Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree - Philippsburg (

********iest Paar
31 Beiträge
Wir freuen uns auch schon rießig...
****181 Paar
97 Beiträge
auch wir freuen uns schon auf einen geilen Abend mit geilen Leuten.
Bonjour!! *g*

ist jemand aus dem Raum Grünstadt, Alzey oder Worms da, der mich evtl. mitnehmen könnte?
Bin vorhin erst aus Singapore gekommen und fand, die letzte Party meeega =) Nur habe ich jetzt einen echt bösen Jetlag und mag nicht so weit alleine fahren. Also wenn mir jmd es ermöglichen könnte, dass ich heute Abend in das Karree kann, wäre ich so Happy =)
schreibt mich einfach an *g*
Begleitung gesucht
Ich habe mindestens genauso viel Lust auf die Party wie ihr nur ohne Begleitung ist das doof...
Hat nicht evtl ein nettes Mädel Lust mich als Guten Tänzer an ihrer Seite haben zu wollen?
Würde Mich wirklich freun, sollte es halt dann zeitnah wissen.
Lg jan
********nise Paar
125 Beiträge
Juhu
Wir freuen uns schon riesig.
Jetzt noch bisschen aufhübschen und dann sehen wir uns auf der Party.
Sprecht uns ruhig an, wir freuen uns auf euch 😁😉
Einlass
Wie lange ist in der Regel Einlass?
*******hy87 Mann
10 Beiträge
Hey ihr verrückten party people da draußen,

wer ist heute noch alles im Gästehaus Rotes Tor in Philippsburg untergebracht???

LG *zwinker*
Danke
Es war ein geiler Abend/Nacht.🖒
Immer wieder gern.
Danke an die Männer fürs verwöhnen, es war geil😊

Liebe Grüße Schneckchen bw 😘
Party
War recht angenehm...Bin jetzt fuer ein paar Tage schwer traumatiesiert....Bõse Chefin....lach...
********nise Paar
125 Beiträge
Juhu
Ein Kompliment an die Dj's sehr geile Musik wurde gespielt.
Also junge Leute haben wir zwar gesehen aber feiern konnten die wenigsten. Hatte eher was von einer Kneipe, alle stehen am Rand. Feiern müsst ihr echt noch üben 😂😉
Das Essen war der Hammer und die Cocktails auch.
Wir hatten trotzdem ausgiebig Spaß.
*********mania Paar
4 Beiträge
Fader Beigeschmack
Die Party an sich hat uns wirklich gut gefallen. Toller neuer Essbereich, wirklich sehr schön. Was uns gestern wahnsinnig gestört hat war, dass das Prinzip der geschlossenen Tür bei einigen wohl nicht bekannt ist. Nach 12 mal Tür aufreißen beim Schwingbett war die Lust echt flöten. Im Gynzimmer wird man nachgeäfft und ausgelacht wenn man sagt, die Tür bleibt zu. Es ist nicht jeder bereit, direkt mit Zuschauern Sex zu haben. Es gibt einen Raum mit Schloß... Für über 300 Gäste!
*********s_04 Paar
92 Beiträge
alles soweit gut..
Soweit war alles in Ordnung,veranstaltung war gut. Das einzigste was gestört und genervt hat war das sich Leute über einige Paare gestern sehr lustig gemacht haben,was dann total abnervent war.
*spassbremse*
Wir hatten Mega viel Spaß .. Ein großes Lob an das karree Team und an den Veranstalter *top2* die *dj* s waren Mega gut die Tanzfläche hat es bewiesen *dance* *wiegeil* ..
Auf die paar Leute.. Die meinten über andere herausziehen ist echt geschissen *rotfl* muss man einfach ignorieren...
Also noch mal danke für den tollen Abend
*kuss2*
Der Abend..
...da wir das erste Mal im Karree waren war es ein recht guter Abend. Das Ambiente war recht in Ordnung, das Essen war super *top* das Publikum war auch okay. Bloss an den Spielwiesen hätte etwas Frischluftzufuhr nicht geschadet. Nach einer weile wurde es an den Spielwiesen eine stickige Angelegenheit. Alles in allem war es einer toller Abend.
Bis zum nächsten Mal *wink*
*********_8976 Paar
15 Beiträge
Anmeldeliste
Wir hatten auch vor zu der Party zu kommen da dass Karree ein echt schöner Club ist haben es uns aber aufgrund der Anmeldeliste anders überlegt da uns beim Durchschauen der Profile aufgefallen ist, dass bei vielen stand "Profil nicht vollständig".Daraufhin haben wir uns die Daten angesehen wann die Profile erstellt wurden und bei einigen war dass erst 1 bis 4 Wochen her.Dass hat uns zum Grübeln gebracht ob die Profile wohl gefaked sind um die Teilnehmerzahl in die Höhe zu treiben.Und wenn man sich jetzt so die Kommentare in den Erfahrungen durchliest dann scheint es fast so als wäre es so gewesen.Man liest sowas wie"Publikum über angegebenem Altersdurchschnitt"und "keine 377 Gäste sondernnur 150-170".
Für uns stellt sich halt die Frage falls es wirklich gefakete Anmeldungen gab, was ist der Sinn weil bei der Party fällts ja eh auf. Und wir finden es auch nicht fair gegenüber den Gästen die kommen.Viele kommen von weit her und 70 Euro sind für manchen nicht wenig. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Fake Profile
Taumpaar8976, meint Ihr genau so gefakt wie Eures?????
*********mania Paar
4 Beiträge
Anmeldung und angegebenes Alter
Es waren definitiv ältere Gäste da als beim ersten mal. Wenn im Profil steht, beide sind über 40, warum wird man dann für eine Party zugelassen, die mit einem Höchstalter von 38 wirbt?

