Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmund - Young and Sexy Couple & Ladies - Dortmund (01.07.

*********1979 Paar
340 Beiträge
Schade
Müssen leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen stornieren
Schöner Abend!
Wir hatten definitiv einen schönen Abend! Auch wenn es für unsere Dame -wie immer - zu wenig Tanzpartner gab *zwinker* (Insider)

Getränke und Service waren schnell und fix! *top*
Danke an das Schicka-Team *knicks*

Wofür der Club und/oder der Veranstallter aber nichts kann, ist das Verhalten der Gäste; wir können es absolut nicht nachvollziehen, dass Menschen NICHT in der Lage sind, ihre Handtücher und andere Dinge nach dem Sex wegzuräumen!!!
Geht´s noch? Sind Euch die 20 Sekunden schon zu viel? Man muss doch nun nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte gehören, um einen sinnvollen Zusammenhang zwischen: "Wie würde ich gerne einen Raum vorfinden" und "Wie hätten es wohl die Paare nach uns gerne" herzustellen.

LG
M & S
****Mar Paar
403 Beiträge
Erste und wahrscheinlich letzte mal Schickeria
Also wir waren das erste mal in der Schickeria, und vermutlich das letzte mal. Wenn man in der Ecke wohnt kann man sicherlich mal vorbei, aber wir sind extra 200km angereist und das hat sich aus unserer Sicht nicht gelohnt.
Fangen wir mit dem positiven an. Der Bar Bereich / Tanz Bereich war sehr schön gestaltet und wirklich gut, ebenso ist der Whirlpool und vor allem der Außenbereich mit Pool sehr schön gemacht. Das Personal hinter der Theke war jetzt nicht das freundlichste aber immer hin recht zügig.

Negativ aus unserer Sicht:
Erstmal störend ist die Aufteilung, man muss wenn man rein kommt durch die Tanzfläche laufen um in die Umkleiden zu gelangen.
Schlechte Organisation und Vorplanung , wir waren bereits über eine halbe Stunde dort und es ist immer noch Personal mit Einkaufswagen und mehreren Stapeln Kisten durch die Tanzfläche gelaufen, sehr störend, sowas erledigt man vorher.
Das gegrillt wurde fanden wir grundsätzlich sehr gut, aber dann muss das Personal dafür sorgen das das essen rein ans Buffet kommt oder man baut das Buffet draußen auf. Es absolut nervend mit den Tellern raus zu laufen zum Beispiel ne Wurst zu holen und dann mit dem Teller durch das tanzende Gewühl durch um zum Buffet drinnen zu kommen, was sowieso das schlechteste war was wir bisher in Clubs erlebt haben. Dann ist man im Barbereich und und auf der Tanzfläche und hört ständig die Klingel wenn Leute kommen, ebenfalls recht störend. Und die Zimmer.... naja alle sehr sehr klein und eng, extrem schnell überhitzt und auch nicht sehr ideenreich gestaltet. In dem Raum mit der Schaukel zum Beispiel bekommt man ja Platzangst.
Die Hygiene war naja, also die Duschräume waren ziemlich dreckig. Ansonsten war es eigentlich in Ordnung.
Also uns zieht dort nichts mehr hin, da kennen wir bessere Clubs. *sorry* *flop*
*****kes Paar
298 Beiträge
Toller Abend
Also wir fanden es super. Essen ausreichend und sehr lecker. Die Gäste waren echt sexy. Sowohl für das männliche als auch weibliche Auge *zwinker*
Leider kam es nicht zur Interaktion mit einem anderem paar auf der matte. Vielleicht haben wir dennoch einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen, jetzt wo ihr uns mal live gesehen habt *grins*
Schreibt uns doch an für das nächste mal.

Ganz liebe grüße
Sebastian und Ariane
Wieder mal
... eine tolle Party!

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Konzept des externen Veranstalters finde ich gelungen, denn wie bereits erwähnt, waren die Gäste sehr ansehnlich. Und durch die Altersgrenze von 45 darf ich meinen Mann auch noch ein paar Jahre länger auf Young Partys begleiten. *zwinker*

Wir sind Stammgäste der Schickeria. Und ja, manche Sachen sind nicht ganz optimal, aber im Großen und Ganzen finden wir den Club für uns passend. Nichts im Leben ist perfekt. Und auch wir meiden einen bestimmten Club, weil etwas an dem Abend nicht gut lief. Ist halt immer alles Abwägungssache.

