Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder - Teil IV

****13 Paar
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo auch von uns 👋🏼
wir bedanken uns für die Einladung in die Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Franken und sind auch im Joyclub noch recht frisch.
Wir sind Anfang/Mitte 30 und glücklich verheiratet.
Wir suchen aktuell nichts, da uns nichts fehlt *zwinker*
Wir möchten unsere Beziehung und Sexleben auf ein neues Level heben und unseren Horizont erweitern.
Aktuell planen wir unseren ersten Club Besuch.

Wir sind gespannt was wir hier erleben dürfen.

Viele Grüße
N&D
*******122 Paar
1 Beitrag
Hi freuen uns hier in der Gruppe zu sein *g*
***83 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Aufnahme in diese schöne und aufregende Welt. Bin Ende 30 und aus schönem Frankenland und suche nach schönen und verrückten Menschen und/wie Momenten!) Meldet euch und seid kreativ!)
**********esses Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Wir freuen uns schon auf gute party's, unvergessliche Nächte und tolle Stimmung dank gleichgesinnter Menschen, die das Leben genau so lieben, fühlen & Wertschätzen wie wir 💃🕺❤️

Vielleicht schon bis bald! 😉

• M & D
Hallo Zusammen
Wir sind Susanna und Daniel.
Seit 17 Jahren ein Paar, verheiratet und Kinder und planen auf diesem Weg unseren ersten Clubbesuch.
Wir freuen uns nette Bekanntschaften zu machen.
Hauptsächlich sind wir auf der Suche nach Paaren oder Frauen.
Liebe Grüße...
******d88 Mann
49 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir, Robert. Komm aus sachsen
Freue mich auf bekanntschaften.
Hallo an Alle,

wir sind neu hier und freuen uns auf unsere ersten Erfahrungen🙂

Liebe Grüße
Alex & Felix
**********chenk Frau
60 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* auf diesem Wege möchte ich mich langsam aber sicher an den ersten Clubbesuch herantasten.

LG Gottes_Geschenk
*******t_79 Paar
3 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe *g* und *danke* für die Aufnahme hier. Bin gespannt was uns hier erwartet. *freu* en uns auf tolle Events und auf nette Kontakte. Liebe Grüße. *liebguck* Kerstin&Harley
***sk Paar
56 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind gerne in Clubs unterwegs und haben auch schon die eine oder andere Veranstaltung von euch besucht.
Freuen uns auf viele weitere 😊

Liebe Grüße
B&C
*********iger Mann
1 Beitrag
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme, wir sind frisch hier und sehr gespannt was auf uns zukommen könnten. *g*

Viele Grüße
*****oyn Paar
56 Beiträge
Ciao Ihr Lieben,
wir - Lili & Michel - sind nicht mehr ganz so knusprig, allerdings genau richtig „auf den Punkt“ gegart, durchgezogen *smile* - einfach noch zu jung, um ernst zu sein.
Durch so manch erfüllter Herausforderung im Leben, haben wir nun noch mehr Flausen in Kopf als zuvor! Tanzen, Singen, Swingen, tolle neue Leute kennen lernen macht uns besonders viel Spaß!
Wir freuen uns auf Euch *smile*, mögen die Spiele beginnen *lol*
****020 Paar
12 Beiträge
Danke fürs aufnehmen 🥳🤩
*******XXL Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele tolle Events und neue Bekanntschaften.

LG Toni
********sire Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi,

wir freuen uns jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein und sagen "Dankeschön" *danke* .
Sind schon gespannt was uns hier so erwartet und freuen uns auf tolle Partys mit euch!

Liebe Grüße
********ch85 Mann
1 Beitrag
Hi viele Fragen lieben Dank für die Einladung
Lg
*******es69 Mann
1 Beitrag
Guys got into town last nite . Any fun single female or couple want to meet up
**********_2024 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Bettina, aus Lkr. Neustadt/Waldnaab, und durfte gestern das erste Mal in den Genuss eines Events kommen und war sofort begeistert.

Ich hoffe meine kleine Familie lässt es bald wieder zu, weitere Advents zu besuchen, nachdem ich heut spontan zugesagt habe und leider wieder absagen musste.

LG
********2022 Paar
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind zwei sinnliche Spielgefährten aus der Umgebung von Chemnitz. Wer noch mehr über uns erfahren möchte, schaut einfach auf unser Profil oder schreibt uns an. *kuss2*
****185 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank,Für alles , lg
*****630 Paar
3 Beiträge
Servus und Hallo wir freuen uns das wir dabei sein können und sind gespannt was uns alles hier erwartet LG lukas und marion
****ana Paar
2 Beiträge
Hallo an alle,erst kürzlich richteten wir unser Konto ein und freuen uns auf viele spannende Events.
2 süße Mittdreißiger aus Raum Berlin, die für vieles zu begeistern sind...
Neben netten Partys suchen wir hauptsächlich Damen für langanhaltende Freundschaften.

Anni&Leiko
*****er1 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle und schöne Grüße aus Wien! *g* Bussi!
Grüß euch aus der Stmk *g*
********e100 Paar
68 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die rasche Aufnahme *g*
Sind gespannt was uns hier erwartet 😊
Lg von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.