Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder - Teil IV

*******ve11 Paar
6 Beiträge
🙋🏻‍♂️🔥
*****322 Mann
1 Beitrag
Hello *g*
******983 Frau
38 Beiträge
Huhu *huhu*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freu mich, mich mit vielen von euch auszutauschen und den ein oder anderen bestimmt auch mal persönlich kennen zu lernen 😍

Ganz liebe Grüße, Patricia
*grins*
Lebe lieber ungewöhnlich!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar aus dem Vogtland und möchten hier neue Erfahrungen sammeln.
Wir sind noch relativ neu auf Joy und suchen hauptsächlich nach Paaren, die schon etwas Erfahrung haben.
Liebe Grüße C und L😊
Hallo *g*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich hier zu sein und darauf hoffentlich bald einige kennenzulernen.
*******001 Mann
39 Beiträge
Welcome 🤗 @***et
********Paar Paar
24 Beiträge
Hallo , cool das ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt .
Wir sind wirklich gespannt, was sich hier so ergibt .

Viele Grüße
Anja & Sven
Hey Zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Mal sehen wie das hier so läuft ☺️

Grüße Robin und Julia
**********rosse Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen! Danke für die Aufnahme und ich bin neugierig über neue Bekanntschaften! Ich bin Single und auf der Suche nach einer Frau oder ein Paar im Großraum München.
Wünsche euch allen guten Rutsch! *g*
****31 Mann
126 Beiträge
Hallo Zusammen,

mein Name ist Stefan ich komme aus Cham und bin noch Neuling im Joyclub. Ich möchte erste Erfahrungen in Clubs und auf Partys sammeln und bin neugierig auf die Atmosphäre.

Freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften und bin gespannt was mich erwartet *g*
*******0419 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Jonas und wohne in Nürnberg.
Ich würde mich über Bekanntschaften gerne auch über längere Zeiträume freuen.
ICh würde gerne auch meine ersten Erfahrungen im Swingerbereich mit jmd aus dem Joyclub machen *zwinker*
***Lu Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme *top2*
Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Wir sind gespannt und freuen uns neue Leute kennenzulernen die ebenfalls aufgeschlossen und kommunikativ sind!

Viele liebe Grüße ☀️
Hello guys,
Ich freue mich nette Menschen kennenzulernen, bin offen für alle sexy Adventures 😉🔥. Ich habe schon Erfahrung. Wünsche euch gute Rutsch 😘
*******chot Mann
130 Beiträge
Hallöchen, ich wünsche euch allen ein grossartiges neues Jahr 😀
*******r_TD Paar
10 Beiträge
Prost Neujahr und auf gute Zusammenarbeit *g*
*******lt2 Paar
2 Beiträge
Hallo *g*

Wir sind ganz neu hier *wink*
Seit knapp 3 Jahren leben wir in offener Beziehung und treffen uns getrennt voneinander mit anderen Menschen. Jetzt wollten wir mal noch einen Schritt weitergehen und einmal zusammen auf eine Sexparty gehen. Bin extrem gespannt und freu mich drauf vielleicht auch den einen oder die andre von euch kennen zu lernen 😉
***us Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin Mirus und freue mich auf Nightlife-Kontakte und den Austausch zu Tanzveranstaltungen. LG
Huhu ihr lieben, ich bzw wir sind neu hier, seit lieb zu uns🙈😅
*******ve11 Paar
6 Beiträge
Bin neu hier und fahre gerne in den Club. Würde mich über Kontakte freuen liebe Grüße.
********2_90 Paar
1 Beitrag
Hey,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *kuss*

Wir haben uns vor zwei Wochen hier auf Joyclub angemeldet, weil wir unseren sexuellen Horizont erweitern möchten und sehr experimentierfreudig sind. Nun sind wir auf diese Gruppe gestoßen, welche wir sehr spannend finden.
Wir hoffen, so ein paar nette Kontakte kennen zu lernen *zwinker*

Viele Grüße *kuss*

Sweets
*******ps2 Paar
24 Beiträge
*wink* Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Aktiv bin ich hier erst seit kurzem. Schaue vor allem nach Partys und Events in *nrw* LG
*****_by Mann
4 Beiträge
Moin und ein Hallo in die Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Schöne Grüße aus dem Frankenland .

Titus
*******809 Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen
Nach 18 Jahren Beziehung und nun wieder Single, würde ich gerne mal einen Swingerclubbesuch wagen.
Ich war noch nie und habe somit auch keinerlei Erfahrung. (Von Klamotten bis sich wirklich trauen reinzugehen ☺️)
Ich suche auf diesem Weg eine weibliche Begleitung die mich, ganz unverbindlich, mal mitnimmt.
Viele Grüße
TheAnimal
***Ma Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind die Neuen… 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.