Soooo und jetzt komme ich..
...mit meinem Senf!
Und ich muss da mal auf einige Punkte eingehen...
Erstmal... Das Team um
yournitelife hat seinen Job, wie gewohnt, mal wieder zu 100% gemacht.
Wie ich schon mal schrieb, sind Youngster-Events nicht so mein Ding...Aber jede Regel hat ne Ausnahme
Dann zur Location...
WOW... das ist ja ma so riiiiichtig Platz, die Ausstattung ist
Wenn jetzt auch noch z.B. die Thekenmannschaft besser eingespielt ist, dann könnte ich mir dort richtig heftig Party 's vorstellen (Das mit der Thekenmannschaft liegt NICHT in der Verantwortung des Veranstalters!!)
So... und jetzt platzt mir leider in bisschen der Kragen... Entschuldigt meine deutlichen Worte....
In der kürze der Zeit so ein Event zu organisieren ist echter Streß! Aber
yournitelife hat wie immer alle Hausaufgaben erledigt
Und dann wird das Event durchgezogen... trotz aller Risiken....
Und jetzt erscheinen ganze 40% der angemeldeten Gäste einfach nicht??? Sacht ma... GEHTS NOCH??
Ich wünsche jeden einmal eine Geburtstagsparty zu organisieren, einzukaufen usw.... Und dann kommen statt der angekündigten 30 Leute nur 20????? Und jene die nicht kommen erachten es noch nicht mal für notwendig, abzusagen?? Eure Gesicht möchte ich dann sehen... Mal ehrlich ... würdet Ihr DIESE Gäste jemals wieder einladen?? Ich bezweifle das sehr sehr stark!
Danke für Euer Verständnis!
Aber zum Ausgleich haben die Anwesenden Gäste den Abend eben TROTZDEM genossen
Soooo und jetzt zum Shooting....
Seit ihr denn alle bekloppt? Ich hab mit max. 3 Leuten gerechnet.. .wenn überhaupt!!!
Statt dessen finden sich da 7 Leute die diesen Blödsinn mitmachen!
Das Album ist angelegt und sobald ich die Anwesenheitsliste hab, werde ich der Reihe nach das Album freischalten
Leider hat ein Teilnehmer vergessen das Formular zur Bilderfreigabe auszufüllen.. .Sorry... aber ich kann vorher nichts freischalten!
Also bitte schreib mich kurz an, damit wir das klären können
Alle andern Teilnehmer bitte ich mir ne Clubmail mit dem Familiennamen zu schicken, da nicht überall das JC-Nick mit angegeben wurde...
Wem das gefallen hat, was ich da so mit Kettenringen anstelle... Ich bin wieder mit
yournitelife in Leipzig bei der
Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo zu sehen!
LG
ero_chains