. Noch hab ich aber kein Problem damit, denn ein paar Monate bleiben mir ja * zum Glück

In der Zeit will ich mich meiner Neugier hingeben und jede verrückte Gelegenheit nutzen um zu Feiern und Gleichgesinnte zu finden. Ich les viel und genieß Musik ebenso gern wie ein gutes Glas Wein am liebsten in Gesellschaft. Ladet mich doch mal ein *zwinker* ... ich komm gern.
Freu mich den einen oder die andere aus der Nähe besser kennen zu lernen, oder über ein kleines Hallo in meinem Postfach.
Hi und danke für die Aufnahme.
Ich bin Markus, 32 Jahre jung/alt (wie man es sehen möchte😬) und lebe in der nähe von Tirols Landeshauptstadt.
Durch eine gescheiterte Beziehung suche ich hier nach jemandem, der ebenfalls die einsamen Stunden überbrücken möchte 😉

Gerne beantworte ich euch auch weitere Fragen.

Lg
Hey😊
Bin auf der suche nach Spaß und das mit Paaren und Single Ladys.
Das Alter ist mir ziemlich egal also falls Interesse besteht melde dich😊
Hey Zusammen,

bin hier um Neues kennzulernen; neue Welten, neue Menschen, neue Erfahrungen uvm…

bin aus Innsbruck, 23 und freu mich auf neue Kontakte

ganz nach meinem Motto, fragen kostet nichts schreibt mich gerne an 😉

lg
Hallo in die Runde!🤩
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind natürlich auch ein sexuell aufgeschlossenes Paar (30+36 Jahre alt), und würden uns über neue Kontakte sehr freuen! Schaut euch gerne unser Profil an und schreibt uns einfach mal, falls euch gefällt was ihr dort seht..
Lg aus Osttirol
Hallo alle zusammen!
Bin der Daniel und 25 Jahr alt.
Komme aus den Oberland und würde gerne neue Kontakte knüpfen.
Freue mich natürlich über jede Nachricht.
***sa Paar
395 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Youngsters hier *wink*

Liebe Grüße,
Joysa
*********_YOU Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen dank für die rasche Aufnahme. *g*

Wir zwei sind gerne unterwegs, ob alleine oder auch zusammen. Wir möchten neue, nette, aufgeschlossene und lustige Leute kennen lernen. *zwinker*

Freuen uns über die ein oder andere Nachricht. *g*

In diesem Sinne, schönen Abend.

Lg
Hey
Bin neu hier.
Freue mich auf euch.
Lg aus Innsbruck
hey Youngsters =)

danke für die Aufnahme

auch wir sind ein sexuell aufgeschlossenes u. neugieriges Paar, und würden uns über neue Kontakte in der näheren Umgebung sehr freuen *freu2*
Unser Profil könnt ihr euch gern für die ersten Fragen u. Interessen durchlesen u. falls euch gefällt was ihr dort seht schreibt uns gerne an =)

lg TirolPaar070
Schön hier zu sein:) Danke für die Aufnahme! Ich bin 28 wohne seit 3 Jahren in Innsbruck und bin recht neu auf solchen Plattformen. Nichtsdestotrotz hab ich richtig lust neue Leute kennenzulernen daher freue ich mich sehr auf eine rege Community. Lg IBK
******isa Frau
1 Beitrag
Hallöchen, ich bin Lisa. 19 Jahre alt und bin Trans Frau
**********ver23 Paar
2 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahmen!
Wenn Ihr fragen habt könnt ihr euch gerne bei uns melden!

Baci :*
**********kteur Mann
4 Beiträge
Hellooo Leute,

Ich bin neu in IBK und freue mich neue Bekanntschaften und geile Abenteuer zu machen.

LG
Hallo zusammen,
Ich bin 30 Jahre jung und komm aus dem Oberland.
Ich würde mich über Kontakte freuen.
Wer Fragen hat, bitte fragen, ich beiße nur auf Wunsch *ggg*
*********t_32 Mann
8 Beiträge
Hey youngster
Youngster geil danke für die Aufnahme
Bin Daniel und komme aus tirol
Freu mich schon sehr neue Bekanntschaften zumachen, am liebsten Gleichgesinnte die auch Mal ihre Fantasie freien Lauf lassen können
****994 Paar
3 Beiträge
Hallo *zwinker*

Wir sind beide 29 und neu hier *zwinker* danke dass ihr uns aufgenommen habt *zwinker*
Lg
***24 Mann
7 Beiträge
Hey, ich bin David aus dem Paznauntal und 31 Jahre jung. Stehe eher auf härtere Spielarten.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.