Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder - Teil IV

*******te85 Mann
30 Beiträge
Hallo in die Runde ☺️

Wir sind die Neuen hier..
Wir kommen aus Tirol und suchen ein attraktives, gepflegtes Paar *partnertausch*, dass genau weiß was es will.
Auch eine tolle Party würde uns reizen.. vl Anfang November in München.
LG aus Tirol
*********er72 Mann
3 Beiträge
Hallo,
danke das ich dabei sein darf.
Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen.

Schöne Grüße
Karsten
****e96 Mann
44 Beiträge
Hallo an alle *wink*

Wir sind ein junges und experimentierfreudiges Paar aus Wien.
Wir sind auf der Suche nach weiteren Damen oder Paaren für gemeinsamen Spaß oder haben einfach gerne schöne Partys.

Vielleicht lernen wir ja mal wen kennen hier. *g*

LG, Sarma
*****805 Paar
2 Beiträge
Hallo Liebes Yournitelifeforum. Wir sind neugierig auf eure Cluberfahrungen, da wir selber noch nicht in einem Club waren. Wir haben das Schloß Milkersdorf oder die Blaue Lagune im Auge. Wir sind gerade am Anfang unserer Swingerreise und lassen uns einfach mal treiben, und schauen mal wo wir ankommen. Einen schönen Wochenstart und wer hat schöne Herbstferien. LG Ina und Sven
******_by Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde.
wer mag kann sich gern mal melden .
würd mich freuen.

mfg michi
*******end Mann
43 Beiträge
Hey 👋
Ich bin aus Nürnberg und gelegentlich in München und Umgebung unterwegs. Neu in der Szene Jungfrau, Sportlich und 29+ 😜
Bin ein umgänglicher,
(un)anständiger lieber &
Vielseitiger Typ der Lust auf mehr hat und gern noch so einige tolle Erfahrungen sammeln möchte.

Ich Freue mich auf Neue, junggebliebene, Coole oder entspannte Leute,
Single-Dates und sehr gerne
auch mit Teamplayern, lieben Paaren
und würde mich gern mal als Begleitung
zu einem Event anschließen.
🖤
****i1 Frau
23 Beiträge
Guten Morgen.
Danke für due Aufnahme bei euch.
Ich bin gespannt auf eure Partys/ Events.

Lg, Kathi
********sion Paar
8 Beiträge
*boogie* Na dann sagen wir auch noch hallo *g*

Wir sind ein junges Ehepaar aus dem schönen Bayernland die hier nach netten Kontakten (vorzugsweise Paare) suchen und gerne über Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben wollen - so der Corona-Gott es mal wieder zulässt *schiefguck*

Wir sind entspannt, harmonisch, zugänglich , wirklich nett, keine Supermodels aber je nach Lichteinfall sogar ansehnlich^^

Grüße y besos :*
******178 Paar
44 Beiträge
Hallo
Wir möchten auf dem laufenden sein was es alles so für Clubs gibt und was noch offen hat in dieser corona zeit lg
****ok Mann
3 Beiträge
Hello
Me and my wife are new in munic and so happy to be part of that grup.
Hope we will have a lot of fun here and have good Partys all togeather.
Kiss to all
Huhu,
Durch Einladung hier gelandet. Wir sind DirtyPeach, ein verheiratetes Paar Ende 30 aus NRW. Wir sind locker und aufgeschlossen Neuem gegenüber. Bisher fanden wir Wifesharing ganz nett.
*******aar Paar
2 Beiträge
Huhu ihr Lieben,
vielen Dank für die Annahme, wir freuen uns, hier zu sein. Wir sind ein junges Paar aus *hamburg* Hamburg 🙏🏻
Hoffentlich geht’s bald wieder mit Partys los 😉
Aloha und danke für die
Ich glaube, dass gute Freundschaften und gute Freundschaften Bräuche in dieser Gruppe sein werden und ich möchte glücklich sein, hier zu sein. Ich bin hier für gute Freundschaften
*******ss3 Paar
20 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges aus dem schönen Hessen *g* Und sind durch eine Einladung in der Gruppe gelandet.
In erster Linie suchen wir eine weitere Frau die wir gerne in unser Sexleben einladen würden *g*, gemeinsam neue Erfahrungen machen würden und wer weiß vielleicht entwickelt sich sogar eine Freundschaft daraus.
Hallo in die Runde *wink*
Wir sind ein junges, neugieriges Paar aus dem Raum Regensburg und freuen uns auf neue Bekanntschaften und auf zukünftige Partys mit euch *g*
Lg
Hi ich bin der Matze ❤️Danke für die Aufnahme
*********ancer Mann
9 Beiträge
Einen schönen guten Tag gewünscht!
Ich freue mich, ab sofort ein kleiner Teil Eurer Gemeinschaft zu werden! Ich bin ein leidenschaftlicher, open minded Raver! Seid lieb zueinander und lasst uns tanzen! LG Uwe
**********time1 Paar
2 Beiträge
HI
Wir sind Kerstin und Gugs aus Oberösterreich.
Freuen uns dabei zu sein.

Liebe Grüsse
Hallo ihr lieben,
Wir sind ein ganz unkompliziertes Paar und suchen nach Frauen oder Paare.

Danke für die Aufnahme
Hallo an alle Mitglieder

Meine Frau Eileen u Ich René kommen aus Thüringen.
Wir freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften und hoffen auf viele neugierige Paare *sweetkiss*
*********p_04 Paar
7 Beiträge
Hallo

*danke* für die Einladung *juhu*
*danke*für die Einladung
*********_wet Paar
96 Beiträge
Huhu
Wir wurden in die Gruppe eingeladen, vielen Dank dafür!
Sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf viele spannende zuschriften von Paaren:)
*********se85 Paar
530 Beiträge
*danke* für die Einladung *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.