Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder - Teil IV

Hallo:) Wir sind Anna und Daniel und sind ganz neu hier *g* Freuen uns über nette Kontakte *g*
****907 Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir sind recht neu hier und freuen uns über die Aufnahme.
Wir sind sind gespannt was uns hier erwartet, hauptsächlich sind wir auf der Suche nach anderen Pärchen.
Liebe Grüße
*******6217 Paar
42 Beiträge
Hallöchen und guten Abend ☺️

Wir sind 34 und 31 ein junges Paar aus Mercedes in Sachsen-Anhalt;)
Paare und Frauen aus der Nähe dürfen sich gerne melden💋
Allen einen schönen Abend
Lg S &N
*******fee Paar
2 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

Wir sind neu hier und neugierig was da noch so kommen mag...

Liebe Grüße von uns und schaut gerne auf unsere Seite rein...

Wenn wir dir/euch gefallen dann schreibt uns an. *wink*
******nge Paar
12 Beiträge
Hallo interessante Gleich-, Ähnlich-, oder auch Andersgesinnte
Danke für die Aufnahme und schön ein Teil hiervon zu sein 🤩
Wir sind noch eher unerfahren, machen aber unsere Schritte und bleiben unserer Linie 'step by step' treu ✌️
Freuen uns von euch zu lesen, sehen, hören... wenns passt passts... ansonsten weiterhin viel Erfolg und Spass 😉
******287 Paar
24 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir kommen aus Nordrhein-Westfalen, sind noch nicht so lange hier und suchen neue Abenteuer.

Wir sind neugierig und gespannt was wir noch alles Erleben werden.

Lernen gerne neue Kontakte kennen und wenn Interesse besteht, dann könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüße von uns und viel Spaß weiterhin *kuss2*
Hallo,
wurden eingeladen und sind gespannt was hier so passiert *g*

Mfg
********in22 Frau
326 Beiträge
Hallo
Ich danke ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe
Jetzt zu mir ich bin 38 Jahre jung komme vom schönen Bodensee und gehe gerne in schwinger Clubs
Vor allem bin ich gespannt was mich hier erwartet vielleicht gibt es ja hier nette Kontakte wo man knüpfen kann und gemeinsam vielleicht mal auf ein Event gehen kann wäre schön LG Prinzessin22
Wir sind Bonnie (33) & Clyde (34), sind beide sportlich und authentisch und suchen derzeit hauptsächlich Paare für schöne Stunden. LG
*********inds Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Wir sind ein verheiratetes Paar, dass festgestellt hat, wie schön es ist jemand anderen ins eigene Bett einzuladen 😊.
Vielen Dank für die Einladung und wir sind gespannt, was wir hier alles erleben dürfen.
M&S
Hallo liebe Leute!

Wir heißen Michi und Dani,sind 42 und 37 Jahre jung, und kommen aus dem schönen Salzburger Land! Wir freuen uns auf lustvollen und prickelnden Austausch! Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Lg Michi+ Dani
Hallo Zusammen,

wir sind KiNoPaar aus München, lange zusammen und seit kurzem erweitern wir unseren Rahmen. Wir schauen grad was für uns passt und was nicht. Am Samstag werden wir dann das erstemal einen Clubbesuch wagen. Wir sind gespannt und sehr aufgeregt.

KiNoPaar
Heyy ihr 😇
Wir sind Franzi und Basti und sind ein junges aufgeschlossenes Paar, das Lust hat mehr zu erleben und neue Erfahrungen mit anderen zu sammeln 🔥 wir freuen uns hier in der Gruppe hoffentlich ein paar andere Bekanntschaften zu machen und einfach zu sehen wohin das alles hinführt 😏
*********n9091 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind ein junges Paar Anfang 30 aus München und noch neu hier. Wir freuen uns über neue Kontakte, Gespräche und gerne mehr. Beste Grüße M&F
*********el83 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Community der aufregenden Welt
Ich bin Sonja alias Bunter Vogel 83 und ich freue mich über die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin etwas verrückt aber auch sehr gesselig und bin gespannt auf das was kommt denn mein Motto lautet nicht umsonst,, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat,,
Hallöchen ihr Lieben,

Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns sehr über neue Erfahrungen und neue Bekanntschaften (insbesondere mit Frauen und Paaren). 😊

Liebe Grüße aus der Nähe von Dresden!

N&P
*******aus Frau
982 Beiträge
Hey hallo zusammen freue mich wieder in der Gruppe zu sein. glg Ulrikemaus *knicks*
Hey hier ist der süße Teufel 😜
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich besuche gerne Clubs um neue Leute kennenzulernen, mit ihnen zu feiern und im besten Fall das ein oder andere unvergessliche Erlebnis zu haben.

Liebe und heiße Grüße
Sweet_devil 🤪
Wir als junges Paar (aus Nordrhein-Westfalen und Thüringen) wollten mal Hallo sagen, also Hello!
Wir sind neu in dem Game und ganz gespannt auf neue Erfahrungen mit „Gleichgesinnten“.
Vielleicht sieht man sich ja schon bald. 😁
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus PLZ 83.... und sind gespannt auf die neue Bekanntschaften. LG
Hallo an alle *g*

Wir sind Lisa und Benjamin und freuen uns über die Aufnahme. Wir sind noch relativ frisch hier und haben noch nicht viele Erfahrungen. Würden uns daher auch sehr über Austausch und neue Bekanntschaften freuen.
Liebe Grüße
******gel Frau
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin eine junggebliebene 40 jährige Dame und suche tolle Events an denen ich mit meinem Mann teilnehmen könnte.
*****900 Mann
3 Beiträge
Grüße in die Runde.

Ich bin der Marvin 27 Jahre alt und neu im die Chemnitzer Ecke gezogen.

Ich freu mich schon drauf neue Leute kennen zu lernen.

Wer Fragen hat kann mich gern anschreiben.

LG.
*********n2_22 Paar
12 Beiträge
Hallo,

wir sind Susi und Tom. Sind seit über 14 Jahren ein Paar und suchen nun etwas Abwechslung zum Alltag. Wir sind recht neu was das swingen usw angeht...also habt etwas Nachsicht. Auch haben wir ein Kind, Beruf usw, wo es manchmal etwas dauert mit Antworten.
Wir freuen uns auf euch und sind gespannt was uns hier erwartet.

LUSTige Grüße *freu2*
Hallo Zusammen, wir sind Neu hier. Liebe Grüße Gina und Fabio. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.