Feedback!!!
...ich schließe mich an, Dangerous2016...
Nun noch ein paar eigene Worte:
Ich selbst bin nun seit über 10 Jahren bundesweit in dieser Szene unterwegs und ehrlich, ich bin enttäuscht!!!
Wo fange ich an, dass es konstruktiv bleibt?!
...über Geschmack lässt sich streiten und mit den richtigen Leuten, kann man überall eine geile Party feiern, also lassen wir die Bewertung dazu mal aussenvor!
Paarbereich - wofür? Wenn doch eh jeder - überall rumlaufen kann? Es nicht kontrolliert wird? Und sich die Paare im Nachgang eh wieder darüber aufregen!
Billig Fusel - ja, nach 3 Weinschorlen einen Kopf zu haben, wie geht das denn bitte?! Hmmm, vermutlich selbst schuld - falsches Getränk gewählt! Egal ...
Essen - OMG, weniger ist manchmal mehr! Vielleicht etwas mehr auf das wie anstatt auf das wieviel achten! Kleiner Tipp am Rande - Bin selbst keine Sterneköchin, aber der Koch/die Köchin sollten sich mal wieder verlieben
Rauchen - das Essen ist sooo weit vom VA-Ort entfernt, wieso hat man da einen Raucherraum eingerichtet, stellenweise war mehr Party im Qualm, als im Alk, wie geht das?
Musik - war super, nur wenn die Leute nicht mitziehen, kann man - DJ - auch nichts machen...
Veranstaltungskonzept - die Idee, die dahinter steckt ist vielleicht ganz gut, aber dann hapert es echt mit der Umsetzung!
Altersgrenzen und dann wird sich doch nicht daran gehalten, wieso? Stammgäste oder ähnliches, und? Entweder ganz oder gar nicht! Man will was verändern - aber nicht zu 100% sich darauf einlassen, das kann nur nachhinten losgehen (langfristig) ...
Anmeldung vs. Erscheiner - ganz ehrlich, Listen abgleichen und wer ohne Anmeldung nicht erschienen ist, beim nächsten Mal nur noch mit Vorkasse!
Hey Berlin was ist los mit euch?
Seid ihr zu Verwöhnt?
Habt ihr Zuviel Auswahl?
Ich verstehe es nicht?
WAS wollt ihr?
NRW, HH, Sachsen, ... selbst Bayern - haben geilere Partys als wir hier in der Hauptstadt - es ist traurig zu sehen, das die "geilste - verfickteste Stadt" der Bundesrepublik - Welt ;-), die langweilsten Leute in dieser Szene zu bieten hat! Oder vermutlich habe ich - bis auf ein paar Ausnahmen - nur noch nicht die richtigen kennengelernt
Privat Party Veranstalter tummeln sich eine Zeit X und verschwinden dann wieder, nachdem sie sich untereinander selbst das Leben schwer gemacht haben und irgendwann nur noch auf's Geld aus sind - Gier frisst Hirn und irgendwann ist jeder mal dran...
Clubs - gibt's hier überhaupt geile? In Berlin?
Leute was macht ihr?
Wo geht ihr hin?
Wenn nicht daaaaaa ... 👉🏻
Danke für eure Aufmerksamkeit ...
Für Rückmeldungen/Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche erstmal allen einen schönen 1.Advent, ich hoffe ohne Kopf
P.S. Während ich meinen Text verfasst habe, kamen in der Zwischenzeit noch ein paar andere Rückmeldungen rein, die ich vorm absenden noch überfliegen konnte und ich muss wieder einmal feststellen/sagen: Es können fast immer nur alle meckern, aber Vorschläge, wie man es anders/besser machen kann, kommen fast keine!!! Denkt mal darüber nach ...