Achtung jetzt kommt ein Karton äh ein Roman;-)
Mein Fazit ist das es sich allemal gelohnt hat auch allein zu kommen. Und ich fand es keinesfalls zu voll. Es war gut voll aber nicht übermäßig. Die Leute haben sich doch recht gut verteilt im Club. Und da ich überwiegend unten getanzt habe kann ich das mit Fug und Recht behaupten. Ich fühlte mich jedenfalls nie derart eingeengt. Da habe ich bzw. mein Mann und ich schon ganz andere Partys erlebt.
Wie zu erwarten war auch so alles weitere Top organisiert. Kompliment also an das Palermo- und Real Youngster Team.
insidermoduson Ich sag nur der Tee war lecker und Mc Gyver rocks.*insidermodusoff*
Es war auch klasse wieder reichlich Freunde und Bekannte getroffen und ordentlich die Sau raus gelassen zu haben.
Es macht auch immer wieder Spaß Clubjungfrauen zu entjungfern. Irgendwie scheine ich dafür ein Faible zu haben.
Bin auch mega gespannt wie der Club nach dem angekündigten Umbau aussieht. Insbesonders mit der neuen Profistange!?
Das einzige was ich schade fand war dass das Rauchverbot nicht eingehalten wurde bzw. wohl offensichtlich eine Ausnahme gemacht wurde. Für mich als Nichtraucherin die sich eigentlich auch auf einen Rauchfreien Abend gefreut hatte war es schon etwas enttäuschend. Na ja es war ja ein Glück nicht zu extrem. Da habe ich schon schlimmere Luftverältnisse erlebt.
Und was ich persönlich auch unangebracht fand war das Verhalten eines Paares auf der Tanzfläche.
Sicher es ist eine Party in einem Swingerclub aber musste es wirklich sein die Tanzfläche mit den Körperflüssigkeiten einer Dame zu fluten? Ich liebe diese Sexpraktik auch aber fand es äusserst unangemessen und rücksichtslos diese Nummer direkt auf der Tanzfläche direkt neben anderen Gäste anbzuziehen.
Schon mal dran gedacht das nicht jeder darauf steht die Körperflüssiglkeiten anderer Gäste abzubekommen? Das war/ist echt ekelhaft.
Ganz zu schweigen das danach fast die gesammte Tanzfläche beim Spiegel und der Spiegel selber klatsch nass war, was dazu auch gefährlich ist weil Rutschgefahr. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Splitterbruch und Bänderriss. Wenigstens hat Er dann die Sauerrei wieder so halbwegs beseitigt.
Und dann noch die blöden Sprüche eines Herren den es wohl offensichtlich gestört hat das ich allein auf der Matte mit meinem Sextoy Woamnizer Spaß hatte. Wenn ich männliche Unterstützung gewollt und gebraucht hätte dann hätte ich mir den passenden Mann schon abgeschleppt. Überhaupt haben einige Leute oben recht wenig Rücksicht genommen und meinten sich dort lautstark unterhalten zu müssen. Ich bin ja auch ne Labertasche aber ich quatsche die Leute wenigstens an der Bar ins Koma und störe nicht auf den Spielwiesen.
So genug gemeckert.
Zum Schluss also nochmal ein ganz fettes und für die tolle Party.
Wir sehen uns.