Der Service und Essen waren wieder gut. Ich habe sofort Bescheid gegeben als das Toilettenpapier auf dem Damenklo fehlte, was behoben war als ich wieder hinging.
An der Getränketheke musste ich gefühlt nur einmal länger warten, aber vielleicht war es auch gar nicht so lang. Ich wollte nur einfach schnell zurück auf die Tanzfläche. *dance*

Die Musikauswahl gefiel uns gut, obwohl nicht so viel Elektro gespielt wurde wie wir es gewohnt sind. Danke, Herr DJ.

Wir kommen natürlich wieder.

Mrs. firewing
Ausdruck der Einladung...
... den Ausdruck der Einladung hatten wir wie bei jedem anderen Clubbesuch "natürlich" nicht dabei!

An der Kasse wurden wir freundlichst darauf hingewiesen, dass der rabattierte Preis nicht mehr gelten würde und wir den Preis der Abendkasse zahlen müssten!

Liebes Team der Schickeria: Warum?

Ausdruck war als Screenshot auf dem Handy vorhanden.
Dieses intolerante Verhalten habe ich in den ganzen 5 Jahren die ich im Swingerclub Dasein unterwegs bin noch nie erlebt.

Nach meiner Faso bereichert man sich seitens des Veranstalters daran, dass die meisten Gäste ein "weitere" Anreise hatten, einen schönen Abend verleben möchten und natürlich um fast jeden Preis an der Party teilnehmen möchten!!

Hand aufs Herz!
Niemand verlässt den Club wegen 10€ Mehreintritt! Oder?
Diese Tatsache machen sich die Betreiber meines Erachtens leider zu Nutzen!!!
Die Meduse...
*******ria
9.945 Beiträge
Es wurde im Event
darauf hingewiesen, dass wir den Ausdruck in Papierform benötigen...und Handy vorzeigen nicht langt...

Und wir möchten uns nicht bereichern, aber seit Jan 17 verlangt das Finanzamt
den Ausdruck in Papierform, wir finden das auch nicht toll, denn wir müssen jede Anmeldung ab Jan für 10 Jahre aufbewahren und das wird ein riesiger Berg, aber fast jeder Club in NRW braucht für den Rabatt den Ausdruck...

Wir hoffen ihr versteht uns nun warum wir diesen Zettel benötigen.

LG
Ausdruck
Fast alle Clubs in NRW verlangen den Ausdruck mittlerweile, weil die Finanzämter es "neuerdings" einfordern. Rabatte müssen schlicht nachgewiesen werden. Dein Handy als Beleg einzureichen, wird nicht nur Dir nicht gefallen ;-).

Es steht auch recht deutlich in der Beschreibung.
...zwei Doofe, ein Gedanke *lol*
*****kes Paar
298 Beiträge
Kleine Frage
Wir sind es nochmal *grins*
Wir suchen das paar wo der weibliche part ein stirnbädchen mit glitzersteinen getragen hat. Kurze Haare und die seiten etwas anrasiert.
Der männliche teil dunkle Haare und Bart. Sportliche Figur um die 1.80m.
Vielleicht hat jemand eine Idee *idee*
Lg nochmal
Hotcakes
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr geil, DANKE!!!
Wir sind immer noch überwältigt! *wow*

Hhhhmmmm, wir versuchen uns mal kurz zu fassen! *zwinker*

Wo sollen wir anfangen?

*danke* an Euch, die Partywütigen!!! *juhu* So schnell macht Euch das keiner nach!!! *zwinker*
*danke* für Eure sexy Outfits, gute Stimmung und Offenheit!!! *wow*
*danke* an die Betreiber und das Team der Schickeria für den unermüdlichen Einsatz bis in den Morgen! *top*
*danke* an den *dj* für den tollen Sound! *dance*

Zusammen mit der Schickeria konnten wir gleich einen Folgetermin finden! *freu*

Am Samstag, den 18.11.2017

*pfeil* Dortmund - Young and Sexy Couple & Ladies

Lasst uns zusammen in die nächste Runde starten! *boogie* *cheers*

Bis ganz bald und ganz liebe Grüße *wink*

YourNITELIFE *kuss*
18.11.17 Young and Sexy - Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.