Es waren auch nie und nimmer fast 400 Personen...
Fake Profile
Taumpaar8976, meint Ihr genau so gefakt wie Eures????? *haumichwech*

Auf der einen Seite wird gemeckert das nicht genug Paare anwesend sind und gleichzeitig das es Überfüllt und sehr Stickig ist. *gruebel*

Wir hatten einen Klasse Abend
*********_8976 Paar
15 Beiträge
Unser Profil gibt es schon seit 2015.Nur weil keine Bilder drin sind muss es nicht gefaked sein.Wir nutzen es nur für die Anmeldungen für mehr nicht.
Warum fühlt ihr euch angegriffen? Eure Profile waren gar nicht gemeint.Wir fragen lediglich nach Erfahrungen und ob es so war wie es uns vorgekommen ist.
*******2010 Paar
90 Beiträge
glaub geht mehr um das prüfen als um die bilder traumpaar
jemand der echt ist und so lange angemeldet ist kann sich ja wohl prüfen lassen da sollte es keine probleme geben oder
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Traumpaar
Ganz genau ,seit 2015 angemeldet,keine Echtheitsprüfung,geschweige denn grüner Haken,also Euch kennt niemand persönlich,kaum Infos im Profil,keine Bilder, einzige Info:Lieblingsclub La Huitre.

Dann solch eine Kritik. Die stinkt ja zum Himmel nach Konkurrenz will Event oder Veranstalter schlecht machen. Für wie blöd haltet Ihr die Leute *zwinker*
*********_8976 Paar
15 Beiträge
Ja stimmt wir sind nocht geprüft,aber wie gesagt wir benutzen das Profil nur um uns auf Parties anzumelden und nicht um Kontakte zu pflegen oder sonstiges. Wenn es den Leuten so wichtig ist werden wir dass mit der Prüfung nachholen.Bisher war es einfach noch nicht nötig sich prüfen zu lassen.
*********_8976 Paar
15 Beiträge
Wir sind nicht von der Konkurrenz.Wir halten such niemanden für blöd. Wir dachten das Forum ist dafür da um auch mal Kritik zu äussern oder kritische Fragen zu stellen,scheinbar aber nicht.Hätten wir ein geprüftes Profil mit Bildern dann wäre unsere Frage in Ordnung!?Egal welches Profil es ändert ja nichts an der Aussage.
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Traumpaar
...is halt nur komisch,dass es sich bei all Euern Forenbeiträgen (siehe Euer Profil) , um Kritik an anderen Clubs handelt.
In Verbindung mit all den anderen schon weiter oben beschriebenen Fakten ,sieht das halt aus,als würdet Ihr andere Clubs schlecht machen wollen *zwinker*
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzes Statement
Hallo Ihr Lieben!

Kurzes Statement von uns, da wir aktuell noch auf der Rückreise sind! *zwinker*

Wir fanden die Party und die Gäste MEGA! DANKE AN EUCH ALLE!!! *danke*

So nun zu traumpaar_8976

Das Paar war weder ANWESEND noch ANGEMELDET! Das ergab die Überprüfung der Anmeldeliste. Schon erstaunlich! *haumichwech*

Danke für die tolle Forumsaktivität, und nun wieder zurück zum Thema! *zwinker*

Stmmung war top, Essen sehr gut, Personal UNERMÜDLICH, Musik sehr gut und die Gäste waren der Hammer! Liebe Gäste wir danken Euch, denn ihr habt die Party zu dem gemacht was sie war! *diegroessten*

Liebe Grüße *kuss*

Wir *fahr* dann mal weiter! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.